Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

..... und schubs :wink:

Gaby, nee, danach sieht es wohl wirklich nicht aus. Langsam habe ich keinen Lust mehr auf diesen Nicht-Sommer :( Das lässt einen doch starkt zu Überlegungen hinreißen, ob man im Herbst doch noch in den Süden fliegen sollte...

Ein schönes Wochenende! :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Pepelinchen, ist doch bestimmt nicht schlecht, in den Süden zu fliegen. Und jetzt habt Ihr ja auch noch keinen Streß mit der Kleinen. Sie kann Euch zumindest noch nicht weglaufen :lol:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen,
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallöchen!

Gaby, nee den Stress haben wir noch nicht. Dafür dann eher anderen: Wie soll man alles für's Kind in den Koffer kriegen bzw. wieviele Koffer soll man mitschleppen? Unser Auto für die Tour an die Müritz war schon mächtig voll :o
Und, habt Ihr Euch heute rausgetraut? Aber mit Hund muss man ja, oder fällt die Runde dann eher kleiner aus?

Schönen Sonntag noch!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, Du hast Recht, mit Hund muß man ja raus, aber heute gab es nur eine Sparrundel Nachdem wir dann bei meinen Eltern Kaffeetrinken waren, bin ich sogar noch laufen gewesen, da bin ich dann allerdings gerade in einen Schauer gekommen. Aber wenn man ja sowieso schon naß ist, ist das ja Alles nicht ganz so schlimm :lol:

Stimmt, mit dem Flieger ist das schon etwas komplizierter mit Kind. Wenn man vor Ort ein Kinderbett hat, geht das doch aber bestimmt.
Wenigstens müßt Ihr noch nicht so viel Spielzeug mitschleppen.

Mit welchem Wagen seid Ihr eigentlich gefahren? Fällt mir gerade ein.... :wink:

Schönen Abend noch,
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Gaby, wir sind mit meinem Wagen gefahren und der war ziemlich voll. Sogar der Platz neben Malina war beladen :-? Aber wir haben neben Kinderwagen auch noch das Reisebett plus zusätzlicher Matratze mitgeommen. Und ich hatte noch Malsachen dabei, wobei ich dazu nur einmal gekommen bin. Es ist aber auch zu verlockend, das Auto dann auch vollzupacken, wenn man den Platz irgendwie noch hat :wink:

Du warst sogar bei dem Wetter laufen? Nee, wir haben heute nur eine Autorunde gedreht, da Malina irgendwie nicht so gut drauf war und dabei hat sie dann wunderbar geschlafen. Sie sabbert seit gut 1 Woche ziemlich und ich schaue schon immer in ihren Mund, ob sich da was Verdächtiges tut. Am Unterkiefer könnte was kommen, - wenn es wirklich so ist, würde das ihre Anhänglichkeit zur Zeit erklären. Abwarten.....

Mal sehen, was das Fernsehprogramm heute so hergibt :wink:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Muss doch mal fix von meiner sportlichen Betätigung am Morgen erzählen :wink: War nämlich nun auch mal fleißig, - habe einen Rückbildungskurs-Beckenboden besucht. Spätestens nach den Übungen soll ich morgen ganz bestimmt wissen, wo nun der Beckenboden sitzt, - falls ich das vorher noch nicht wußte :wink: Werde also ab morgen aller Voraussicht nach wieder ein Haustier übergangsweise haben - - miau :wink: :D

Schönen Wochenstart Euch allen - er auch immer? Stille Mitleser, noch Urlauber, und ein paar Aktive :)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallöchen,

erste Schicht rum, war, wie ja eigentlich auch erwartet, gar nicht so schlimm :lol:

Pepelinchen, ja das stimmt, wir hatten auch wieder viel zu viel mit. Aber mit dem Auto ist es wirklich zu verlockend.

Wann kommen denn so die ersten Zähnchen, ist das nicht noch ein bischen früh; Du siehst schon, ich habe absolut keine Ahnung :lol:

Auch von mir an alle stillen und "lauten" Mitleser, liebe Grüße.

Steffi, war echt witzig, Dich heute auf der Arbeit zu treffen. Kannst Du ruhig öfter mal machen :lol:

So, nun muß ich mir erstmal einen Kaffee trinken, ein bischen müde bin ich ja doch....
Gaby
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

stille Mitleser? Der war gut...gehöre auch zu der Sorte ;-)
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
tina1364
Rang0
Rang0

Beitrag von tina1364 »

Hallo zusammen - aber vor allem
hallo @gaby64...

...bin gerade zufällig mal wieder über den Ordner "gestolpert" und dachte mir, ich schicke Dir ein paar Grüße aus Wanne-Eickel. Wie´s aussieht (jedenfalls auf den letzten Seiten) bist Du ja jetzt fast alleine hier, wenn Katharina in Urlaub ist!? (@pepelinchen... Du zählst nicht - Dich grüße ich bei den Ruhries!)
Geht´s Dir gut??? Gibt´s etwas neues, was ich auf Euren letzten 10 Seiten nicht gelesen habe???

Ansonsten... einfach nur so viele liebe Grüße auch von Andreas und natürlich auch an Martin!

Bettina

...oder war da noch wer, den ich übersehen habe??
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallöchen!

Gaby, die erste Schicht ist doch immer die Schlimmste, oder? Wie lange musst Du denn nun durchhalten, bis der nächste Urlaub naht?
Tja, Zähne könne schon so ab 3 Monate kommen, - manche lassen sich damit aber auch Zeit bis zu 7 od. 8 Monaten. Weiß auch nicht, warum meine Tochter meint, evtl. bei den frühen dabei zu sein :o Aber noch sind sie nicht da, mal sehen, ob mein Verdacht sich bestätigt. Wobei ich die Aussicht nicht so verlockend finde, demnächst beim Stillen auch gleich angenagt zu werden :roll: :-? :wink:

Angie, sei zurückgegrüßt! :knuddel:

Tina, o.k., ich grüße dann auch bei den Ruhris zurück! :lol: :lol: :lol:

Ist ja nett, dass wir so einfach ein paar stille Mitleser wieder reaktivieren können :wink: Seid Ihr momentan einfach nur schreibfaul oder keine Lust oder, oder, oder....?

Schönen Tag Euch allen! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“