Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ knuddelchen

dafür darf man/frau gern irgendwo einschleichen :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

bambam hat geschrieben:@ knuddelchen

dafür darf man/frau gern irgendwo einschleichen :lol: :lol: :lol:

*g* du weißt doch, ein Teufel springt oder schleicht überall ein.... :lol: :lol: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ knuddelchen

ich dachte ein teufel muss nicht schleichen :lol: sondern kommt ganz offen daher :lol: mit seinen versprechungen :wink: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

bambam hat geschrieben:@ knuddelchen

ich dachte ein teufel muss nicht schleichen :lol: sondern kommt ganz offen daher :lol: mit seinen versprechungen :wink: :lol: :lol:

*g*....",,,mit seinen Versprechungen"......w a s???? *g* :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ knuddelchen

jaja :lol: die versprechungen eines teufels :lol: .......

.... reichtum ....
.... schönheit ....
.... alles was du willst .....

:lol: :wink: :lol:

einzige bekannte verlangte gegenleistung :lol:

.... die eigene seele :lol: :lol:

oder sollte ich mich irren :lol: :lol:
bambam

seehündchen
Rang0
Rang0

Neu hier & traurig zugleich

Beitrag von seehündchen »

Heute habe ich über das Forum meiner Frau diese Männerseite entdeckt.

Weil wir :cry: könnten, & absolut zu nix Lust haben.

Bei meiner Frau hat heute leider die Mens nach der ersten
ICSI eingesetzt - dabei sah alles very good aus - & dann das... *mecker*

Glaube, bin trauriger als sie. Zumal ich die "Ursache" :?: bin (OAT3, 35, Rauchen so gut wie gar nix mehr viele Monde vor Beginn der Therapie, Berufsstreß); viele Vitamine genommen, kein (Lieblings-) Kaffee mehr, wieder mehr Sport (muß ja so oder so sein, klaro).... :argh:

& nun das.

Wollen wohl weiter machen.

Hat jemand Erfahrungen, um OAT3 zu verbessern? Oder andere Tipps?

Bin sehr aufgewühlt & ratlos...

:help:

LG`s aus Hannover, das derzeit zu Tode geknickte Seehündchen
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Duene !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ! :dance: :dance: :dance:
Das war ja der reinste Megamarathon ! :o

Hoffe du kannst dich schnell erholen und bist bald wieder fit ! *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Seehündchen !

Erstmal herzlich Willkommen hier !

Tut mir leid das es nicht geklappt hat !

Richtige Tips hab ich auch nicht. Ich hab meinen Mann Bambam mit Vitaminen und Mineralien vollgestopft. ob es das war und/oder die Hormone vom Andrologen ? Aber das Spermiogramm wurde zwar besser, aber nur die Qualität. Mengenmässig tat sich garnichts.
Viel machen kann man meistens nicht nur weiterversuchen !

viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: :lol:

@ seehündchen

zum einem herzlich willkommen :lol:

zum anderen es ist traurig das euer versuch nicht geklappt hat :roll:

hier kann man(n) und natürlich frau sich austauschen über möglichkeiten die das sg verbessern können, meistens liegt es irgendwo in der mischung aus gesunder/vernünftiger ernährung, gesunder lebensweise, vitamine, mineralien, medis vom arzt und einem quentchen glück das man auch braucht

ich bin sicher das du hier die infos bekommst die du willst und brauchst, schreib einfach was dich am meisten interessiert, wir sitzen alle in einem boot 8)

*dd* das bei euch die lust etwas zu unternehmen/tun/machen schnellstmöglich zurückkommt :wink: :lol:
bambam

Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spanishpaulchen »

Ein freundliches Hallo an alle,

@seehündchen

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Man sieht mich hier normalerweise nur recht selten im Forum, da ich ein wenig faul bin in dieser Hinsicht aber meine Frau (Wanderduene) ist den Leuten hier eine gute Bekannte und hat am Freitag abend entbunden.

Wir sind auch ICSI-Kandidaten gewesen (und bleibens bestimmt auch weiterhin) und hatten das grosse Glück bereits beim zweiten Versuch nen Treffer zu lassen. Ich bin bei uns auch die Ursache und war nach meinem ersten Urologen praktisch zeugungsunfähig und hätte nicht übel Lust dem guten Herrn das Ergebnis dieser Unfähigkeit zu zeigen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass natürlich neben vernünftiger Ernährung die Einstellung zur Sache und vor allem das Glück zählt. Lasst euch nicht zu sehr hängen und versucht auf andere Gedanken zu kommen.

@alle

Wanderduene war gestern zwar verstäendlicherweise noch ein bischen geschafft, im grossen und ganzen gings ihr aber schon ganz gut. Der Dammschnitt macht ihr ein wenig zu schaffen und nach dem Aufstehen muss sie es etwas langsamer angehen lassen. Sie isst aber wieder recht ordentlich und in absehbarer Zeit (vielleicht Montag oder Dienstag) solltet ihr sie wieder lesen können. Unserem kleinen Sonnenschein geht es auch ganz prächtig. Die kleine ist bisher ne ganz Liebe und recht ruhig. Gestern liess sie sich ganz in Ruhe von mir Windeln, was bei der Schwester wohl anders war :wink: . Während Duenchen sie so in den Händen hielt hat sie dann auch noch mal so richtig das Gesicht verzogen und mit einem schicken Püpserchen ausgeschmückt. Ein richtig ordentlicher satter Ton war das :o .

Na ja ich fahr dann mal gleich wieder los und wünsche allen einen etwas sonnenreicheren Tag, hier siehts nämlich mau aus.

Liebe Grüsse,
Paulchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“