Hallo Ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich im Moment so selten melde aber ich bin ziemlich in Zeitnot. Hoffe, dass es bald wieder besser wird!
Bin im Moment gerade super traurig. Das Baby aus "meinem" anderen Ordner wird wahrscheinlich gerade geboren und es wird keine Chance haben!

Das alles kommt mir vor wie ein böser Traum!
Luna, wie geht es Dir denn inzwischen? So ein Mist, dass das Ei schon gesprungen war!

Ich hoffe, dass der Es erst kurz vorher war, so dass die IUI doch noch erfolgreich war! Noch ist ja nichs verloren und meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Dani, freut mich, dass Euer Pragbesuch so positiv war! Da wird es sicher bald mit einem positiven Test weitergehen!

Nachdem Euer Termin in Belgien so ein Reinfall war, musste Prag doch einfach super werden!
Sunny, ich habe an Dich gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt! Jetzt schaffst Du den Rest auch noch! Meine Daumen bleiben natürlich gedrückt!
Lena, wie sieht´s bei Dir aus? Wächst der Bauch?
Einhorn, wann geht es bei Dir wieder los?
@ all, bin heute am 26 ZT. So langsam wird es wieder spannend! Und es ist wie jeden Monat. Einerseits glaube ich nicht, dass es geklappt hat aber auf der anderen Seite ist doch ein bisschen Hoffnung da...

Naja, in 2 Tagen weiss ich mehr... Bitte drückt mir die Daumen!!
LG und
Nicole