Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BL + Clauda
Danke Mir geht es wieder besser. Werde aber heute trotzdem etwas bälder Feierabend machen. Bin so schrecklich müde... das höre ich aber gerade von jedem.
Hab au koi Lust, aber meine Chefin meint sie müßte andauernd essen, gewickelt werden usw.
@Heidrun, du bekommst die Wegbeschreibung wenn du mir antwortest ob du über Waiblingen fahren willst (Remseck) angeschrieben u der einfachere Weg oder über die B? Richtung Winnenden bei Schwaikheim runter und weiter. Ich versuche es zumindest! (hatte auch PN geschrieben!)
@Tina: Ist mir egal, welche Route ich fahre - ich komme halt von der B29, dann kann ich in WB raus, Richtung Remseck (über Hegnach, gell?) oder die B14 weiter Richtung Winnenden.
Schreib mir einfach die Wegbeschreibung, die für Dich einfacher ist ...
So, apropos Lust zum Arbeiten: O.K. Ihr habt alle auch keine Lust, aber ich bin noch lang nicht fertig, kann also nicht Gewichtestemmen gehn oder so was ...
Aber es tröstet mich, dass Krimmi+Tina auch keinen Feierabend haben, gell?