"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Wunderschönen guten Morgen und ne angenehme Woche!! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich bei Euch noch einmal ganz herzlich für die ganzen Glückwünsche bedanken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leider werden sie nicht viel geholfen haben. Bin ziemlich frustriert :cry: :cry:
Heute morgen bei IUI war der Follikel am US schon nicht mehr zu sehen. eisprung ist also schon gewesen und die Frage ist jetzt nur wann. :( Die FA geht davon aus, dass es erst kurz vorher war, aber kann es natürlich nicht genau sagen und trotzdem ist es auch immer besser vor dem ES zu kommen. Da die Spermien ja länger überleben als die Eizelle :cry:
Das Gebilde (Wasseransammlung) im Eileiter (oder so) war auch noch da :( :cry:
Die Fa meinte deswegen wäre es eigentlich besser, wenn der linke Eierstock mal produzieren würde, aber die letzten 6 Zyklen war es eigentlich immer rechts :( :cry:

Bin jetzt total frustiert, weil ich natürlich doch zwei Tage Karenz *knuddel* eingehalten habe und wir so sehr wahrscheinlich auch nicht nicht zufällig natürlich am ES dran sind :evil: :cry: - d.h. ich habe jetzt trotz IUI heute morgen weniger Hoffnung als die anderen Male, wo ich vom Timing sicher richtig *knuddel* hatte

Habe jetzt am Freitag erst mal Termin bei meiner FA wegen diesem Gebilde und wenn das so weiter geht, ist wohl doch bald erst mal eine BS dran.

So, das war es von mir. Sorry, ich so negativ bin, aber bin grad nicht so gut drauf.

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Luna
Süße, komm her. :knuddel: *tröst*
Jetzt lass dich mal nicht so runter ziehen, vielleicht klappt es trotzdem noch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna

laß Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vieleicht hats ja doch geklappt!!!

War heute auch wieder beim Doc,Schilddrüsenwerte waren da Ist aber soweit alles okidoki,hat nochmal Us gemacht und dabei eine 2,4 cm große Zyste am linken Eierstock gefunden na toll hab ich gemeint Sie finden jedesmal was neues aber er meint net so schlimm kommt wohl von den Medis und bildet sich von allein zurück sein Wort in Gottes Ohr!!

am Samstag geht es Nach Brünn bin schon sooo aufgeregt vergeß bestimmt wieder die hälfte was ich Fragen will!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Danke Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich schaue jetzt einfach mal, ob ich unseren Urlaub um ein paar Tage nach hinten verschieben kann, um vielleicht diese blöde BS noch vorher machen zu können.

@ Knuddel: Mensch, das geht ja jetzt auch super schnell. Bin mal sehr gespannt was Du berichten kannst.

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Luna ...

wenn der ES schon war ...und 2 Tage Karenz ...ist vielleicht gar nicht so schlimm... :knuddel: ..Spermien überleben bis zu 3 Tagen ....also ...Hoffnung nicht aufgeben ... *dd* *dd* *dd*

Karo ....hey ..Samstag schon ... :dance: :dance: ...
bitte um Berichterstattung
... :wink: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Karo
Der Doc hat sicher recht und es ist nur von den Medis! *dd* *dd* *dd* *dd*
Möchte auch wissen, wie´s am Samstag in Brünn läuft... warte dann auf Bericht! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Guten morgen, Mädels!
Na, viel ist hier ja nicht gerade los!! Und ich muss mich heute schon wieder mit Migräne rum plagen. Neuerdings schon wöchentlich, das ist so gemein! :cry:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Mädels :knuddel: :knuddel:

Hey Bini
hast Du öfters Probleme mit Migräne?hatte das auch über Jahre echt heftig bis ich zum Östeopahten bin der hat herrausgefunden das es bei mir nur an einen eingeklempten Nerv im Nacken lag und jetzt habe ich seit über 3 Jahren nichts mehr damit zu tun wie weggeblasen die Migräne!!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

ihr lieben,

luna
vielleicht hast du ja doch noch glück und die flitzer haben durchgehalten...aber ne enttäuschung ist das schon...deine follis sind sozusagen schnellzünder...aber noch kannst hoffen.... *dd* *dd* *dd*

bettina
...und gehts dir soweit gut?

bini
du arme, ich hoffe es geht inzwischen etwas besser :knuddel:

lisa
die zyste wird schon verschwinden, ich hatte das leidige problem auch immer nach der stimmu...aber der doc hatte recht, die dinge sind immer von selber verschwunden...also keine sorge
was die schildrüsenwerte betrifft, ist doch ne super sache...wenigstens eine sorge weniger

was mich betrifft, fühle ich mich heut genauso wie am tag vor dem sstest...nach einem monat warten endlich wieder mal schauen, ob in meinem bauch noch alles ok ist...hoffentlich zeigen sich die krümel morgen in von ihrer besten seite.
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“