Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach diese ewige warten ist doch zum kotz....
ja morgen bekommen wir die ergebnisse - ich bin vieleicht mal gespannt - aber ich hab auch ein bißchen schiss! was ist wenn der doc. sagt "sie können alles vergessen! es wird nicht klappen?"
ich weiß das ich so nicht denken soll und darf ...... ich will mich auch nicht verrückt machen, aber es ist schon eine seltsame situation!
naja - auf jeden fall freue ich mich dich wiederzusehen!

Liebe Grüße manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ach Manu, jetz machst du dir wirklich zuuuuu viele Sorgen. Wieso sollte er sagen, das es nicht klappt??? Bei euch ist doch alles im grünen Bereich! Du wirst sehen es geht alles nach Plan. Bei uns sieht es doch viel schlechter aus und trotzdem gibt es eine Möglichkeit. Also du läßt jetzt sofort diese Gedanken sein! Versprochen?
Freue mich auch dich/euch zu sehen!
Liebe Grüße chris
Iris0601
Rang3
Rang3

Beitrag von Iris0601 »

kurze Mittagspausengrüße an alle. Nach den vielen freien Tagen geht die Arbeit nur schwer von der Hand. Naja, hilft ja nichts. Also weiter (seufz).
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

na dann will ich dir mal besserung versprechen! bringt ja auch nichts diese zweifel! und eigentlich sind wir doch optimistische menschen!
ist ziemlich ruhig hier heute, ne?? wo sind denn die anderen???

Liebe Grüße manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo iris, wie geht es dir denn so??? wann musst du denn das nächste mal zum doc??? erst zum SS-test oder vorher nochmal???

Liebe Grüße manu
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Moin nochmal !

Komme gerade vom Friseur, die Zeichen des Alters wegretuschieren lassen. Mein erstes graues Haar hatte ich mit 19 ! So jetzt kann der Urlaub kommen. Kann ihn nämlich gut gebrauchen. heute nacht habe ich von der roten pest geträumt, leider sehr realistisch, habe euch im Traum davon berichtet ! Um so besser war dann das Aufwachen ! Alles nur geträumt ! Bin eigentlich ganz optimistisch drauf. da nun die letzte Spritze weg ist, ist der Test ja nicht mehr weit (9.?!?!)
Müde bin ich übrigens überhaupt nicht aber dafür gefrässig. Habe gestern um 23 h noch sage und Schreibe einen Liter Nudelsuppe verputzt ( sonst mit nix drin ) Das ist doch nicht normal, oder ?
Noch wer da ???
Liebe Grüße
Mary

P.s. Eine Ampulle Wasser für 3 x Gonal reicht !
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

na soooo alt siehst du ja nun auch nicht aus! ich hätte dich auf anfang 30 geschätzt *schleim*grins*
aber mal im ernst: man ist so alt wie man sich fühlt! ich fühle mich wie ein junger hüpfer!!

Liebe Grüße manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Mädels,

danke für eure Tips zum Spritzen. Gestern in der Pan hat die Sprechstundenhilfe 3 Ampullen Gonal in 2 Ampullen Lösungsmittel aufgelöst, daher dachte ich, es müssten jetzt immer 2 sein. Aber wenn 1 auch reicht, ist mir das wesentlich lieber.

Chris, mit "Nadelöffnung zum Glas" meinst du, dass die Nadelöffnung beim Aufziehen nach unten zeigt? Das ist ein echt guter Tip, darauf habe ich nämlich gar nicht geachtet, das hat mir auch noch nie einer so erklärt. Ich vermute sogar eher, dass meine Nadelöffnung immer nach oben zeigt, weil sie so ja beim Einstich in den Bauch zeigen sollte (jedenfalls hat mir das die Sprechstundenhilfe bei der ersten IUI so erklärt). Na, ich hoffe mal, dass ich da heute morgen nicht allzuviel vergeudet habe. Von den 2 ml Lösungsmittel hatte ich zum Schluss noch 1,5ml in der Spritze. Der Rest war auf die verschiedenen Röhrchen verteilt und nicht rauszubekommen...

Ich hab immer noch keine Lust zum Arbeiten, aber leider den Schreibtisch voller Sachen, die erledigt werden müssen... *seufz*

Bis später mal!
Astrid :smile:
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

halllloooooooooooo

ist denn keiner hier??? ich finde ihr seid heute ziemlich schreibfaul! und am WE wenn ich nicht dabei bin dann schreibt ihr wieder mit fliegenden fingern!! halloooooo bitte bitte schreibt doch! *schnief*

Liebe Grüße manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hi manu,
habe heute nicht so viel Zeit zum schreiben. Um 17.00 und um 18.00 Uhr habe ich dann noch weitere Termine. Wir sehen uns auf jeden Fall morgen. Ich warte dann auf euch.
Liebe Grüße chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“