Wir haben da leider einen Abschlussschulausflug. Aber vielleicht geht mein Mann ja damit und ich hab zufällig einen Termin in Dortmund beim Doc

Am Freitag um 16 Uhr??
bis wieviel Uhr soll das gehen?
Tanja, wir treffen uns um 17 Uhr aber ich hätt kein Problem damit, dich früher einzusammeln, hab um 13 Uhr Feierabend. Wär also wirklich schön, wenn es klappen würdTanja 28 hat geschrieben:ach ihr trefft euch ja am freitag in Dortmund, neh?
Wir haben da leider einen Abschlussschulausflug. Aber vielleicht geht mein Mann ja damit und ich hab zufällig einen Termin in Dortmund beim Doc![]()
![]()
Am Freitag um 16 Uhr??
bis wieviel Uhr soll das gehen?
Hallo Claudia, herzlich willkommen in unserem Ordner, bis auf eine Ausnahme (Ausrutscher einer Arzthelferin), sind wir in Dortmund soweit alle sehr zufrieden.ichclaudia hat geschrieben:Hallo,
hab den Ordner gerade nedeckt und wollte mal nachfregen nach dieser Praxis in DO, ich habe bereits 2 ICSIs erfolglos hinter mir. Mein Arzt wollte mich auch erst nach DO schicken, aber bei uns ind er City habe ich nur schlechtes gehört.
Hat es denn schon bei jemanden geklappt?
Kann mir jemand die Adresse von der Praxis geben? Da es gleich um die Ecke ist würd ich mir die Praxis gern anschauen.
Gruß Agnes
emotions33 hat geschrieben:Eigentlich freu ich mich ja wiiiiiiieeeeeee blöd auch auf dich, aber, daß ich keinen Muffin bekommen hab, find ich ja sooooooooooooooooooo gemeinobelix hat geschrieben:Hab grad Muffins gebacken, möchte jemand einen???? Blaubeermuffins, mmhhhhhh lecker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()