bin neu hier!

Antworten
hexe
Rang0
Rang0

bin neu hier!

Beitrag von hexe »

Hallo Ihr!
bin neu hier.Mein Mann(31)und ich(25)versuchen seit über einem Jahr Nachwuchs zu bek...leider hat es bis jetzt nicht geklappt :(
Die "Jungs"von meinem mann sind super ..also muß es an mir liegen..
Meim Zyklus ist eigentlich super regelmäßig,Es immer zur gl.zeit...Temperatur kurve auch super..
aber es klappt nicht..
Da wir ende des Jahres umziehen wollten wir noch solange warten ehe wir zu einer kiWu gehen..
Wie läuft das da eigentlich ab?*ganzahnungslosichbin*
Und wie schafft man das alles Psychisch zu verarbeiten??Mir geht es so ja schon oft genug sehr schlecht..wie geht ihr damit um??
:help:
hoffe auf antwort *dd*
LG
Hexe
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Hexe

willkommen hier im Forum. Also zunächst solltest du aufhören nen Schuldigen zu suchen. Klar gibts immer nen Grund warum es nicht klappt aber es hilft dir nicht dich selbst fertig zu machen.
Der Ablauf ist an jeder Kiwupraxis etwas anders aber zunächst läuft erstmal nur ein Gespräch. Dorthin solltet ihr alle Befunde mitnehmen die ihr bis dato habt.
Für dich heißt das es muß ein Hormonstatus vom Frauenarzt gemacht werden und für deinen Mann solltet Ihr ein Spermiogramm erstellen lassen.
Dann wird entweder direkt entschieden wie es weiter geht oder es werden noch weitere Untersuchungen gemacht. Was Ihr auch benötigt ist ein HIV Test von Euch Beiden, der ist Pflicht und Du brauchst noch den Nachweiß des Röteltiter und eine Hepatitistestung.
Das hört sich alles schlimmer an als es ist das läßt sich beim Fa erledigen. Aber dein Mann sollte mal klären wie lange er auf nen Termin für ein Spermiogram warten muß. Meist dauert das etwas und oft wird 6-8 Wochen danach noch mal ein Kontrollsg gemacht.

Sorry muß erst mal aufhören meine Zwerge weinen.
Gruß Okito + Saskia und Svenja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hall ihr!!!

Was noch ganz wichtig ist, ein Schilddrüsen Test von dir!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
hexe
Rang0
Rang0

Beitrag von hexe »

Hi!
Danke für eure antworten!
Also Spermio hat mein Mann schon machen lassen ,war alles Super 42.Mio. und alle fit!
Röteltiter wurd bei mir vor ca. einem Jahr gemacht und Schildrüse vor Ca. ein einhalb jahren. Reicht das oder muß das dann noch mal neu gemacht werden??
Hiv ind hepatitis muß mein Mann eh regelmäßig wiederholen da er im KKh arbeitet..
Keinen Steß machen ist einfach gesagt..in meinem Umfeld bekommen grad irgendwie alle ein Kind :( und es gibt gar kein anderes Thema mehr..selbst auf der arbeit nicht...
Ich denke aber dadurch das bei uns in den Nächsten monaten ein umzug ansteht und auch ein stellenwechsel.das dann erst mal alles etwas entspannter abläuft... :D
Lg
Hexe
Bine79
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine79 »

Hallo Hexe!

Herzlich willkommen im Forum !!!

LG Bine
Kinderwunsch seit 200
25.07.04 1. ICSI - 23.08.04 HCG-Test:36I/UI
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
09.06.05 3. ICSI pos. HCG-Test am 11.07.05
12.10.05 Wir bekommen einen Jungen
16.03.06 Endlich ist er da unser Luca!
28.06.07 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------
WIR KÖNNEN KEINE GROSSEN TATEN VOLLBRINGEN-NUR KLEINE TATEN MIT GROSSER LIEBE.
Koala
Rang0
Rang0

Hallo, bin neu hier.

Beitrag von Koala »

Hallo!

ich bin neu hier, meine Frau ist schon einige tage bei Euch im Forum und hat mir diese Seite gezeigt.

Ich finde diese Seite super und daher habe ich mich gleich mal angemeldet.

Hoffe ich bin nicht der einzige Mann hier!!! :-)

Ich finde es gut sich austauschen zu können, denn wer spricht schon gerne in der Verwandschaft oder mit Freunden darüber. Die Meisten wissen sowieso nicht, was mit einer ICSI alles zusammen hängt, vorallem für meine Frau. Irgendwie ist es ziemlich ungerecht, dass es an meinen "Jungs" liegt und meine Frau es "ausbaden" muss.
Von der seelischen Belastung mal ganz zu schweigen. Irgendwie kommt es einem vor, wenn man die Nachricht vom Spermiogram bekommt, als würde man entmannt.

Also noch mal, hallo und liebe Grüß

Euer Koala
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Hexe
herzlich Willkommen hier im Forum :knuddel:
Und mache Dich bitte nicht unnötig verrückt, das Du die "Schuldige" seist :knuddel:
Das ist doch noch gar nicht bewiesen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“