Sonnenstrahlen und SS-Viren :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Tini & GabiHH
Nein, ich muß nicht zum Bluttest. der Doc meinte ich soll nach 14.-16. Tagen nach der IUI einen Urintest machen...sollte der positiv zeigen hätte ich zum US eine Woche später kommen sollen...da er nun negativ war warte ich auf meine Mens und geh am 13.ZT wieder zum US!
Liebe gabi, daran daß der test einfach noch zu früh oder fehlerhaft war trau ich mich garnicht erst zu Glauben. Die Enttäuschung wäre sonst noch viel Größer und ich würde echt ine in Loch fallen aus dem ich nicht mehr käme. So geht´s mir eigentlich recht gut! Habe mich damit abgefunden! Dir viel Spaß auf Fehmarn!

@Malika
Was? Warum solltest Du aus dem Ordner fliegen?????????
Wär lieb wenn Du noch schreiben könntest wie alt Dein Mann ist damit auch alle Deine Felder in der Tabelle bald ausgefüllt sind und im letzten ein DICKES POSITIV steht!!!!!! Toi toi toi!!!!!

@Dreamer
Wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Ich hoffe Deinem Bauchi geht´s gut. Wirst Du Dir zwei oder alle drei einsetzen lassen?????? Toi toi toi! Ich drück Dich! *daumenquetsch*

@Kiaora
Mir geht es eigentlich ganz gut...hab das doch besser verdaut als ich es erwartet hatte. Klar, ein bissl geknickt, aber ich kenn das seit 16 Monaten - immer wieder die rote Pest (und allerdings erst der 2.)SST den ich in den ganzen 16 Monaten gemacht habe!!! *stolzbin* negativ :smile:)...hab immernoch Unterleibsziehen, aber die Pest hat sich noch nicht gemeldet. Soll sich mal schicken wenn es denn nun sein muß damit wir schnell mit dem nächsten versuch loslegen können :smile:! Wie geht´s Dir? Hast Du irgendwelche Symptome? Ich glaub immernoch an ein dickes Positiv bei Dir!!!!!! Toi toi toi!
Mir hat heute jemand was ganz was Liebes geschrieben: Nämlich daß die Hoffnung für dieses Mal erst dann vorbei ist wenn die rote Pest da ist...denk bitte dran!

@all
<marquee>Toi toi toi...damit viele Sonnenstrahlen in unsere Herzen fallen und wir vor Freude - weil die SS-Viren fleißig sind - bald mit Kugelbäuchlein weinen und nicht aufgrund eines blöden negativen SSTs!</marquee>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-04-30 22:58 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag...geht schön rauß ins Grüne und lenkt Euch ein bissl ab! Wird gut tun :smile:! Ich fahr jetzt auch gleich weg *freu*. Mens ist noch nicht da...weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...gestern nacht gegen 2 kam doch noch der Weinkrampf...konnte fast nicht mehr aufhören :sad:! Na ja...mal sehen was die kommenden Tage mit sich bringen!

Liebe Grüße Simi
Simi & Keks 17.07.2003
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Hallo alle miteinander!!!!
Schon vor 6 Tagen hatte ich eine gewisse Vorahnung :sad:
Und seit zweit Tagen war ich mir ganz sicher, denn die Symptome waren so eindeutig. So schmerzhaft wie noch lange nicht hat sich vor einer Stunde meine Mens gemeldet. Ich bin froh, dass sie heute gekommen sind (exakt 14 Tage nach der Punktion), denn morgen hätte ich 140km fahren müssen (die KiWu-Praxis liegt leider so weit entfernt)um dann etwas zu erfahren was ich schon längst weiß.

Vor 6 Tage war ich sehr traurig :cry: heute allerdings nicht mehr. Mir geht es heute so wie dir, Simi, schließlich hoffe ich auch schon seit Jahren schwanger zu werden. Und so ist es ein Zyklus, der wie immer endet, nämlich mit der roten Pest.

Werde gleich morgen in der KiWu anrufen und fragen ob ich mit der nächsten Stimu starten kann.

Und jetzt muß ich einige Beiträge lesen. Es scheint sich eine gewisse Streitkultur breitgemacht zu haben :eek:
Die neue Kostenregelung habe ich noch nicht ganz gelesen, deshalb bin ich noch vorsichtig mit der Meinungsfindung.

