KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels...

ich glaube, ich muss hier mal ein wenig die Stimmung heben ;-) dreht mal die Boxen auf und leht euch zurück ... http://www.mobfunk.de/lustiges/gecko.swf

GGLG und extra :knuddel: ler für alle *knutsch*
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

luna_1973 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Wollte da einmal bei Euch nachhorchen, ob das für Euch o.k. ist. :-?
Liebe GRüße
Luna
Hm, weiß nicht.
Wenn sie hier mitposten würde, wäre Dir das wahrscheinlich nicht sehr angenehm, oder???
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallooooo???
Ist da jemand??
Und ich dachte, ich hätte diese Woche wenig Zeit..... :o :cry: :cry: :cry:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

War ja heute beim FA und Follikel ist so ca. 20mm. SOll am Sonnatg abend jetzt die Spritze nehmen und dann am Montag morgen ist IUI.
Beim US hat sie aber irgendein "Gebilde" gesehen (war vorher nie da, sieht wohl aus wie Wasser im Eierstock und Eileiter) und der muß beobachtet werden - vielleicht vertrage ich dieses Tamox nicht :-?
Na, ja irgendwie bin ich deswegen nicht ganz so hoffnungsfroh :(
Und es ist seit MOnaten immer der rechte ES der Follikel produziert, könnte also sein, dass der nicht so funktioniert wie er soll:(
Haben jetzt am Montag so um 11h IUI - weiß irgendwie gar nicht was ich jetzt auf der Arbeit erfinden soll :-?

Wie geht es Euch denn so? Mir ist einfach mit diesem ganzen Ärger da wegen diesen blöden Sprüchen und jetzt dem komischen Gebilde etwas komisch zu Mute. :cry:

@ Dani: Viel Glück und auch schöne Tage in Prag :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ einhorn: Treffen wäre schön, vielleicht nächste Woche - muß nur auf der Arbeit schauen, wird eher eng. :knuddel: :knuddel: Bin im Monet irgendwie zeimlich verplant :cry: - fänd einen Kaffee aber richtig nett :knuddel:

@ Lena: Was machen die ROsinenbrötchen? 8) :knuddel:

@ Nicole: Wie schaut es bei Dir aus? :knuddel: *dd* :knuddel:

@ sunny: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Hoffe, Dir geht es wieder besser. Und für die ICSI - Du schaffst das :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Musste gerade erst mal unseren Ordner suchen, der ist ja ganz schön nach unten gerutscht, dagegen muss ich doch direkt mal etwas unternehmen! :lol:

Wo seid Ihr denn alle? Seid Ihr über´s We wieder ausgeflogen? :wink: Sorry, dass ich Euch die ganze Woche so vernachlässigt habe. Ich kam einfach zu nichts und dazu war ich auch noch super müde. :-? Hätte andauernd schlafen können und hätte meinen Wecker morgens am liebsten erschlagen!

Dani, Dein "Belgien Erlebnis" hört sich ja grauenvoll an! *mecker* Und der Tipp mit dem Prof. bleibt wohl auch besser ein Geheimtipp, zum Schutze der Menschheit! *mecker* Aber, nachdem es in Belgien so schrecklich war, wird es in Prag umso besser!!! *dd*

Luna, lass Dich mal ganz lieb :knuddel: Bei Dir kommt ja im Moment auch mal wieder alles zusammen! *mecker* Zur Strafe hat es heute auf der Hochzeit Deiner Bekannten geregnet! :wink: Siehst Du, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :lol: Versuch doch mal, solche dummen Sprüche bzw. Bemerkungen zu übergehen. Nach dem Motto "links rein - rechts raus". Du wirst es denen schon noch zeigen! Im Herbst/Winter schwanger zu sein, soll auch ganz angenehm sein! :lol:

Ich hoffe, Du hast Dich mit Deinem Mann wieder vertragen? Hat er es jetzt doch einrichten können, dass er Zeit hat? Ich hatte mit meinem Liebsten auch schon ähnlichen Ärger. Nämlich dass er gerade dann keine Zeit oder keine Lust hatte, wenn´s drauf ankam. :evil:

