ich finde eigentlich beide Wochen gleich schlimm

, dann drück ich mal fleissig morgen die Daumen. Hab ein bisschen Zeit, denn ich sitze morgen ca. 6 Stunden im Zug
 , dann drück ich mal fleissig morgen die Daumen. Hab ein bisschen Zeit, denn ich sitze morgen ca. 6 Stunden im Zug 

.
 . 

Kann ich mich nicht dran gewöhnen, hier bin ich ja obelix - lach
 Kann ich mich nicht dran gewöhnen, hier bin ich ja obelix - lach  
  und jetzt hab ich die Seite oben bei den Adressen
 und jetzt hab ich die Seite oben bei den Adressen  

Normalerweise gabe ich einen sehr langen Zyklus. Jetzt sollte ich mich eigentlich freuen, das meine Mens nach 10 Jahren mal wieder  normal kommt, abe unter diesen Umständen
 Normalerweise gabe ich einen sehr langen Zyklus. Jetzt sollte ich mich eigentlich freuen, das meine Mens nach 10 Jahren mal wieder  normal kommt, abe unter diesen Umständen   

.
 .

bis später!
 bis später! , mensch, es tut mir so leid, aber alss den kopf nicht hängen, irgendwann kommt der TAG, bestimmt
 , mensch, es tut mir so leid, aber alss den kopf nicht hängen, irgendwann kommt der TAG, bestimmt  

und?????????
  und????????? 
  .
 .