Hallo, habe mal ´ne Frage:
Kann es trotz Spritze nicht zu einem Eisprung kommen? Oder war die Spritze nicht in Ordnung? Hatte nicht mal das bekannte Brennen während des Spritzens und auch keinen Schmerz während des zu erwartenden Eisprungs (wie sonst immer!)
Habe, da mir das alles spanisch vorkommt, zur Sicherheit noch heute früh meine Basaltemperatur gemessen und siehe da, keine Erhöhung (ES theoretisch gestern durch Spritze), eher niedriger!! Und ich habe i m m e r eine TemperaturErhöhung zu verzeichnen!
War jetzt die ganze IUI umsonst? Und wie kann es dazu kommen. Hatte übrigens letzten Zyklus ebenfalls eine LH-Erhöhung ohne folgenden ES (allerdings alles natürlich, ohne Hilfen wie jetzt bei der IUI). Dachte, sowas wäre mehr als selten? Und jetzt das?
Zur Info: Jetzt hatte ich die Spritze im nicht stimulierten Zyklus bekommen.
Geht sowas überhaupt? Bitte ruhig an alle, aber besonders an den Doc.
ES-auslösende Spritze und IUI
Moderator: Dr.Peet
Hallo labella!!
Das du keine Temp. erhöhung hattest, kann auch an der Spritze liegen, das kann die Temp. verfälschen, also kannst du da nicht nach gehen!!
Wenn du dir unsicher bist, gehe zu deinem Gyn, erzähle es ihm und lasse nachsehen ob das Ei noch da ist...wenn nämlich ja, das ist das ein fehlgeschlagener Versuch und das zahlt die KK und du hast noch einen Versuh mehr!!!
So würde ich es machen!!!
Das du keine Temp. erhöhung hattest, kann auch an der Spritze liegen, das kann die Temp. verfälschen, also kannst du da nicht nach gehen!!
Wenn du dir unsicher bist, gehe zu deinem Gyn, erzähle es ihm und lasse nachsehen ob das Ei noch da ist...wenn nämlich ja, das ist das ein fehlgeschlagener Versuch und das zahlt die KK und du hast noch einen Versuh mehr!!!
So würde ich es machen!!!