Euch allen einen schönen Feiertag und werdet, bitte, alle schwanger :grin:
Ela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kiaora am 2002-05-01 16:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: kiaora am 2002-05-01 16:53 ]</font>
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

huhu euer Daumendrücken hat geholfen. :dance:

Die Punktion habe ich gut überstanden, nur das ich noch ziemlich heftige schmerzen habe. Nach all den vielen Punktionen habe ich heute das erstemal das Bettlaken versaut, da ich ganz schön noch nachgeblutet habe, selbst mein Nachthemd kann ich Freitag nicht mehr benutzen. Also nun zu meiner Ausbeute. Mir konnten 13 Eizellen punktiert werden und alle waren top in Ordnung. Jetzt bin ich erst einmal richtig erleichtert und kann morgen beruhigend in Dresden nach meiner Befruchtung anrufen. Hoffentlich bleiben vielen Frosties übrig, da ist wenigstens noch nicht alles verloren. Da meine Schleimhaut wieder einmal abgesackt ist und nur noch bei 9mm liegt, habe ich eine Gravibinonspritze bekommen. Jednfalls hat mein Arzt damit gute Erfahrung gemacht und macht es bei Patientinnen mit niedriger Schleimhaut und ist gleichzeitig eine Vorbeugung gegen eine Fehlgeburt.
Freitag 9.30 Uhr ist dann der Transfer.
Morgen gebe ich euch dann Bescheid wie es mit der Befruchtung ausgefallen ist. O.K.

So seid mir bitte nicht böse, aber ich möchte mich noch etwas hinlegen, da ich doch ganz schöne schmerzen habe.
Also bis Morgen
Manuela
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Kiaora
Schadeeeeeeeeee....aber ich bin trotzdem froh daß Du nicht in ein Loch gefallen bist und es Dir einigermaßen gut geht (wenn man es als "gut" bezeichnen kann nach so einem weiteren Tiefschlag des Lebens!)...sag morgen bitte bescheid wann Du wieder loslegst, ja? Ich hatte gestern Nacht gegen 2 Uhr doch noch den totalen heulkrampf und konnte fast nicht mehr aufhören :sad:...heute war ich bei meinen Eltern - mein mann leider auf Arbeit - und mir geht´s wieder gut...klar bin ich noch traurig und die blöde rote Pest ärgert mich ohne Ende weil sie immernoch nicht da ist (weckt mich sicherlich wieder nachts mit Höllenschmerzen!)...ich drück Dich ganz ganz fest! :sad:! Bussi und *tröst*...

@Manuela
Wow, 13 EZ...suuupi! Hoffe es lassen sich alle befruchten und drück Dir schon jetzt ganz fest die Daumen für Freitag!!!!! Toi toi toi!!!!!!!
Hoffe Deine Schmerzen sind nicht mehr so schlimm?!

@all
Schööönen Abend!
Ich drücke allen, die morgen ihren großen tag haben ganz ganz feste die Daumen. Bringt mal ein paar POSITIVS da vorne in den Ordner!!!!!!!!!!! Toi toi toi!

Liebe Grüße Simi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-05-01 20:55 ]</font>
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simimone, meine Schmerzen sind immer noch da. Vorallendingen werden sie stärker wenn die Blase drückt oder der Darm kullert. Lachen kann ich zur Zeit auch noch nicht, weil halt alles noch weh tut. Das einzige was nicht mehr da ist , sind die Blutungen.
Ich bin jetzt schon richtig aufgeregt das endlich 13.00 Uhr wird.
Mensch jetzt schreibe ich sowas, wo du doch eigentlich deinen negativen Test hinter dir hast. Schade das es nicht geklappt hat, hätte mich so auf deine SS Viren gefreut. Aber kopf hoch es wird schon. Irgendwann sind wir auch dran und schieben eine fette Kugel vor uns her.
Hast du eigentlich noch Frosties oder mußt du wieder mit Stimulieren nach deiner Pause anfangen?

Bis später
Manuela
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädchen!

Simimone und Ela: Dicker Trösterdrücker für Euch, weil es nicht geklappt hat. Und mehr Glück für Euren nächsten Versuch! Ist die rote Pest nun bei Dir eingetroffen, Simi?

Wir haben gestern unseren Einzelkämpfer abgeholt, und ich hoffe, er hat den Kampfgeist eines (einer?) Ninja Turtle! Gestern war ich noch ganz guter Dinge, aber heute fällt es mir schon wieder schwer, positiv zu denken.