Frau Dr. Sander hat erstmal nichts gesagt von Blutabnehmen in der 2. Zyklushälfte. Was untersucht man denn in der 2. Zyklushälfte genau? Wir haben abgemacht, dass ich zwischen dem 1. u. 5. Zt zum Blutabnehmen komme. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn es dazu erst gar nicht kommen würde. :wink: Allerdins gehe ich davon im Moment nicht aus aber Wunder gibt´s ja immer wieder. Nächste Woche weiss ich mehr. Müsste meine Mens genau an meinem Geb. bekommen! *mecker* Tolles Geschenk also! :evil: Ab übernächster Woche hat Frau Dr. Sander dann Urlaub, es müsste also mit dem Blutabnehmen noch gerade so klappen.

Lena, wie geht es Dir und Krümel und den Rosinenbrötchen? Ist der Bauch schon gewachsen? :wink:

Einhorn, wie geht es Dir nach einer Woche feiern? Hast Du alles gut überstanden oder bist Du noch mitten drin? Mir ging es übrigens gestern und heute so wie Dir letztes Wochenende! Habe geputzt wie eine Irre! Inkl. Fensteputzen. *mecker* Zum bügeln bin ich noch gar nicht gekommen, steht morgen an... :evil: Wie war Dein Arzttermin?

Sunny, hoffe Dir geht es gut und wir lesen bald mal wieder von Dir! :knuddel:

So, jetzt werde ich mal ins Bett gehen! *gähn*

LG, Nicole
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich stecke mitten in einer superstressigen Woche, die leider auch vor dem Sonntag nicht halt macht. Ab Dienstag wird hoffentlich alles besser.

Luna, ich wünsche dir für morgen alles Gute, drücke sämtliche Daumen und puste natürlich massenweise SS-Viren nach Köln. Kannst du dich auf der Arbeit nicht mit einer Magen-Darm-Geschichte oder etwas ähnlichem krank melden?

Euch allen liebe Grüße

Lena + Krümelchen (14. Woche)
einhorn0607
Rang4
Rang4

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* luna!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Danke Ihr Lieben,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

mein Mann hat mir eben die Spritze gesetzt :-? - hatte erstmal Schiß, war aber o.k. :)

Jetzt bin ich mal gespannt :roll:

Berichte natürlich morgen. Ganz lieben Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich bei Euch noch einmal ganz herzlich für die ganzen Glückwünsche bedanken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leider werden sie nicht viel geholfen haben. Bin ziemlich frustriert :cry: :cry:
Heute morgen bei IUI war der Follikel am US schon nicht mehr zu sehen:( . eisprung ist also schon gewesen und die Frage ist jetzt nur wann:( . Die FA geht davon aus, dass es erst kurz vorher war, aber kann es natürlich nicht genau sagen und trotzdem ist es auch immer besser vor dem ES zu kommen :( . Da die Spermien ja länger überleben als die Eizelle
Das Gebilde (Wasseransammlung) im Eileiter (oder so) war auch noch da :( :cry:
Die Fa meinte deswegen wäre es eigentlich besser, wenn der linke Eierstock mal produzieren würde, aber die letzten 6 Zyklen war es eigentlich immer rechts :cry:

Bin jetzt total frustiert, weil ich natürlich doch zwei Tage Karenz *knuddel* eingehalten habe und wir so sehr wahrscheinlich auch nicht nicht zufällig natürlich am ES dran sind :cry: - d.h. ich habe jetzt trotz IUI heute morgen weniger Hoffnung als die anderen Male, wo ich vom Timing sicher richtig *knuddel* hatte:cry:

Habe jetzt am Freitag erst mal Termin bei meiner FA wegen diesem Gebilde und wenn das so weiter geht, ist wohl doch bald erst mal eine BS dran. :(

So, das war es von mir. Sorry, ich so negativ bin, aber bin grad nicht so gut drauf. :( :cry: :cry:

Liebe Grüße
Luna
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo zusammen!!!!!

@luna

hab Dir ne PN geschickt.

@Dani

Bin schon ganz neugierig, wie es heute ich Prag war.... :roll:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten