Hallo bin neu hier !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra5
Rang0
Rang0

Hallo bin neu hier !

Beitrag von Sandra5 »

Hallo zusammen !
Wenn ich darf würde ich mich gerne zu Euch gesellen !
Kurz zu meiner Person , ich und mein Schatzi sind beide 34 Jahre alt und haben seid 6 Jahren Kiwu leider bisher ohne erfolglos .Seid 2001 haben wir und an eine Kiwu klinik gewendet und IVF gemacht . Die erste schlimme ÜS und neg ,die 2 schwanger und FG in der 8 ssw ,3 schwanger und FG in der 13 ssw . 4,5,6, negativ da ich unheimlich Flüssigkeit eingelagert hatte durch die Hormone ( Verwachsungen ) habe ich letztes Jahr eine Bauch op gehabt haben 5 ltr Flgk punktiert .Man hat dabei ein Septum in der GM festgestellt was ich im Herbst auch entfernen ließ . Im Dezember 03 dann Versuch nummer 7 leider neg.
Im März haben wir nach Bad Münder gewechselt weil ich mich in Minden nicht mehr gut aufgehoben fühlte .

Dr Breitbach schlug vor noch Immu abzuklären alles ander wie genetik und so wurde bereits geklärt und ok .Uns wurde angeraten eine IMmu zumachen und fuhren im April nach Kiel .Hat gut angeschlagen und Schutz für ein Jahr .

Nun haben wir im Juni Versuch nummer 8 gestartet mit punktion von 20 Eizellen wobei 2 nur Befruchtet waren .Aber dafür gut haben dann einen 7 und 8 Zeller zurück bekommen . Test gestern leider neg .
Ich verstehe die Welt im Moment nicht mehr ich weiss ich kann schwanger werden aber es klappt nicht mehr !!!!!!!
Ich hatte soviel Hoffnung in den Versuch gesetzt und nun das .Ich weiss einfach nicht ob noch weitermachen sollten oder ob es sinnlos ist .
Was würdet Ihr tun ???? Habt Ihr irgentwelche Tipps zum Mut machen .

Freu mich auf Antwort und ganz liebe Grüsse an alle hier
Sandra
Sandra5
Rang0
Rang0

Sorry falsch gelandet

Beitrag von Sandra5 »

Das sollte eigentlich zu den Bad Münder Kinderwünschis !
Tut mir leid :oops:
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Sandra

Also Du bist echt zu bewundern woher Du immer und immer die neue Kraft genommen hast um weiter zu machen. Ich hab erst jetzt meine erste ICSI mit auch ÜSS und KH aufenthalt gehabt, zwar hatte ich nicht so viel wasser im Körper aber auch das bischen hat mich voll fertig gemacht. Ich hab z.Z auch voll die deppri phase und wollte eigentlich nicht mehr weiter machen.Bei mir wurden von 7 eizellen nur 2 Punktiert, einer lies sich befruchten und der war ein 2 Zeller als ich ihn wieder zurück bekam. Ich hab erst heute mein Blut abgeliefert aber ich bin mir sicher das es nicht geklappt hat. So fühle ich mich jetzt, nach der ersten, wie musst Du dich fühlen nach so vielen Versuchen. Wenn dich dein Lebensparten unterstützt dann mach bitte bitte weiter....es wird klappen. Ob früher oder später, du warst schon mal Schwanger und du wirst es auch wieder.gemeinsam seit Ihr stark. Ich hab leider keine Unterstützung von meinem Mann.
Alles liebe
Emel
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo Emel,

Ich habe deine Geschichte seit langen verfolgt und mit Dir gelitten und gelacht.
Wir haben gerade (gestern) unser Erstgesprech in KIWU-Wiesbaden gehabt.
Wir sind zuversichtlich.
Ich komme ursprünglich auch aus dem Odenwald.
jetz wohe ich mit meinem Mann In der nähe von Frankfurt, vermisse aber sehr mein altes " Zuhause".

Bitte gebe die Hoffnung nicht auf ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd*

bis bald
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Lenchen

Danke für die Daumen. Wenn diesmal nicht dann, das nächste mal.
Mein Mann unterstützt mich nicht so wie ich das will, eigentlich gar nicht, deswegen
fällt mir alles so schwer und ich fühl mich oft alleine. Aber dank dieses Forums kann man sich ja mit so lieben frauen wie euch austauschen. Das bringt mir schon viel und ich fühle mich nicht alleine.
Der Odenwald ist schön, aber manchmal sehr sehr langweilig. :roll:
Bin hier geboren und aufgewachsen. Trotz das ich noch kein ergebniss hab, habe ich mir schon einen neuen termin in einer anderen KIWU Praxis gemacht. Am 5 August geht es dann an den nächsten Versuch.ICh wünsch dir alles alles gute und drück dir auch feste die *dd* *dd*
Komm doch auch in meinen Ordern würde mich sehr sehr freuen wenn Du auch zu uns kommst. http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20781
Feste :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe
Emel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“