Schoki-Schnecke, kannst Du nicht mal ein bisschen Sunshine rüberschicken????
Hallöchen ,eine Süße,
so ein doofer trister Tag heute. Am liebsten würde ich inne Wanne aber da war ich gestern schon. Sapperlott, einfach blöd.
Aha aha, haben wir ordentlich gelumpt, was? RECHT habt Ihr gehabt. Wie oft macht man so was schon. Das war bestimmt eine mords Gaudi. Aber solange Du keine anderen Männer angebaggert hast, wollen wir das sowieso durchgehen lassen. Hihi!
Geht´s denn mittlerweile wieder oder hast Du noch ein paar Promille gehabt bei der Arbeit??? Damit arbeitet es sich doch noch besser, odäääär?????
Unser Wochenende war schön, wie immer zu kurz. Ich war manchmal etwas zickig, ich glaube meine Indianer kommen. Fühl mich irgendwie so und bin ziemlich nööööölig! Armer Schnucki!
Du wärst außerdem nicht Milla, the one and only, wenn Du DIr nicht alles so zu Herzen nehmen würdest. Bist ein Schbatz - Schmatz!
Bin auch schon ziemlich aufgeregt, weil es bei DIr wieder los geht. Endlich. Ich schenk Dir einen Stern am Himmel, der soll nur für DIch sein und nur für Dich leuchten und DIch begleiten und bei Dir sein und und und......Dir Deinen größten Wunsch erfüllen. Achte mal drauf. Der, der am hellsten leuchtet ist Deiner!!!!!
Ich werde jetzt mal ein paar Chips essen gehn, meine Schnecke. Uaaah, auch so ein verdächtiges Zeichen. PMS und Heißhunger auf Chips...das kann nur eins bedeuten....
Ich habe Deinen Knuddler gespürt. Jetzt kriegst Du ihn zurück. knuddelknuddelgggrrrrmmmpfdrückquetschrrrrrrrrrboa! Alles claro????
Vanille- und Schoki-Ordner
Hey meine Süße......
Hab´dir ne Privat Nachricht geschrieben.......!!!!
Es könnte sein,dass ich es morgen nicht schaffe ins Forum zu sehen (ohhhhh werde dich vermissen......)
Aber damit du dir keine Sorgen machst mein Sonnenschein,sage ich dir noch rasch bescheid.
Also du süße kleine Zuckerschnecke,ich melde mich aber dann am Freitag wieder (klaro hab´dann ja auch Sehnsucht nach dir......).
Schlaf schön und hab´süße Träume............
Bussi und knuddel knuddel knuddel........
Deine Schoki-Milla

PS: Vielen lieben Dank für den schönsten
,hellsten
,wärmsten
und immer leuchtenden
Stern am Himmel
!!!! Das ist sooooooo lieb von dir !!! Hab´mich sooooo darüber gefreut und nun muss ich immer an dich denken,wenn ich "dein Stern" sehe...........Meine Sterntahler-Zuckerschnecke!!!! Mega Bussi.....
Hab´dir ne Privat Nachricht geschrieben.......!!!!
Es könnte sein,dass ich es morgen nicht schaffe ins Forum zu sehen (ohhhhh werde dich vermissen......)
Aber damit du dir keine Sorgen machst mein Sonnenschein,sage ich dir noch rasch bescheid.
Also du süße kleine Zuckerschnecke,ich melde mich aber dann am Freitag wieder (klaro hab´dann ja auch Sehnsucht nach dir......).
Schlaf schön und hab´süße Träume............
Bussi und knuddel knuddel knuddel........
Deine Schoki-Milla

