Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hey,

... sind wieder zuhause und haben hoffentlich alles besprochen für die Geburtstagsparty.

Assi, ne wir feiern in einem Dorfgemeinschaftshaus mitten im Wald :dance: .
Mit den "Reisenden" das sehe ich genauso wie Du :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Iris, tja da ist man mal ein paar Stunden arbeiten und schon hat man was "verpasst" :wink: :wink: :wink: ... so schnell geht das ... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o !!!

Manu, wie war die Feier in der Firma :roll: ??

Nicole, war es schön bei Deinen Brüdern heute :lol: ?

Conny, dann mal auf eine 2. Kirmesrunde 8) !

Schlaft alle schön und mal bis morgen :müde: :müde: :müde: .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Werbeslider mit Buttons
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

bin doch tatsächlich mal die erste am Wochenende :lol: . Es scheint schön die Sonne ganz entgegen aller Wetterprognosen :lol: .

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, bis heute Abend mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Morgen Ihr Lieben.

Yep...die Kirmes ist wirklich klein. Aber kein Wunder...welcher Aussteller möchte schon gerne hier hin, wenn er dafür nächste Woche Düsseldorf sausen lassen muß. Gestern war's ganz lustig. Jokebox haben gespielt. Der RGA hat doch dieses Mal zum 1. Mal auch eine Bühne da und auch immer Programm. Zum Glück wohnen wir ja direkt "um die Ecke". Ansonsten hätten meine Mum und meine Schwester am späteren Abend etwas Probleme bekommen. Die Toilettenwagen waren schon zu *mecker* *mecker* *mecker* . Der Kirmesbetrieb war noch in vollem Gange...Typisch mal wieder... Aber sonst war's ganz o.k. Vor allem haben wir dafür gesorgt das die Jugendlichen nicht zu viel von den Alcopops bekommen *hihihihi*. Wir haben ordentlich RIGO vernichtet..uppss...das war ja jetzt Werbung ;-).

Ansonsten sind wir fast wieder fit bis auf meinen Magen...aber den guckt der Doc sich ja Donnerstag endlich bei einer Magenspiegelung an. Keine Angst...darin bin ich schon Profi :wink:

Hmm..jetzt ist die Sonne schon wieder weg :-? . Meinen Männe werd ich jetzt mal aus dem Bett schmeißen... Ich möchte gerne noch nach Köln auf die Karnevalsmesse... :o :o :o Jetzt guckt nicht so..... Ich bin eben ein Karnevalsjeck und da muß man auf dem aktuellen Stand sein *grins*. Neee...ich muß mich vor allem wegen Stoffen erkundigen. Das nächste Kostüm steht ja schon fest.

Soooo...nu hab ich Euch erstmal genug zu lesen gegeben :oops: .

Bis heute abend mal.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

wir haben gestern schön gefeiert ......Micha hat Thailändischen Whisky getrunken ...mein Chef meinte ja , er hätte heute einen dicken Kopf ...aber nichts !!!!!!!!!!.... :o .....
Das Essen war total lecker ...und SCHARF!!!!!!!!!....mir hat vielleicht der Mund gebrannt ... :wink: ....

Kessin ..hier ist das Wetter ganz schön durchwachsen...Sonne -Regen .......?!?!?

so Geburtstagsvorbereitungen machen doch immer Spaß ...ist viel Arbeit aber immer lustig ..(find ich )...

Conny ...wir wollen demnächst mal zum Bowlen nach RS ....vielleicht kommt Ihr mit ??????? :P :P :P .......
Die anderen Mädel sind natürlich auch gefragt ...dann können doch auch mal unsere Männer mit .....und es wird dann nicht nur über Kiwu gequasselt ... :wink: ....

meine Eltern sind auch wieder da....und da möchte ich jetzt gleich mal hin...

also ..bis später ..

