Hallo Ihr Lieben!
Musste gerade erst mal unseren Ordner suchen, der ist ja ganz schön nach unten gerutscht, dagegen muss ich doch direkt mal etwas unternehmen!
Wo seid Ihr denn alle? Seid Ihr über´s We wieder ausgeflogen?

Sorry, dass ich Euch die ganze Woche so vernachlässigt habe. Ich kam einfach zu nichts und dazu war ich auch noch super müde.

Hätte andauernd schlafen können und hätte meinen Wecker morgens am liebsten erschlagen!
Dani, Dein "Belgien Erlebnis" hört sich ja grauenvoll an!

Und der Tipp mit dem Prof. bleibt wohl auch besser ein Geheimtipp, zum Schutze der Menschheit!

Aber, nachdem es in Belgien so schrecklich war, wird es in Prag umso besser!!!
Luna, lass Dich mal ganz lieb

Bei Dir kommt ja im Moment auch mal wieder alles zusammen!

Zur Strafe hat es heute auf der Hochzeit Deiner Bekannten geregnet!

Siehst Du, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!

Versuch doch mal, solche dummen Sprüche bzw. Bemerkungen zu übergehen. Nach dem Motto "links rein - rechts raus". Du wirst es denen schon noch zeigen! Im Herbst/Winter schwanger zu sein, soll auch ganz angenehm sein!
Ich hoffe, Du hast Dich mit Deinem Mann wieder vertragen? Hat er es jetzt doch einrichten können, dass er Zeit hat? Ich hatte mit meinem Liebsten auch schon ähnlichen Ärger. Nämlich dass er gerade dann keine Zeit oder keine Lust hatte, wenn´s drauf ankam.
Frau Dr. Sander hat erstmal nichts gesagt von Blutabnehmen in der 2. Zyklushälfte. Was untersucht man denn in der 2. Zyklushälfte genau? Wir haben abgemacht, dass ich zwischen dem 1. u. 5. Zt zum Blutabnehmen komme. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn es dazu erst gar nicht kommen würde.

Allerdins gehe ich davon im Moment nicht aus aber Wunder gibt´s ja immer wieder. Nächste Woche weiss ich mehr. Müsste meine Mens genau an meinem Geb. bekommen!

Tolles Geschenk also!

Ab übernächster Woche hat Frau Dr. Sander dann Urlaub, es müsste also mit dem Blutabnehmen noch gerade so klappen.
Lena, wie geht es Dir und Krümel und den Rosinenbrötchen? Ist der Bauch schon gewachsen?
Einhorn, wie geht es Dir nach einer Woche feiern? Hast Du alles gut überstanden oder bist Du noch mitten drin? Mir ging es übrigens gestern und heute so wie Dir letztes Wochenende! Habe geputzt wie eine Irre! Inkl. Fensteputzen.

Zum bügeln bin ich noch gar nicht gekommen, steht morgen an...

Wie war Dein Arzttermin?
Sunny, hoffe Dir geht es gut und wir lesen bald mal wieder von Dir!
So, jetzt werde ich mal ins Bett gehen!
LG, Nicole