Nein, ich muß nicht zum Bluttest. der Doc meinte ich soll nach 14.-16. Tagen nach der IUI einen Urintest machen...sollte der positiv zeigen hätte ich zum US eine Woche später kommen sollen...da er nun negativ war warte ich auf meine Mens und geh am 13.ZT wieder zum US!
Liebe gabi, daran daß der test einfach noch zu früh oder fehlerhaft war trau ich mich garnicht erst zu Glauben. Die Enttäuschung wäre sonst noch viel Größer und ich würde echt ine in Loch fallen aus dem ich nicht mehr käme. So geht´s mir eigentlich recht gut! Habe mich damit abgefunden! Dir viel Spaß auf Fehmarn!
@Malika
Was? Warum solltest Du aus dem Ordner fliegen?????????
Wär lieb wenn Du noch schreiben könntest wie alt Dein Mann ist damit auch alle Deine Felder in der Tabelle bald ausgefüllt sind und im letzten ein DICKES POSITIV steht!!!!!! Toi toi toi!!!!!
@Dreamer
Wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Ich hoffe Deinem Bauchi geht´s gut. Wirst Du Dir zwei oder alle drei einsetzen lassen?????? Toi toi toi! Ich drück Dich! *daumenquetsch*
@Kiaora
Mir geht es eigentlich ganz gut...hab das doch besser verdaut als ich es erwartet hatte. Klar, ein bissl geknickt, aber ich kenn das seit 16 Monaten - immer wieder die rote Pest (und allerdings erst der 2.)SST den ich in den ganzen 16 Monaten gemacht habe!!! *stolzbin* negativ
Mir hat heute jemand was ganz was Liebes geschrieben: Nämlich daß die Hoffnung für dieses Mal erst dann vorbei ist wenn die rote Pest da ist...denk bitte dran!
@all
<marquee>Toi toi toi...damit viele Sonnenstrahlen in unsere Herzen fallen und wir vor Freude - weil die SS-Viren fleißig sind - bald mit Kugelbäuchlein weinen und nicht aufgrund eines blöden negativen SSTs!</marquee>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simimone am 2002-04-30 22:58 ]</font>