"Guten Morgen"................sitze gerade mit ein paar Kirschen in meiner "Toppits-Kinder-Butterbrot-Tüte" mit lustigen Känguruhs vor dem PC und schreibe noch mal schnell ein paar Zeilen bevor es hier wieder rund geht...........ausserdem mache ich heute nur den halben Tag und um noch ein wenig für GöGas Geburtstagspartx morgen vorzubereiten.......
@moerchen:
Mensch Moehrchen, mehr fällt mir dazu nicht ein ............
@klarabin:
Und wie fandest du Essen zum Einkaufen ?? Ich finde Essen hat ganz schwer nachgelassen, sogar im RRZ kann man noch besser shoppen.......
Aber schön, dass ihr was gefunden habt!
@yella:
Einarmigkeit ist, glaube ich, eine typische Begleiterscheinung nach der Geburt, erscheint mir aber medizinisch unbedenklich
@pepelinchen:
Sind deine Tage noch ausgefüllt oder vermisst du deinen Job schon?? Oder wenigstens den verbalen Austausch?? Meine Freundin hatte nach 2-3 Monaten so einen kleinen Einbruch in diesen Punkten...........
@Biggi:
Was machst du eigentlich den ganzen Tag............bist du noch nicht geübt im einarmigen computern? Dann nehm doch mal einen Kurs bei Pepel und Yella
@all und chrissie:
Am 29. Juli sieht sehr gut aus bei mir - ob Göga mitkommt weiß ich noch nicht.....
Drücke euch mal alle feste
Primelchen

und
und