Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen alle zusammen,

keiner da, wie schade!

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich schon sehr aufgeregt bin, geht ja nun in einigen Tagen wieder los. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl die ganze Prozedur wieder zu machen. Aber mit Euch an der Seite wird es bestimmt eine schöne Zeit.

Meldet Euch doch mal wieder, Kaja ist immer so allein hier. Das Flöchen kommt mich ja ab und zu mal besuchen.

Gehe jetzt spazieren, ist so schön draußen, Regen und nochmals Regen.

liebe Grüße
Kaja
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo,

Kaja ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du schon aufgeregt bist. Ich denke auch sehr viel danach, aber wir können das ganze jetzt Einbieschen lockerer nehmen, weil wir schon so süße Babys haben oder :smile:?
Zusammen werden wir es durchstehen.

Ich gehe jetzt mit Jan ins Wald spazieren.

Viele liebe Grüsse an euch alle
Magda
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh, da kommt Freude auf,

da komm ich vom Spazierengehen wieder und die Magda hat geschrieben, freu! Im Juli fängst Du an, wie schön, wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell. Da wohnen wir sogar schon in unserem neuen Haus.

Lara schläft gerade und ich werde die Zeit nutzen, nein, nicht was Ihr jetzt denkt, saubermachen, nö, zum Posten und lesen im Forum, macht ja auch viel mehr Spaß, als saubermachen, läuft mir ja nicht weg.

Vielleicht meldet sich die liebe Kimi auch noch, Kaja würde sich ganz dolle freuen, auch über die Bilder liebe Kim.

nun geh ich lesen in anderen Ordnern....

Kaja
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Jetzt wollte ich mal wieder schreiben und nun ist Lukas wach geworden. Der ärmste hat seit Montag Fieber und zwar über 39 Grad ich mache richtig große Sorgen. Aber heute ist es etwas besser, nur Essen mag er noch nicht.
Habe aber jetzt locker für ihn gekocht und werde mit Engelszungen auf ihn einreden, damit er was davon kostet.
Ansonsten gibts nicht viel neues.
Ich warte immer noch auf meine Mens, damit ich endlich mit der Behandlung anfangen kann.

Liebe Grüße
Sandra mit Lukas auf dem Arm
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Da lese ich hier so rum und die Sandra ist auch da!

Ich wünsche dem Lukas gute Besserung und Sandra die Mens, wir sind ja wirklich zeitgleich, denn ich muß ja nicht Downregulieren. Sandra wir werden das schon machen, der Glaube kann Berge versetzen, dann kann er auch andere Sachen... Du weißt schon.

gehe weiter lesen...

Kaja mit einer noch schlafenden Lara
Nurit

Beitrag von Nurit »

Hallo Kaja,

Du wolltest etwas über unser Baby lesen.

Also, er ist ein echter Sonnenschien, meistens gut gelaunt und macht fast nie Stress. Das Abstillen hat er auch einigermaßen verkraftet.
Während der Schwangerschaft gab es null Probleme, die Geburt war auch super, knapp 4 Stunden, null Schmerzmittel, schnelle Erholung.
Da hat frau/man schnell Lust auf mehr Baby :->

In der Praxis Peet/Sydow waren wir sehr zufrieden.

Gruß

Nurit
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo Nurit,

wie heißt denn Dein kleiner Sonnenschein und wie alt ist er? Wann genau fängst Du wieder an und mit welcher Behandlung? Ups, soviele Fragen aufeinmal.

Da staunt Ihr, dass ich immer noch online bin, tja die kleine Lara schläft immer noch und ich habe einfach keine Lust, das Haus sauberzumachen. Könnt Ihr das verstehen?

Kaja
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Kaja!

Bin auch noch online. Lukas hat gegessen aber jetzt wieder 38,6 tenperatur. Hab beim Kinderarzt angerufen und der meint ich muß heut noch dahin es könnte eine Bakterielle Infektion sein. Jetzt hab ich Angst.
Und der Termin ist erst um 18:10 Uhr

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh je, liebe Sandra, wünsche Deinem kleinen Mann ganz schnelle Besserung und Dir Sandra keine Angst mehr, hohes Fieber ist bei kleinen Kindern normal hat man mir im Krankenhaus gesagt, als klein Lara 39,8 hatte.

Kaja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

bin wieder im Lande und hab gesehen, ihr wart ja recht fleissig :wink:
Also ein Zwei- und ein Vierzeller an Bord, sieht alles (wie immer) super aus und jetzt heisst es einfach nur abwarten und hoffen. Gestern hätt ich echt den ganzen Tag nur heulen können, hatte null Hoffnung, aber heuer gehts schon wieder. Die Tage im Grünen war soweit recht entspannend, wir waren am Starnberger See und dort hatten wir nettes Wetter, viel Grün, gute Luft na und so weiter....
Seit heute ist es denn auch endlich amtlich mit Colins Kindergartenplatz. Am 1.11. gehts los, ufff, dass das Kerlchen nun schon soo gross ist :oops:
Na, scheint ja als gehts auch bei euch schon eher als erwartet wieder los, Kaja und Kim :smile:
Grrr, das Kind quengelt *Mittagsschlaf ist ausgefallen*, vielleicht später mehr
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“