Hi ihr Lieben,
Birgit,

, mach dir bitte nicht zu viele Sorgen, so oft stimmt es dann doch nicht, wirst sehen, bei der Geburt ist dann alles bestens

. In der wievielten Woche sollen die beiden denn geholt werden?
Stella,
mensch, ihr seid ja superschnell beim Umbau und Renovieren, zieht ihr echt schon am Wochenende um? Wahnsinn

. Dann kommst du ja bald auch wieder was zur Ruhe, und kannst vielleicht die nächste Behandlung angehen, wolltest du doch im August, oder?
Taschenbear,
schön, dass das lange Wochenende so gut tat

, ist nur immer viel zu kurz, was?! Naja, besser als gar nicht, und ich finde es schon erstaunlich, wie man sich manchmal in 2-4 Tagen erholen kann

.
Zausl,
na, Babysachen einkaufen, das hat doch mächtig Spaß gemacht

, braucht ihr denn alles neu, oder bekommt ihr auch einiges geliehen oder geschenkt?
Sille,
na, da hast du dich aber sicher gefreut, als du endlich den Mutterpass in der Hand hattest

, war schon ziemlich spät, oder?
Zzappy,
dein Michel ist ja zu goldig, brauchst kein shclechtes Gewissen haben, wenn du für's Forum zur Zeit nicht so die Zeit und Muße aufbringst
Nachdem ich letzte Nacht total besch.. geschlafen habe, konnte ich wenigstens tagsüber immer wieder einschlafen, jetzt geht es mir auch schon was besser, ich denke mal, es war eine gute Entscheidung direkt Antibiotika zu nehmen, denn sonst wäre ich nächste Woche, wenn die Stimu wieder los geht, bestimmt noch nicht wieder fit, das Risiko wollte ich nicht eingehen, sah der Arzt genauso.
So, wünsche euch noch einen schönen Abend,