Guten Abend ihr Lieben!
Hier meldet sich eure schlaflose dicke Trulla.

So fühl ich mich jedenfalls heute, es scheint innen zu wachsen und hat außen noch nicht nachgegeben. Deshalb bin ich wie ein ballon und weiß noch nicht, wie ich mich legen soll. Aber egal, wenns weiter nix is.
Obwohl, is doch was weiter: Habe nun doch eine Halsentzündung eingefangen. Wen wunderts bei diesem Sauwetter???? Gestern waren wir erst auf der langen Museumsnacht in Aschaffenburg, da war es sehr schön mit veieln Bands und so, richtig mediteranes Feeling. Außer, dass es ca. 10 Grad kalt war und ich ziemlich geschlottert hab. Und um 0 Uhr sind wir dann zur Handball-Beachparty von unseren Nachbar-Freunden. Ach du liebe Güte, ich hatte mir das so nett vorgestellt und war echt tanz- und partywillig. Dann waren da aber ca. 500 leute, die meisten zw. 16 und 22 und schon ziemlich hacke und es war gerammelt voll und man wurde nur gerempelt und angebrüllt und gegrölt – uff, ich hab richtig einen Fluchtinstinkt entwickelt. Mein mann wollte noch einen Absacker trinken und dann heim, ich bin gleich wieder weg.
Und zuhause hatte ich dann Halsweh, Bauchweh, war einsam und das Kind hat total rumgetobt innen, so dass ich dsachte, es stimmt was nicht. Leute, ich bin richtig hysterisch geworden und mein Mann kam und kam nicht. Zum Schluß hab ich voll geheult und war sicher, er wird jetzt von lauter sexy Tanten angebaggert.

(ich weiß, ich spinne!)
Um halb fünf kam er dann sturzbetrunekn heim und war ganz erschüttert, wie ich drauf war. Ich war nur froh, dass er da war. Konnte / wollte ihm auch nicht sauer sein, denn er war so niedlich und auch so lustig, dass ich lachen mußte.
Heute schäm ich mich für mein Ausflippen. Aber wir ware heute beide ganz lädiert, cih vom Heulen und wg. dem Halsweh, er mit Kater.
Jedenfalls war dieses Verausgaben für beide ganz nützlich, wir waren wieder sehr lieb zueinander. Vielleicht sollten wir das öfter machen??!!
Dann hab ich heute nachmittag auch noch 1. Hilfe bei einer unglücklichen Freundin geleistet. Sie hat sich nach 5 Jahren von ihrem Freund getrennt, weil er nicht zusammenziehen oder Familie will und auch sonst total passiv ist. Die haben sioch zum Schluß 1 x die Woche gesehen und er hat sie nicht mal mehr geküsst. Schlimm. Aber sie ist nun so traurig, hat sich ihre ganze Zukuft mit ihm vorgestellt und nun bricht das alles zusammen. Es tut mir so leid, aber da hilft ja nur Ablenkung und die Zeit, die Abstand bringt. Ich glaub nicht, dass der sich ändert.
Ich hab sie gleich zum Mädel-Abend am Di eingeladen (sie, ich und unser Hund!), wir kochen und gucken "Sex and the City". Mischi ist ja beim Volleyball, das passt ganz gut. Vielleicht hilft es ja etwas.
Oh mann, was für ein Glück hab ich da, den Mann gefunden zu haben, der mich auch will. Und die selben Dinge wie ich, zumindest meistens.
Mädels, wo seid ihr denn so? Meggie, Micha, Melle, Morgaine? Alle mit M, lustig! Obwohl, Morgaine scheint weg zu sein?!...
Yassi, hat ja mal gepiepst. Yassi, biste schon aufgeregt wg. der Umschuluing? Ist ja gar nciht mehr so lange!
Was treibst du denn sonst so?
Bachwichtelchen, bist du nun im MUSchu? Wie geht es dir denn überhaupt? Steht nun ein großer Baby-Einkauf an oder haste schon? Und überhaupt: Bist du nicht langsam mal aufgeregt, weil der kleine Murkel nun tatsächlich bald da ist!!!!?????? Jetzt sag doch mal, du hälst dich immer so sehr bedeckt!
Ist echt nicht mehr lange! Du mußt deinen Mann schon mal einweisen, dass er uns Bescheid gibt. Oder du smst oder tel. mit einer. Oder oder oder.... du machst es wie du denkst!
Babyblue, erzähl doch mal, was du genau gekauft hast? Welche Kosmetik nimmste denn? Ist ja immer interessant find ich, wer was benutzt.
Na hör mal, du Nulpe, wo Aschaffenburg liegt weißte nicht und bist aus Bayern???!!! Das is ganz im Nordwesten, zw. Würzburg und Frankfurt. Klaro?Also wenn du mal in den Norden reist, kannste gerne in der "Villa Kunterbunt" vorbei kommen. Lustiger Name fürs Haus, aber er passt irgendwie tatsächlich. Nur das Pferd auf der Veranda fehlt noch...
Und was gabs bei IKEA? Will da demnächst auch mal hin, aber ich schieb es noch hinaus.
Tja, das bei der Nachbarin schnall ich auch nicht: "sanbiontische Reinigung". So ein Quatsch, was soll das???? Werde nicht hin gehen.
Nö, ich hab keine Angst, jetzt als Hausmütterchen abgestempelt zu werden. Ncoh nciht. Viellleicht kommts noch?
Und du bist eine Kochniete? Wußte ich ja noch gar nicht. Ich bin ja recht kochbesessen...
So, ich drück und grüß euch alle sehr und versuch es jetzt nochmal mit dem Schlafen.
Morgen hab ich wieder ss-Aku, mal sehen, wo mich die Tante diesmal nadelt. Das Element ist dann "Erde" und das Thema ist "Fülle". Alle 2 Monate wechselt das. Nächstes Mal ist dann "Metall" und schon "Klärung + Abschied vorbereiten". Ups, schon...???!!
Guts Nächtle ihr Mäuse!