Ich kann schwanger werden........AAABER

Antworten
sandrahh
Rang0
Rang0

Ich kann schwanger werden........AAABER

Beitrag von sandrahh »

die kleinen Mäuse bleiben nicht bei mir :cry:
Bin hier NEU *reingerutscht* und lese mich so langsam durch die Foren....
Ich habe 2 Jungs ..Sie sind 8 und 12 Jahre alt...Ja denken viele..Sie hat doch Kinder...Ja aber nicht von meinem neuen Partnr und dass tut weh....In den letzen 2 Jahren war ich 5 mal schwanger...2 mal habe ich einen *frühen* Abort gehabt...Dann jedoch ..15te Woche..und nun 2 mal in der 18ten Woche...tut verdammt weh diese kleinen Mäuse auf die Welt zu bringen und sich dann wieder für immer zu verabschieden....Nun sind wir hin und her gerissen es nochmal zu versuchen oder eine Pflegschaft zu übernehmen.....Ich bin 35 Jahre und mein Partner *erst* 29 Jahre alt :roll: Gentests usw alle ok. Wir sind *noch* nicht verheiratet und mein Partner gerade Arbeitslos....Sieht wohl eher schlecht aus mit einer Pflegschaft oder ? Oder trotzdem vorab bewerben? Was meint ihr? So dass war eigentlich *meine* Vorstellung....Passe ich zu euch?????? :( Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg
Nach nun 5 fehlgeburten in 2 Jahren (2 davon in der 18ten Woche) suche ich nun nach einer anderen Richtung.....
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

tut mir leid was Dir passiert ist. :knuddel:
Habt ihr denn schonmal eine Immunologie gemacht?
In Kiel zahlt das glaube ich auch alles die Kasse und nach 3 Fehlgeburten wird da eigentlich prinzipiell zu geraten es machen zu lassen.

Viel Erfolg,
Chrissy
sandrahh
Rang0
Rang0

Immunologie doch nur bei Frauen die noch *keine*

Beitrag von sandrahh »

Kinder bekommen haben?
Mir wurde mal gesagt dass nur Frauen davon betroffen wären die noch *nie* ein Kind lebend geboren haben ?!?
Habe aber auch schon daran gedacht - wegen neuen Partner - Ich werde mal im Internet darüber lesen.....Lieben Dank Gruss Sandra
Nach nun 5 fehlgeburten in 2 Jahren (2 davon in der 18ten Woche) suche ich nun nach einer anderen Richtung.....
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Sandra,

Mensch, Du hast ja wirklich schon Einiges mitgemacht. :knuddel:

Das mit der Pflege ist vielleicht gar nicht so unmöglich wie Du denkst.

Ich würde mich einfach mal bei Eurem Jugendamt erkundigen, da die Jugendämter da auch so ganz unterschiedliche Vorgehensweisen haben.

Es ist sicher eine Überlegung wert.

Ich denke, das die Angst bei der nächsten Schwangerschaft wieder wie ein Damoklesschwert über Euch hängen wird.

Viel Glück und Erfolg bei Deinem weiteren Weg.
:knuddel:
Gaby
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hi Sandra,

soweit ich weiß liegt es am Partner und nicht daran, ob Du überhaupt ein Kind hast.

Die Immunreaktion geht ja auf das fremde Gewebe sozusagen und da Du einen neuen Partner hast hat das Kind ja völlig andere Gene als Deine beiden Großen.

Viel Erfolg,
Chrissy
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo SandraMensch das ist ja Traurig was du schon durchmachen musstest.
Lass dich mal :knuddel:
Gab es denn irgendwelche Gründe für die Spät Aborte?

Ich kann mich Chrissy nur anschliessen.
Lasst euch mal wegen einer Immunologie beraten.
Immu kannst du in Stuttgart (bzw. München) oder Kiel machen lassen.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“