KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja 28 »

ach ihr trefft euch ja am freitag in Dortmund, neh?
Wir haben da leider einen Abschlussschulausflug. Aber vielleicht geht mein Mann ja damit und ich hab zufällig einen Termin in Dortmund beim Doc :) :roll:

Am Freitag um 16 Uhr??
bis wieviel Uhr soll das gehen?
ichclaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von ichclaudia »

Hallo,

hab den Ordner gerade nedeckt und wollte mal nachfregen nach dieser Praxis in DO, ich habe bereits 2 ICSIs erfolglos hinter mir. Mein Arzt wollte mich auch erst nach DO schicken, aber bei uns ind er City habe ich nur schlechtes gehört.
Hat es denn schon bei jemanden geklappt?
Kann mir jemand die Adresse von der Praxis geben? Da es gleich um die Ecke ist würd ich mir die Praxis gern anschauen.

Gruß Agnes
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja 28 hat geschrieben:ach ihr trefft euch ja am freitag in Dortmund, neh?
Wir haben da leider einen Abschlussschulausflug. Aber vielleicht geht mein Mann ja damit und ich hab zufällig einen Termin in Dortmund beim Doc :) :roll:

Am Freitag um 16 Uhr??
bis wieviel Uhr soll das gehen?
Tanja, wir treffen uns um 17 Uhr aber ich hätt kein Problem damit, dich früher einzusammeln, hab um 13 Uhr Feierabend. Wär also wirklich schön, wenn es klappen würd
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

ichclaudia hat geschrieben:Hallo,

hab den Ordner gerade nedeckt und wollte mal nachfregen nach dieser Praxis in DO, ich habe bereits 2 ICSIs erfolglos hinter mir. Mein Arzt wollte mich auch erst nach DO schicken, aber bei uns ind er City habe ich nur schlechtes gehört.
Hat es denn schon bei jemanden geklappt?
Kann mir jemand die Adresse von der Praxis geben? Da es gleich um die Ecke ist würd ich mir die Praxis gern anschauen.

Gruß Agnes
Hallo Claudia, herzlich willkommen in unserem Ordner, bis auf eine Ausnahme (Ausrutscher einer Arzthelferin), sind wir in Dortmund soweit alle sehr zufrieden.

Hier einmal die Adresse Olpe 19, 44135 Dortmund, Tel.: 0231 55 75 45 0

Liebe Grüße emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Hab grad Muffins gebacken, möchte jemand einen???? Blaubeermuffins, mmhhhhhh lecker Bild

*g* *g* *g*
Eigentlich freu ich mich ja wiiiiiiieeeeeee blöd auch auf dich, aber, daß ich keinen Muffin bekommen hab, find ich ja sooooooooooooooooooo gemein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dafür wirste Freitag einmal WENIGER gedrückt so lach

Emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*g**g**g**g**g*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Unser Forums Herzchen-Paul ist krank :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Sonnenkater, bitte das Herzchen einmal ganz fest von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja. Und vergiss nicht, ihm gute Besserung zu bestellen.

Emotions, die dich natürlich auch doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Herzchen Paul war heute biem Doc und ist top fit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Emotions
man warst du fleißig :dance: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

IchClaudia
na dann hier auch herzlich willkommen.

man wir werden immer mehr :dance: :dance: :dance: das hätt ich ja nicht gedacht :o

Finde ich super :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotion
4x noch schlafen, heißa dann ist Emotions und Schlafmützchens tag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008