hallo da bin ich wieder....
gerade habe ich sri lanka verkauft mit einer woche aryuveda kur... ui, dsa täte mir auch gefallen
robby:
ich würde auch noch einen versuch machen, kerstin hat recht, nix ist schlimmer als es hinterher zu bereuen, es nicht getan zu haben. und dann ist es vielleicht wirklich zu spät! ich würde es auch machen und wir alle drücken dir ganz dolle die daumen!!

wißt ihr schon einen ansatztermin?
@andrea:
wie geht es dir? hihi, ich habe auch gelacht, als ich mir vorgestellt habe, wie du mit der kanne durch HH bist! hat denn keiner gefragt oder komisch geguckt?

vielleicht kannten alle schon so eine kanne...
ist euch übriegens aufgefallen, wieviele leute mit zwillis durch die stadt laufen? wenn wir ein pärchen sehen mit zwillis, dann denke ich immer gleich an IVF oder ICSI, komisch oder?
@kerstin:
wie gehts mila, schläft sie schon länger durch und stillst du sie noch, wenn ich fragen darf?
wir haben uns jetzt doch einen passat gekauft, die hatten uns für den A3 nämlich mehr geld geboten, wenn wir einen passat kaufen, als wenn wir den octavia nehmen.
nun haben wir einen passat kombi diesel, der hat erst 9000 kilometer runter gehabt, war ein jahreswagen und kam direkt von euch aus wolfsburg... der verkäufer sagte, der wagen ist als wagen aus dem werkspool gefahren worden! die wurden doch nicht geschunden oder?

es ist sogar die family-edition, mit getönten scheiben und integrierten kindersitzen! (gleich zwei stück, naja, mal schauen, was später ist...

)
mein mann ist auch ganz happy mit dem auto, allerdings hat er schon, wie solls anders bei männern sein, einen punkt gefunden, der ihn stört: der auto knackt nämlich z.z. in der armatur rechts beim airbag... nun fährt er ihn mittwoch noch mal hin und die wollen schauen, wos herkommt....
kennst du so was?
sag mal: schläft mila noch bei euch mit im SZ? wir haben ein babybettchen und eine wiege. die soll ins SZ und solange er reinpaßt, darf er bei uns mitschlafen, ab einen halben jahr, wollte ich ihn dann ins kinderzimmer bringen. oder findest du das zu früh?
susi:
och mensch...

das tut mir leid mit timos mum! das ist echt ärgerlich, stimmt die versorgungen im osten sind niedriger und oft auch nicht gerechtfertigt!
kann sie nicht vielleicht wohngeld beantragen?
ist doch gut, daß z.z. bei dir nicht soviel zu tun ist, oder? dann brauchst du nciht so oft durch D düsen!
ja, kinderzimmer haben wir schaon gekauft, bzw. bestellt. es ist von roba, in ahorn und mit kleinen blauen schäfchen oben auf dem schrank und wickelkommode. die kann man aber später abnehmen und so das zimmer dann auch zum "jugendzimmer" (ab 05 jahren) umbauen.
wir haben 31/2 zimmer (ca.90qm) und das dritte zimmer ist das größte, war bis jetzt gästezimmer und wird nun eben das KIZI! das 1/2 zimmer ist nämlich unser eßzimmer und wirklich einwenig klein!
nun ist meine letzte woche im büro angebrochen... ist schon ein wenig traurig.. und die kunden scheinen auch nicht so traurig zu sein, daß ich weg geh, die sagen immer nur, naja, ihre kolleginnen sind ja noch da... tja, jeder ist ersetzbar!
aber ich freu mich auf die freie zeit zuhause, kizi renovieren und einrichten und babywäsche sortieren, die wir schon "geerbt" haben!
sille:
ich dachte nur mit der FU, wegen der ICSI/bzw. IVF wird grundsätzlich entweder eine nackenfaltentransparenz oder FU gemacht. so hatte es mir doc. michel gesagt!
also nicht zwangsläufig, aber es wird empfohlen!
chrissi: wenn du mitliest
so, ihr lieben, nun muß ich meine letzten vorgänge nochmal durcharbeiten und übergeben!

schon komisch, das gefühl....
so ich wünsch euch einen schönen tag, ui, hier wirds heller......vielleicht kommt die sonne noch raus!
gruß
nelli