Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jaja
Rang0
Rang0

neu in Sankt Ingbert

Beitrag von jaja »

Hallo alle!

Wir sind eben im Saarland umgezogen und da fühlte ich mich natürlich von dem Ordner angesprochen!
Ich bin 35 und mein Mann 37. Wir haben eine Tochter von 4,5J und ich bin endlich wieder ss!
Allerdings läuft die Schwangerschaft nicht 100% gut und deswegen darf ich nicht viel unternehmen bzw sehr viel liegen! Ich habe mich entschieden in Dudweiler zu entbinden. Da bin ich schon in Behandlung. Hat jmd in dem KKH schon Erfahrungen gemacht?

Trotdem freue ich mich hier zu wohnen und hoffe auf bessere Zeiten nach dem Sommer!

Gruss
Jaja
:dance:
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,
da bin ich wieder !!!

@ Bienchen: Bild
Und dann auch noch gleich doppelt !!!BildBild

@ Jaja und Lilii : Willkommen !!!!

Bei uns geht es nächste Woche in die nächste Runde. Werde mich Mo/ Di mal wieder in die Praxis schleppen.

Ende Mai hat meine Schwager sich versucht umzubringen, er hat schon einige Zeit eine schwere Psychose.
Daher wollte ich lieber etwas warten. Er zwar nicht gesund - wird er vermutlich auch nicht mehr - aber es geht ihm etwas besser.

Außerdem habe ich es seit 17.05.04 tatsächlich geschafft 4,6 kg abzunehmen, und vielleicht hat der Gewichtsverlust ja auch positive Auswirkungen.

Schönen Samstag
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo Mädels,

irgendwie habe ich in diesem Ordner ein Problem mit den automatischen Benachrichtigungen - deshalb die längere Abstinenz, sorry.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Jaja. Und ein: Welcome back, Cosma. Schön, dass Du zu uns zurück gefunden hast. Nachdem was Du schreibst, habt Ihr eine recht harte Zeit hinter Euch. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht und der neue Versuch (endlich) klappt. Der Gewichtsverlust ist doch schon ein toller Anfang! Wie geht´s denn jetzt genau weiter, ich bin leider nicht mehr auf dem Laufenden und zu faul, zurück zu blättern.

Grüße
Homer.
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Homer,

beim letzten Versuch ist es ja an der GMH gescheitert.
Wir versuchen jetzt eine Zyklus mit Eisprung, d.h. täglich 75 Einheiten Gonal-F.
Hoffentlich klappt diese Mehtode besser, asl die Stimu mit dem Gynokadin !!!

Was macht Ihr jetzt ? Wollt Ihr noch einen Versuch wagen ?
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Bestimmt wird es diesmal besser klappen. Ich denke, die wissen schon, was sie tun. Man muss halt nur erst einmal austesten, was am besten anschlägt.

Ja, wir wollen durchaus noch einen Versuch wagen. Allerdings haben wir den auf den Herbst verschoben. Im September wollen wir nämlich (endlich) einmal in Ruhe zwei Wochen Urlaub machen und vorher ist uns das Ganze zu hecktisch. Da es wahrscheinlich unser letzter Versuch sein wird (so oder so) wollen wir den in Ruhe angehen. Ich überlege allerdings, ob wir nicht vorher nochmal ein Beratungsgespräch machen sollten. Evtl. kann man ja noch das eine oder andere vorher machen, um die Chancen zu erhöhen. Ich weiß da auch nicht so recht, was meinst Du?

Bienchen??? Wie sieht´s aus???

Grüße
Homer.
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Homer,

ein Gespräch schadet nie. Ihr könnt dann ja auch nochmal genau nachhören, was bisher gemacht wurde, und wie die Chancen vielleich besser wären.

Aber Urlaub tut bestimmt gut.
Mir kommt es so vor , als ob ich einen Schalter im Kopf habe, der sofort auf Unruhe umschaltet, sobald die Behandlung wieder weitergeht......

Es ist schon verdammt schwer, sich noch auf andere Sachen zu konzentrieren

Schönen Tag
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Das kann ich gut verstehen, geht uns genauso. Obgleich wir (mit Kryo) jetzt schon 4 Versuche hinter uns haben und uns jedes mal vornehmen, die Sache gaaanz locker anzugehen, schaffen wir es nicht. Geht wohl nicht anders. Deshalb wollen wir auch unbedingt nochmal vorher Urlaub machen, irgendwie waren die letzten von den vorangegangenen Fehlversuchen doch überschattet.

Gruß
Homer.
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Hallo Leute,

es sieht gut aus.

Hatte ziemlich Angst vor dem heutigen US, da ich ja nicht wußte was sein wird.

Aber: Unsere Krümel sind beide da. Wir haben die Herzchen schlagen gesehen und auch gehört. Das war wirklich irre.

Sie sind auch beide zeitlich richtig entwickelt, und 12 bzw. 12,3 mm groß. Im Moment liegen sie in ihren Fruchthöhlen noch übereinander, deshalb ließ sich der obere nicht so gut ablichten. Aber das Herzchen hat man deutlich gesehen.

Dieses war dann auch gleichzeitig unser letzter Besuch in SB. Ab jetzt geht es zum Haus-FA.
Ich sagte zu Thaele, vielleicht würden wir uns ja irgendwann zu einem Geschwisterchen wiedersehen. Er hat gelacht, meinem Mann ist die Farbe entwichen.

Nun hoffen, daß alles gut wird,

Und LG
Bienchen
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Bienchen: Das ist ja superschön. Kannst Du nicht mal ein paar SS-Viren zu mir rüberpusten ???

@ all: Morgen geht es zum US. Hoffentlich spielt die GMH diesesmal mit....

schönen Abend
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Bienchen, herzlichen Glückwunsch und weiterhin *dd* *dd* *dd*

Cosma: ... und, wie lief´s

Grüße
Homer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“