Dr. Peet und alle die mir helfen können!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Babyboom
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyboom »

Hallo Königstigerin,

Du warst nicht zu undiplomatisch. Du hast nur Tinas Sinn der Frage falsch verstanden: Diese lautete eigentlich: "Bitte bringt mir Argumente, daß trotz der schlechten Werte alles in Ordnung sein kann." Ich kann sie gut verstehen. Ich werde einige Zeit später noch etwas dazu schreiben.

Grüße,
Heiko
Bild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

Trulla, ich wollte ja nur nochmal zum Ausdruck bringen, das ich keinen Streit verursachen will sondern nur mein Wissen kundtun.

Heiko, mag ja schon sein, aber bei den Werten kann nicht alles top in Ordnung sein, es kann sich aber noch alles zum Guten wenden, nur haengt das jetzt am Herzschlag, ob er gut zu sehen ist oder nicht. Ausserdem, Tina haette ja auch schreibn koennen : Bitte nur pos. (Erfahrungen) berichten, dann haette ich gewusst das ich nicht antworten soll. :wink:
Was macht eigentlich Eure Kryomaus?

LG,
Chrissy
Babyboom
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyboom »

Unsere Kryomaus wurde das letzte Mal letzte Woche Montag bei 10+2 gescannt. Gab leider kein schönes Bild, aber die FÄ hat sich auch nicht viel Mühe gegeben und nur gemeint, daß alles in Ordnung sei.

Donnerstag diese Woche lassen wir nochmal US machen bei 11+5, damit wir die 12 Wochen abhaken können. Das wäre dann mal ein Meilenstein.

Grüße,
Heiko
Bild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

FA wechseln? Wenn die sich so wenig muehe gibt ist das ja nur frustrierend.
Ich wuensch Euch das es super weiter geht.

LG,
Chrissy
Tina1969
Rang0
Rang0

Sorry, so war das nicht gemeint!

Beitrag von Tina1969 »

Hallo ihr,

ich glaube meine Antwort auf das Posting von Königstigerin ist falsch rübergekommen.

Ich wollte damit eigentlich nur denjenigen Mut machen, die vielleicht mein Posting und die Antwort von Königstigerin lesen. Denen mitteilen, das trotz den anfänglich nicht so guten Werten alle gut gehen kann und andere Mädels diese Erfahrung gemacht haben.

Wollte niemanden die Meinung und Einstellung untersagen. Um Gottes willen! Deswegen habe ich die Frage doch gestellt.

Liebe Königstigerin, möchte mich entschuldigen, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!

Liebe Grüße

Tina
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“