Huhu Mädels,
ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
@ regenblümchen......also was ich nciht ganz verstehe? Wieso mußt du Schnürsenkel einkaufen damit der Cholesterinwert bei deinem Männe sinkt? Muß man die umbinden und der sinkt dann oder wie?
Wegen deinen Mensschmerzen, daß hatte ich ja auch so extrem, da hieß es ja immer, da kann man nix machen außer verschiedene Medis zu nehmen, rede mit deinem FA mal drüber, ansonsten laß doch wirklich mal ne BS machen ob es nciht Verwachsungen oder ne Endo noch ist?
@ gaby....so Rosis Mail Addi stimmt nicht? dann laß mir mal die Neue rüber wachsen bitte schön...und schick Moga endlich mal zum Mond......
@ Dineh...nein ich finde auch das du gar nciht empfinslich bist, aber ich würde mit ihr mal so richtig tacheles reden. Klar Stellen das es dir viel mieser geht als ihr, und das es nur so scheint als wenn du vie stärker bist. Hau mal mit der Faust auf den Tisch....und wenn es eine richtige Freundin ist, dann wird sie das auch verstehen und einsehen. Sowas muß eine gute Freunschaft auskönnen. Sie wird dann bestimmt eine Weile eingeschnappt sein, aber wenn sie es wirklich ernst meint mit der Freunschaft, dann versteht sie es. Ansonsten ist sie es nicht wert weiter Gedanken an ihr zu verschwenden.......Wir sind ja auch noch da.......
@ eli...oh ja die liebe zwei Klassen Gesellschaft...boah

das regt mich jedes Mal wieder auf.....wie gehts dir sonst?
@ Josy...och menno, auch noch Kopfaua, Minzöl ist wirklich gut, sollste aber dann ruhen wenn du dich eingerieben hast. Am besten in einem dunklen Zimmer. Sonst laß dich mal krankschreiben, denn dein Krümel zählt jetzt mehr als die Arbeit. Alles gute Dir....
@ rosi....scheiß AOL...man ich bekomm immer Failer Notice...AOL läßt die Mail nicht rein.....
@ jobsis...gute Besserung weiterhin...aber du kommst am Freitag????

lasse dafür heute ein Treffen ausfallen (NUR FÜR EUCH!)
GABYYYYYYYY????????? Nimmst du mich wieder mit??? Oder kommst du jetzt nicht wegen Petra?????
Also bei dem WEtter hier bekommt man ja echt Depressionen, nix für mich..will wieder zurück.....
WIR HATTEN SUPER WETTER...hab bis gestern einen Sonnenbrand auf der Nase gehabt, ist heute nun alles eine leichten Bräune gewichen. Viel Wind, super um Drachen steigfen zu lassen...komisch war nur das meine Mutter nicht so recht abheben wollte..hmm war wohl doch etwas zu wenig Wind? Nein, ehrlich, war super erholsam, wären gerne noch länger geblieben, aber da meine Eltern beide UrOmas dabei hatten, wollten meine Eltern das nicht.
Nun gut. Wir hatten auf jeden Fall einen Riesenspaß und planen schon irgendwie doch noch Ende September mal ne Woche in Urlaub zu fahren oder zu fliegen. Mal sehen was finanziell machbar ist.
Ach ja noch eine neue News....am WE kam ein Schreiben von der LVA, jetzt muß ich am 20.07. um 08.15 in der Untersuchungstelle in Düsseldorf antanzen. Also geht es weiter im Kurantragsamarathon (
Regenblümchen? Begleitest du mich??????So zum Händchen halten???)
So wünsche ich allen und auch den nicht genannten einen schönen Tag (bei dem Wetter kann man eigentlich nicht von SChön reden)
Taschenbear