Manuela, ich drücke Dir die Daumen für die Befruchtung!

Dreamer, wie sieht es bei Dir aus?

Simimone: Danke für Deine Mühe! Mein SST ist am 15. Mai, und mein Mann ist 45 Jahre jung. Tja, ich dachte, ich würde aus dem Ordner fliegen, weil es doch nicht mehr zum Transfer kommt. Aber natürlich hätte ich Euch weiterhin besucht und mitgefiebert!

Schade, dass LaRa verschollen ist!

Einen schönen Tag wünscht Euch

Malika (immer abwechselnd hoffend und bangend)
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

nachdem ich nun mein Befruchtungsergebnis weiß, werde ich wohl langsam mein Kiwu abschließen können, da ich nicht mehr dran glaube noch schwanger zu werden.

Leider waren von meinen 13 Eizellen nur 4 brauchbar und die anderen 9 waren unreif. Die 4 wurden injiziert und 2 haben sich bis jetzt zum Vorkern weiterentwickelt. Langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Die sehen doch im Ultraschall, ob die Follikeln groß genug sind um zu punktieren oder nicht. Bei 2-3 unreifen kann man ja akzeptieren, aber das es gleich 9 sind geht nicht in mein Kopf hinein. Da ist es doch besser auf die 4 zu verzichten und einen oder 2 Tage später die Punktion anzusetzen. Jetzt ist es vorbei, da kann man halt nichts mehr dran ändern.
Auch wenn noch nichts alles verloren ist, 2 werden auf alle Fälle morgen eingesetzt, aber Chancen mache ich mir nicht mehr, da es ja nun mein letzter Versuch ist. Besser ich finde mich jetzt schon mal damit ab.

Jedenfalls hole ich morgen ersteinmal meine 2 Krümel ab, vielleicht kommt ja noch einer nach.
Zum einfrieren sind ja leider keine mehr übrig, wo ich gestern noch ein fünkchen Hoffnung hatte, mit Kryos schwanger zu werden, nun ist aber der Traum aus.

Melde mich morgen wieder, wenn ich vom Transfer zurück bin.

Es grüßt euch ganz lieb
Manuela

Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Simi,

habe grade im KiWu-Forum gelesen, dass bei Dir die rote Pest da ist. Schade - und gute Besserung!

Hallo Manuela,

ich verstehe sehr gut, dass Du so enttäuscht bist, denn ich hatte auch darauf gehofft, dass diesmal Eskimos übrig bleiben. Ich weiß auch nicht, warum die Ärzte nicht weiterzüchten, aber ich schätze, sie müssen sich immer nach den größten Follikeln richten, und dann kann man nicht endlos weiterstimulieren.

Versuch trotzdem, das Beste daraus zu machen. Zwei sind doch gut! Und zum Schwangerwerden reicht im Grunde auch ein Embryo!!!

Also toi, toi, toi!

Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

Der Pretest am 14.Tag nach IUI hatte ja schon ein negativ gezeigt. Heute morgen fiel die T dann um 0,4 Grad und ca. 2 Stunden danach begannen die Tage zusammen mit den schlimmsten Höllenschmerzen seit Monaten. Ich habe sogar vor Schmerzen erbrochen, weder Buscopan, noch Magnesium haben geholfen ...langsam wird es besser...leg mich aber gleich wieder hin. In 2 Wochen hab ich wieder Kontroll-US für die nächste IUI die hoffentlich dann 9 Monate lang diese blöde rote Pest verhindert!

@Manuela
Ich habe IUI gemacht und da hat man doch gar keine Kryos???? Kann es sein daß Du mich verwechselst?
Das ist wirklich blöd daß so viele unreife dabei waren. Hast Du Deinen Doc mal darauf angesprochen???
Drück Dir so fest die Daumen wie ich kann :smile:! Toi toi toi!

@Malika
Ja, die blöde Mistpest ist da :sad:...ich wäre ja nicht so ärgerlich wenn es nicht jedes Mal ein Tag Höllenschmerzen wären...kann ja nicht mal richtig laufen! :sad:
Ich wünsch Dir alles Glück der Welt für Deinen Einzelkämpfer!!!!! Quatsch, warum solltest Du denn aus dem ordner fliegen? Schäm Dich - sowas zu denken!!! Ich werd gleich wieder die Daten vervollständigen!!!

Liebe Grüße Simi (die gleich wieder durchstartet :smile:)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“