Um die 40 und darüber - die 9te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Wie viele von euch bin ich immer noch fassungslos und versuche das unfassbare zu begreifen.

Irmgard, auch wenn die diese Zeilen nicht mehr lesen wirst, ich wunsche dir sooooo seehr, dass wir dich wenigstens emotional über viele Kilometer hinweg etwas stützen können.
Alles, alles gute und unendlich viel Liebe wünsche ich dir.

Ela
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Elke,
also dafür, dass du nur schlafen könntest bist du ja noch lange auf ...
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute - hoofentloch bekommst du die Zeit gut rum.
Bis bald
Claude

Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Babe,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!

Liebe Claude,
für dich werde ich die Daumen ganz fest drücken und hoffe, dass ich nach meinen Kurzurlaub eine schöne Nachricht lesen werde.

Alles Gute für Euch alle!
Flora
Irene
Rang0
Rang0

Beitrag von Irene »

Negativ
Gruss Irene
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ich denke, den Test kann ich mir sparen. Ich habe erste Anzeichen von mens. Und das genau 14 Tage nach der PU - reichlich früh, nicht wahr!
Liebe Grüße
Claude
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Irene,

Schade! Ich habe es Dir so gewünscht!

Liebe Claude,

ist noch eine kleine Hoffnung da? Fühl´Dich auf diesem Weg ein wenig geknuddelt!

Nichts Neues von mir

Liebe Grüße an Alle
Karin
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Irene!
Es tut mir sehr leid! Meldest du dich denn noch mal?
Ganz liebe Grüsse. Pietra

Liebe Claude!
Habe dir gerade eine mail geschrieben!

An alle ganz liebe Grüse. Pietra
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe Irene,
das tut mir leid für dich. Aber nicht aufgeben. Es gibt immer noch eine Chance.

Liebe Claude,
vorbei ist es erst, wenn der Test definitiv negativ war. Ich habe bei jeder meiner Schwangerschaften das Gefühl gehabt, jeden Moment die Mens zu bekommen. Das heißt nichts. Es gibt leider noch kein Gefühl dafür, das definitiv anzeigt, dass es geklappt hat. Ich plädiere nach wie vor für grüne Punkte hinter den Ohren als sicheres Zeichen dafür.

Wir begrüßen Monika bei uns im Forum. Sie hat morgen die Punktion für ihre 2. ICSI. Monika, viel Glück!

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich hatte am Dienstag Transfer von 2 Eskimos. Leider hatten sie sich am 4. Tag erst zu 4-Zellern entwickelt. Der Doc meinte zwar, es gäbe trotzdem eine Chance, weil die Eskimos prinzipiell langsamer wären und sie auch sehr gut ausgesehen hätten, aber ich bin ziemlich skeptisch und bereite mich mental schon mal auf einen neuen Kryozyklus direkt im Anschluss vor. Was für ein Glück, dass wir noch ein Päckchen eingefroren haben. Vielleicht wachsen die dann besser.

Liebe Grüße an alle

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

jetzt hab´ich doch was Neues!

Bin so wütend und fühle mich der KK dermaßen ausgeliefert, man läuft dort nur wie gegen eine Gummiwand!

Die verlangen jetzt für unsere 4.ICSI zwei neue SG´s meines Mannes im Abstand von 3 Monaten und dann muss auch noch der MDK zustimmen, sodass es mindestens 4 wenn nicht 5 Monate dauern wird, bis etwas entschieden ist und wir eventuell zur 4. ICSI starten können.

Wir machen ja ICSI, weil nachweislich bekannt ist, dass es für uns keinen anderen Weg gibt, wozu diese Hinhalte- und Verzögerungstaktik?

Hab´ auch im Kosten-Ordner eine Frage an Andreas gestellt.

Oh, ich bin so sauer, dass ich mich erst langsam wieder beruhige, das Telefonat mit der KK war etwa vor einer Stunde.

Liebe Grüße an Euch alle und mehr Glück in Euren Belangen
Karin

Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Karin!
Das hört sich ja sehr nach Verzögerungstaktik an!!!
Wenn du der KK alle letzten SG-Befunde aus euren Icsi-Versuchen kopierst und zuschickst, müsste das doch deutlich genug sein!! Haben die immer noch nicht kapiert, dass du jetzt nicht auch noch ein halbes Jahr warten kannst? Manchmal frage ich mich wirklich, ob die nur so blöd sind oder nur so tun!! Wenn ich so etwas höre, könnte ich schon wieder die Wände hochgehen!!

Also, lass' dich nicht so schnell abwimmeln!!!
Liebe Grüsse und viel Erfolg. Pietra

Liebe babe!
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Ergebnis. Schön, dass es mal wieder einen Lichtblick am Horizont gibt. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles, alles Gute!!!
Liebe Grüsse. Pietra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“