PS: Vielen lieben Dank für den schönsten

Hallöli, hier bin ich nochmal, meine Schoki-Milla.
Macht doch nixe, wenn es nicht geht. Freu mich dann schon wieder auf Freitag. Jippiiih! Ich hoffe Schoki hat nicht so viel Streß und deswegen gibt´s jetzt ein Beruhigungs-Quetscher zur Vorsorge.
Hhhhggrrrmpschmmmmmpprrrrrrrr! So, das war er!
Looking forward to hear from U my Schnecksche!
Hei hei hei, Du kannst ja sogar die Strene vom Himmel holen.......
Macht doch nixe, wenn es nicht geht. Freu mich dann schon wieder auf Freitag. Jippiiih! Ich hoffe Schoki hat nicht so viel Streß und deswegen gibt´s jetzt ein Beruhigungs-Quetscher zur Vorsorge.
Hhhhggrrrmpschmmmmmpprrrrrrrr! So, das war er!
Looking forward to hear from U my Schnecksche!
Hei hei hei, Du kannst ja sogar die Strene vom Himmel holen.......
Guuuuten Mooorgen Schoki,
alles klärchen und paletti bei Dir? Was ist denn das hier, mensch - meine Sonnenbrille verstaubt total!!!!!
Hattu gut geschlafen, warste wieder beim Hopsen?
Ich habe mir gestern abend so den Magen vollgehauen mit Chips, hartgekochten Eiern, Wurstbrot.....tztztztz und jetzt büße ich dafür. Aber manchmal habe ich solche Anfälle. Meist, wenn Tante Rosa auf Besuch kommt. Aber es ist noch nichts zu sehen. Grrrrr! Mist, ich könnte gerne und gut darauf verzichten.
War hetue morgen schon shoppen und habe mir ein Suppenhühnchen gekauft. Hmmmmm, das gibts nächste Woche. Lecker, lecker.
Ich bin ja morgen nicht da meine Süße, da werd ich DIch ganz doll vermissen und ganz feste an DIch denken. Ich fang schon mal an, für schönes Wetter zu beten aber ich glaube, da muß ich mich ganz schön anstrengen. Sieht ziemlich trist aus.
Gestern war wieder meine liebe Exkollegin da mit dem kleinen Sohnemann. Der ist sooo süß, ich könnte ihn ständig in seine dicken Backen beißen. Snief. Er hat aber auch in meinen Fuß gebissen. Der ist sooo lustig. Ach Gottchen,.....!
So meine liiiebste Schoki-Milla, ich wünsche DIr und Deinem lieben Missi schon mal ein schönes gemütliches Wochenende mit gaaanz viel Kuscheleinheiten und ganz vielen Knuddlern von mir, damit es noch schöööner wird.
Ich umarme DIch in Gedanken und hoffe Du bist fit für nächste Woche, Du Schnecke.
alles klärchen und paletti bei Dir? Was ist denn das hier, mensch - meine Sonnenbrille verstaubt total!!!!!
Hattu gut geschlafen, warste wieder beim Hopsen?
Ich habe mir gestern abend so den Magen vollgehauen mit Chips, hartgekochten Eiern, Wurstbrot.....tztztztz und jetzt büße ich dafür. Aber manchmal habe ich solche Anfälle. Meist, wenn Tante Rosa auf Besuch kommt. Aber es ist noch nichts zu sehen. Grrrrr! Mist, ich könnte gerne und gut darauf verzichten.
War hetue morgen schon shoppen und habe mir ein Suppenhühnchen gekauft. Hmmmmm, das gibts nächste Woche. Lecker, lecker.
Ich bin ja morgen nicht da meine Süße, da werd ich DIch ganz doll vermissen und ganz feste an DIch denken. Ich fang schon mal an, für schönes Wetter zu beten aber ich glaube, da muß ich mich ganz schön anstrengen. Sieht ziemlich trist aus.
Gestern war wieder meine liebe Exkollegin da mit dem kleinen Sohnemann. Der ist sooo süß, ich könnte ihn ständig in seine dicken Backen beißen. Snief. Er hat aber auch in meinen Fuß gebissen. Der ist sooo lustig. Ach Gottchen,.....!
So meine liiiebste Schoki-Milla, ich wünsche DIr und Deinem lieben Missi schon mal ein schönes gemütliches Wochenende mit gaaanz viel Kuscheleinheiten und ganz vielen Knuddlern von mir, damit es noch schöööner wird.
Ich umarme DIch in Gedanken und hoffe Du bist fit für nächste Woche, Du Schnecke.