einen :knuddel: ..in die Runde werfe ........ :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben ,

muckel
ja was sind denn das für zeiten ,da bin ich aber sprachlos .#
bin zwar auch früh aufgestanden ,aber ich habe diese nacht mal wieder nicht gut geschlafen . das werde ich aber gleich bei einem schönen schläfchen vortsetzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schön das wir einer meinung sind .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
das mit der bahn zum bowlen ,ist nicht schlecht . aber ich denke mal da setze ich dann mal aus :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
scharfes essen ist ja nichts für mich .ich hasse das .
viel spaß bei deinen eltern .

conny
das ist doch ein lacher mit den toiletten . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann wundern die sich das man in dem park piseln geht .
na mal sehen wenn es trocken bleibt dann gehe ich auch mal heute abend .

na ich denke mal die sonne ist gleich vorbei , habe noch schnell eine wäsche raus gehangen . ist nur eine frage der zeit das ich schnell laufen muß ---sie retten :dance: :dance: :dance: :roll: :roll: :roll: :roll:

schönen tag noch ,bis heute abend mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Na da liest man mal zwei Tage nicht, und schon passiert etwas. Bild

Assi und Kessin
schließe mich eurer Meinung an. Sage nur Gute Reise.... Bild

Assi...
sos so,ihr habt Shrek zu Hause geguckt, na ob das so le..... ist. :lol: :lol: Habt ihr vielleicht zufällig Geistervilla mit Eddie Murphy, den wüde ich gerne sehen. Oder den Zeichentrick Derrick? Der leider nur so kurz im Kino war, ich glaube 2 Wochen. Bild

Kerstin...
toll eine Burtselfeier. Falls du noch Anregungen brauchst für Spiele, ich habe ein Buch. Kann ich dir gerne leihen. Bild

Conny....
Dann freu dich mal auf die Cranger Kirmes, die ist größer und da sind die Toiletten nicht abgeschlossen. :wink: Sag mal, wenn du schon öfters eine Magenspiegelung hattest, warum wurde denn nie etwas gefunden. Wurde schon mal eine Probe entnommen? Das hatten sie beim letzten Mal bei meiner Mama gemacht. Und somit hatte sich dann alles geklärt. Das kann doch für dich kein Dauerzustand werden. :knuddel: :knuddel:

Iris...
auch wenn du jetzt lachst, aber ich bowle nicht gerne, da breche ich mir immer einen Nagel ab. Kegeln wäre mir viel lieber. Bild Viel Spaß heute nachmittag.

Nici..
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Bericht von der Party kommt später....... meine Mama kommt gleich zum Kaffeetrinken. Bild
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit.....

Assi.....jetzt musste ich aber laut lachen ..(Micha hat ganz dumm geguckt ).....
Du hast das so geschrieben ...als wolltest Du heute abend in den Park zum Pieseln gehen ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...aber nur , wenns trocken bleibt... :wink:

Manu ..ich kann nicht gut kegeln.... :oops: ....mit den Fingernägeln kann ich verstehen ...ich hab ja nur ganz kurze weiche Nägel... :-? ..wir gucken auch heute Nachmittag Shreck II......
Conny...Du Karnevals Jeckke .....Bild...ich hoffe Du wirst auf der Messe fündig.... *dd* ...

wir gehen jetzt zu Bekannten ..und dann mit den Wauzis ..hat zwar gerade geregnet .....aber vielleicht haben wir ja Glück... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja richtig Gute Laune angesagt.
:lol: :lol:
Heute ist bei uns die Couch angesagt,nur zwischendurch wenn es nicht regenet geht Andre mit Kyla raus.

Morgen habe ich die nächste VU,vielleicht sehn wir ja schon etwas. Glaube aber eher nicht. Mein Gefühl sagt mir ja es wird ein Junge,aber wer weiss? :lol:

Iris,für mich ist bowlen nix,mein Ischias wird sich dann melden.
Bin froh,dass ich wieder Ruhe habe. :lol:

Conny,Assi schreibt Ihr von der Kirmes in Wermelskirchen?

Bis später mal
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

Nici ..war nur mal son Vorschlag .... :wink: ...wenn ich ss wär ...würd ich eh nicht bowlen... :oops: ...ne , da hätte ich Angst ...

Kirmes ist in RS... :wink: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“