KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

bin dann auch schon so gut wie wieder weg.

Schlaft gut bis danne :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen :dance: :dance: ihr süssen lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

paulchen hat nichts sagt der kinderarzt er ist gesunder bub zwar kräftig aber gesund :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Schlafmütze hat geschrieben:emotion
4x noch schlafen, heißa dann ist Emotions und Schlafmützchens tag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:cry: :cry: :cry: Und ich???? :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
LaraLukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraLukas1 »

Hallo ihr Lieben,

Obelix, meine Daumen sind für den Test am 19.7. fest gedrückt! Da bin ich auf Fuerteventura und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen :-)

Emotions: Das mit der Arzthelferin hatte mich zwar geärgert, aber war nicht weiter schlimm. Vielleicht habe ich da auch einfach einen hypersensiblen Tag gehabt - ist ja auch kein Wunder.

ichclaudia: Hallo, wo bist Du denn im Moment in Behandlung? Und wer hat Dir gesagt, Dortmund wäre nicht so gut und was meinen die genau? Von der Erfolgsquote her gesehen? Denn betreut wird man dort wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern, ganz bestimmt!

Aber, auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde: Ich habe im Moment echt Zweifel, ob ich es nicht in einer anderen Praxis versuchen sollte. Aber NOCH weiter fahren???? Ich habe mal im Forum von Dieterle/Neuer ein wenig gestöbert und ich finde, dass da doch wohl verschwindend wenig schwanger werden. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor. Was meint ihr denn dazu?

Liebe Grüße
und nicht hauen :wink: Lara
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

laralukas das du die praxis wechsel wilst musst du wissen. aber ich kann dir nur sagen aus meiner erwarugung.das ich in dortmund mich woll gefühlt habe auch wenn es zu keinen erfolg geführt hat. man war da nicht eine nummer sonder mensch und das wande ich wichtig.und wo ich vorher war da war ich nummer und nicht mensch.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:emotion
4x noch schlafen, heißa dann ist Emotions und Schlafmützchens tag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:cry: :cry: :cry: Und ich???? :cry: :cry: :cry:
du natürlich auch :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sorry :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Unser Forums Herzchen-Paul ist krank :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Sonnenkater, bitte das Herzchen einmal ganz fest von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja. Und vergiss nicht, ihm gute Besserung zu bestellen.

Emotions, die dich natürlich auch doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Herzchen Paul war heute biem Doc und ist top fit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das wollt ich doch nur hören strahl !!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Obbbbbbbbbbbbeeeeeellllllliiiiiiiixxxxxxxxxxxxx mal anspring und ihr sagen muß, wie sehr ich mich doch auch auf siiiiiiiieeeeeeeeee freu strahl :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: schon ganz bescheuert bin in Vorfreude auf Obelix und meine Schlafmütze und alle anderen natürlich auch, die kommen werden. Mal anmerken muß lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
LaraLukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraLukas1 »

Hallo Sonnenkater,

schön, dass Dein Paulchen nicht doll krank ist.

Klar, Du hast schon recht - menschlich sind die da wirklich prima, kann man gar nicht meckern.

Aber die Erfolgsquote ....

Bin im Moment hin- und hergerissen, ob ich überhaupt noch einen Versuch starten soll. Bisher bin ich für 1 ICSI und 1 Kryo (inkl. der ganzen Einfriererei/Spermien etc.) locker über den Daumen an Eigenanteil 3.500 Euro losgeworden, das ist ja nicht mal eben so verdient ...

Liebe Grüße und viel Spaß bei eurem Treffen :knuddel:
Lara
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

LaraLukas1 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Obelix, meine Daumen sind für den Test am 19.7. fest gedrückt! Da bin ich auf Fuerteventura und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen :-)
UUUUHHHH da kann man ja neidisch werden :oops: :oops: :oops:
Viel Spaß, wann gehts denn los???
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“