Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo Ihr!
Ich war heute morgen auch schon in der Uni zum US! Muss aber wahrscheinlich bis Mitte nächster Woche warten bis die Punktion folgt. War noch nicht so furchtbar viel zu sehen! Heute mittag muss ich nochmal hin und zwar zum Narkosearzt! Was für ein Stress! Im übrigen war heute ein netter junger Mann da, der in den 5. Stock musste! Manu, vielleicht war das ja dein Göttergatte!! Wann war er denn heute morgen da?
Liebe Grüße Monika
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hihihi kann sein das es mein schatzi war! *grins*
er war um 7.45 uhr da und um halb 9 schon hat er mich schon angerufen das er "fertig" ist. *grins*
wie sah der nette junge mann denn aus????? :smile:

Liebe Grüße manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen alle zusammen,

ich bin heute sowas von müde, kann mich gar nicht aufraffen, irgendwas zu arbeiten. So sitze ich hier nur gelangweilt vor meinem PC und schlürfe Himbeerblättertee...

Heute morgen habe ich mir das erste Mal wieder selbst eine Spritze gegeben. Hmm, bilde ich mir das ein, oder brennt das Gonal mehr als Fertinorm, das ich bei meiner 2. IUI gespritzt habe? Irgendwie habe ich auch viel kürzere Nadeln, als ich das letzte Mal hatte. Welche Nadeln benutzt ihr zum Spritzen? Das letzte Mal hatte ich gelbe, jetzt sind sie grau. Und das mit dem Aufziehen habe ich auch immer noch nicht so 100%ig drin, es bleibt immer ein kleiner Rest in der Ampulle, den ich einfach nicht rausbekomme. Ich hoffe dann immer, dass der meiste Wirkstoff schon in der Spritze ist... Wenn ihr 2 Ampullen Gonal aufzieht, nehmt ihr dann 1 oder 2 Ampullen Lösungsmittel? (Ich habe es heute morgen mit 2 versucht.)

Wahrscheinlich ist es Einbildung, aber gestern abend hatte ich schon das Gefühl, da "tut sich was" in den Eierstöcken. Es zwickt und zwackt... Und heute morgen habe ich das Gefühl eher am Busen, da zwickt und zwackt es auch.

Mary und Manu .. 120 bzw. 146 Mio. ??? Pro ml oder insgesamt? Seid ihr sicher, dass ihr Männer geheiratet habt und keine Affen? :wink:

So, jetzt versuche ich doch mal ein bischen zu arbeiten.... *seufz*

Astrid :smile:
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Astrid: Also ich nehme 1 Lösungsmittel für 3 Ampullen! Ich spritze ganz langsam und dann brennt es nicht so! Aber ich find's trotzdem ätzend! Was man sich nicht so alles antut!
Manu: Der Typ hatte eine blaue Gap-Jeans und ein gestreiftes Sweatshirt und 'ne helle Jacke an. Ansonsten sah er halt nett aus! Kurze Haare und den Rest weiß ich nicht mehr! Das war er bestimmt!! Um 7.45 Uhr war ich nämlich auch noch da und ich glaub' auch noch nicht dran! Ist ja lustig!!!
Liebe Grüße Monika
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

das kann er dann gut gewesen sein! ist ja lustig hihihi - dann kennst du wenigstens schon mal meinen mann! zum nächsten treffen kommst du doch auch, oder????

Liebe Grüße manu

wo sind denn die anderen???? elke ist ja auf ihrer schulung hmmmm chris ???? iris??????????????? huhuuuuuu wo seid ihr denn alle?????
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hallo an alle,
ihr wart ja heute schon alle recht fleißig. Auch was die Termine in der Uni angeht *ggg*.

Manu, Mary hat recht, die Hormonwerte sind nur so hoch wenn die Wechseljahre in Sicht sind und Gudrun wird ja bald 40, da könnte es evtl. schon in die Richtung gehen. Mach dir also keine Sorgen.

Was das Gonal angeht ich habe auch bis zu 3 Trockenampullen mit einer Lösung aufgezogen. Beim reinziehen in die Spritze muß man drauf achten, daß die Öffnung der Nadel Richtung "Glas" gerichtet ist, dann bekommt man alles rein.

Manu, morgen sehen wir uns ja *freu*, mit dem netten jungen Mann hihi.

Im Moment bin ich dauermüde *gähne*, noch schlimmer als unter der Behandlung. Ob das die Nachwirkungen sind??

Bis gleich
Liebe Grüße an alle Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo chris,

lustig wenn man so alles in der uni trifft und dann auch noch weiß was hinter den verschlossenen türen so abläuft! echt lustig!!
ich freu mich auch auf morgen *freufreu* :smile:

monika: warst du mit deinem mann da oder alleine??? mein mann steht nämlich gerade vor mir und ich habe ihm deine mail gezeigt. er sagt da war ein pärchen und ein frau alleine! bist du alleine gewesen??

Liebe Grüße manu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: manuela31 am 2002-05-02 11:21 ]</font>
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Huhu Manu,
Nicki hat uns in einer Mail eine Adresse genannt wo wir Kaffee trinken könnten. Kennst du die Adresse?

Bis gleich
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

neeee kenne ich nicht - aber wir werden das schon finden - ganz bestimmt - wir sind doch kleine pfadfinder *grins*.
gibt es bei dir was neues????

Liebe Grüße manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Nein, bei mir gibt es nichts Neues. Warten, warten, warten......
Ich hoffe mein Zyklus spielt diesen Monat schon wieder mit und meine Mens kommt pünktlich, sonst muß ich noch länger warten.

Und bei dir??? Bekommt ihr morgen auch das Ergebnis des Spermiogramms? *daumendrück*

Liebe Grüße Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“