Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

hallo susie

wir haben noch so einen netten fall namens frosch hat sich zwar nur persönlich bei mir gemeldet aber braucht wohl auch dringend unsere hilfe kannst du sie ausfindig machen über den chat ????
Dann könnte man ihr die urteile und alles andere zeigen !!!

Kannst du mir helfen dabei !!!???

Hoffe das es dir und deinen beiden kleinen gut geht und deiner tochter natürlich auch !!!

An carmen auch viel glück und kopf hoch ich drücke dir die daumen das deine schmerzen bald vergehen *dd* *dd* *dd*

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

an alle anderen die mich schon kennen
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen zusammen!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!!!
(Hier hat die Woche erst einmal mit Regen angefangen :( ).

hoppediz:
Klar helfe ich dir dabei...
Entschuldige auch bitte, dass ich noch keinen eigenen Ordner für das Urteil und deine restlichen Tips gebastelt habe....
Die Woche war irgendwie viel zu voll - SORRY!
(Da gibst du uns so gute Infos und ich komm' nicht in die Hufe :-? )
Verspreche, es HEUTE im Laufe des Tages zu machen!

Liebe Grüße an alle,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

guten morgen susie

nur keinen stress machen denn rom ist auch nicht an einem tag gebaut worden und eine schwangerschaft dauert auch so an die 40 wochen :lol:
alles mit der ruhe denn es ist ja alles da nur halt nicht zusammen in einem ordner ging ja auch nur um frosch weil sie mich so lieb angeschrieben hat.
habe ja auch zur zeit wenig zeit sonst hätte ich den rest ja auch noch eingestellt werde mal schauen das ich das morgen nachmittag schaffe denn heute bin ich ausgebucht !!! hier ist das wetter auch beschieden nur regen regen regen und wo bleibt der sommer !!!???? *knuddel* *knuddel*

an alle anderen schönen wochenanfang

natürlich auch für dich und deine tochter :dance: :dance:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Gestern ging es wieder drunter und drüber!!!

Zweiter Versuch: HEUTE! :x

Aber erst einmal einen guten Morgen euch allen!!! :D

hoppediz:
Wie schon geschrieben: Das absolute Chaos gestern :evil:
Am Vormittag konnte ich mich nicht von der Arbeit losreißen, Mittags hatten die Kinder ALLE etwas wobei ich helfen musste, Nachmittags und Abends wieder zur Arbeit und das erste Mal seit Ewigkeiten überhaupt keine Zeit übrig!!!
Doch HEUTE wird MEIN Tag!!! :dance:
Brauche bei der Arbeit nur wenig Zeit, da ich gestern so viel gemacht habe und die Kiddis haben ALLE lange Schule :wink: !

Carmen:
Alles OK???

Wünsche euch allen einen schönen Tag,

bis später,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen zusammen!!

Oje Susi du bist ja voll im Stress. Übernimm dich aber nicht, denk an deine Zwerge. :wink:

Bei mir ist alles ok, noch etwas ((weh weh)) aber sonst bestens.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Lg Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo ihr Lieben,

Susi, du sollst dich doch schonen !!!! *mecker* *mecker* Denk an deine Zwerge, und schalte einen Gang zurück

Carmen, freue mich das du auf dem Weg der Besserung bist. Dann kannst du ja bald richtig loslegen *knuddel* :wink:

Allen anderen liebe Grüße
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Asteria und Danke!! :knuddel:
sag mal du hast doch jetzt Berlin angerufen...... was ist denn da jetzt raus gekommen hast du jetzt einen Termin????
Hab ich was überlesen aber ich meine du hast da noch nichts darüber geschrieben oder???
Wie ist das Wetter bei euch..... hier einfach nur kalt und Regen, was für ein Sommer. *mecker*

Lg Carmen :knuddel:
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallo Ihr lieben,

ICH WILL ZEIT UND SONNE!!!!

geht wohl allen so. mir brummt der schädel: baufinanzierung ist sooo kompliziert - und mein schatz sagt nur: du machst das schon, hast dich ja schon so schön eingelesen... haha.

Carmen: schön, dass es so gut gelaufen ist, ich hatte im mai die refi per bauchspiegelung und links war auch nix zu machen, aber rechts ist sehr schön geworden, also genau spiegelverkehrt, wie bei dir. aber ein eileiter reicht ja zum schwanger werden.

Suse: schön langsam angehen alles_ sonst gibts wieder schimpfe

Asteria: endlich termin gemacht? klingt doch alles so toll von berlin. hätte ich das vorher gewußt, wäre ich auch dahin gefahren - soo billig.

mehr zeit hab ich nicht - und der urlaub naht und noch nix gewaschen :-()

schönen tag euch allen
Alles ist gut, Steffi.
hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

hallo susie

mach mal alles etwas langsamer denn das tut deinen kleinen zwergen nicht so gut was du machst
*mecker* *mecker* Scherz aber denk mal an dich
es ist ja alles im netz vorhanden zwar muss man suchen aber es ist da !!!

Denk immer dran

Versuch mal mit gemüdlichkeit mit ruhe und gemüdlichkeit und lass die sorgen einfach fort !!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!!!

Es ist vollbracht!!! :dance:

Ich habe für die Kostenübernahmegeschichte der KK einen Ordner erstellt.

Guckst du hier :o :

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 680#865680

Alles weitere zu diesem speziellen Themenbereich kann nun direkt dort eingetragen werden!!!

LG, Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“