KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Einhorn, wie geht es Dir nach einer Woche feiern? Hast Du alles gut überstanden oder bist Du noch mitten drin? Mir ging es übrigens gestern und heute so wie Dir letztes Wochenende! Habe geputzt wie eine Irre! Inkl. Fensteputzen. *mecker* Zum bügeln bin ich noch gar nicht gekommen, steht morgen an... :evil: Wie war Dein Arzttermin?

LG, Nicole
Mein Arzttermin war gut, kann direkt weiter machen!!!!!
Überstanden hab ich die Feierei auch prima, aber jetzt ist erst mal genug bis Oktober, dann wird mein Mann 30. :roll:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo meine lieben Frischlinge!
Bin mal wieder kurz an Bord, auch wenn ich sagen muss, dass mir die Ruhe - also auch das Leben ohne Internet - derzeit sehr gut tun! Sorry, ist nicht persönlich gemeint.
Bin teilweise auf dem Laufenden, habe aber ehrlichgesagt noch nciht viel nachgelesen. Das wird vermutlich auch bis nächste Woche warten müssen.

Mittwoch ist PU! Bin ziemlich aufgeregt. Sieht etwas nach Überstimmu aus. trinke also was das zeug hält. Noch dazu seit heute nachmittag alles Anzeichen eines Eisprungs??? :o Wie geht das bitte. Habe leichte Panik, dass all die schönen gezüchteten Eierchen (und es sind wirklich viele!!! :wink: ) irgendwo im Orbit verschwinden... (ja, Luna, denke dabei auch an Dich! So ein Mist!). Das wäre wirklich der Supergau! Aber irgendwann muss es ja mal wieder besser werden! Also: Kopf hoch und los gehts! Bald sind wir ja schon wieder einen großen Schritt weiter. Bin inwzischen zu 100% positiv eingestellt! Alles wird gut!

Drück euch! Bitte nciht böse sein, wegen der Forums-Abstinenz, aber es ist momentan einfach besser so für mich. RUHE RUHE RUHE!

Sunny!!! :dance:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ sunny - für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Mensch Dani, ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich für Euch freue.
Dein Belgienbericht hat mich ja nun ziemlich geschockt, umso mehr habe ich Deine Zeilen aus Prag verschlungen.
Ich würden sagen, das wichtigste habt ihr:
- netter Doc
- Zeitplan
Da kann ja dann nix mehr schiefgehen!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich noch mal kurz melden.

@ Dani: Dein Bericht hört sich ja wirklich gut an *dd* - im Gegensatz zu dem Sch... in Belgien :evil:
Drücke Euch ganz ganz feste die Daumen, dass Eurer Wunsch in Prag nun endlich in Erfüllung gehen wird *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ sunny: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* für die Punktion heute - bin in Gedanken bei Dir :knuddel: *dd* :knuddel:

@ einhorn: einfach Danke... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Nicole: Wie geht es Dir denn? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Lena: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,
wollte nur kurz sagen, dass es Sunny gut geht!!!!! :knuddel: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo einhorn,

bin auch online :wink:

Liebe Grüße
Luna

@ sunny: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Die erste Hürde ist genommen :dance: :dance: - jetzt klappt auch noch der Rest :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich im Moment so selten melde aber ich bin ziemlich in Zeitnot. Hoffe, dass es bald wieder besser wird!

Bin im Moment gerade super traurig. Das Baby aus "meinem" anderen Ordner wird wahrscheinlich gerade geboren und es wird keine Chance haben! :cry: Das alles kommt mir vor wie ein böser Traum! :cry:

Luna, wie geht es Dir denn inzwischen? So ein Mist, dass das Ei schon gesprungen war! :evil: Ich hoffe, dass der Es erst kurz vorher war, so dass die IUI doch noch erfolgreich war! Noch ist ja nichs verloren und meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Dani, freut mich, dass Euer Pragbesuch so positiv war! Da wird es sicher bald mit einem positiven Test weitergehen! *dd* Nachdem Euer Termin in Belgien so ein Reinfall war, musste Prag doch einfach super werden! :knuddel:

Sunny, ich habe an Dich gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt! Jetzt schaffst Du den Rest auch noch! Meine Daumen bleiben natürlich gedrückt! *dd* :knuddel:

Lena, wie sieht´s bei Dir aus? Wächst der Bauch? :lol:

Einhorn, wann geht es bei Dir wieder los? :knuddel:

@ all, bin heute am 26 ZT. So langsam wird es wieder spannend! Und es ist wie jeden Monat. Einerseits glaube ich nicht, dass es geklappt hat aber auf der anderen Seite ist doch ein bisschen Hoffnung da... :-? Naja, in 2 Tagen weiss ich mehr... Bitte drückt mir die Daumen!!

LG und :knuddel:

Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Nicole: Meine Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* Manchmal kommt unverhofft doch oft, wer weiß... 8) *dd*

Dass mit dem Baby ist ja wirklich schrecklich :cry: :cry: - mann, mann, mann da frag ich mich wirklich, wo dieser besch... Gott denn sein soll :evil:
Das ist eine der schlimmsten Sachen, die man erfahren kann und ich hoffe ganz doll für Deine "Freundin" aus dem anderen Ordner, dass sie die Kraft hat, das durchzustehen :knuddel: :cry: :knuddel:

Ich für meinen Teil habe mit diesem Zyklus abgeschlossen und konzentriere mich jetzt mal wieder krampfhaft auf andere Dinge bzw. auf die zukünftigen Monate :( :oops:

@ sunny: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ einhorn: Wir sehen uns... 8) :wink:

@ Lena: Da hat Nicole recht: Was macht der Bauch? 8) :lol:

Liebe Grüße
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“