Hallo!
@elke: das ist ja echt mist!

Laß DIch ganz doll drücken!
@Mina: 20 befruchtet?!?!?!

Wow! Respekt!
Dann hoffe ich mal, daß der Transfer stattfinden kann
@all: bzgl. Gebärmutterhals habe ich noch mal einen Aufschub bis nächste Woche bekommen... Allerdings wachsen die zwei seit drei Wochen nicht mehr so gleichmäßig. Gestern vor zwei Wochen, beim letzten Doppler wurde festgestellt, daß Moritz 2oo g zugenomen hat und Jakob nur 10 g. Na ja, wird ein Meßfehler sein dachte ich und habe beschlossen, mir keine Sorgen zu machen, bis zum nächsten Doppler. Der war gestern. In den letzten zwei Wochen hat Moritz wieder fast 200 g zugenommen und Jakob nur 100 g. Moritz wiegt nun ca 1800 g und Jakob ca. 1.500 g, obwohl Jakob in den letzten zwei Wochen gewachsen ist und momentan sogar größer ist als Jakob.
Nächste Woche soll das noch mal überprüft werden, nicht daß Jakob nicht mehr ausreichend versorgt wird...
Aber wenn die weiter in dem Tempo zunehmen, haben die niemals in drei Wochen auch nur annähernd 2.500 g auf den Rippen...
Morgen habe ich Termin in der Entbindungsklinik. Vielleicht schauen die auch mal nach und kommen vieleicht auf ein anderes Ergebnis...
Ich will mir zwar nicht so viel Gedanken machen, aber das ist leichter gesagt, als getan...
Außerdem wird morgen der Termin für den Kaiserschnitt festgelegt...
Warten wir mal ab, was die morgen sagen...
Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt!
Hier ist ja momentan mächtig was los! Man kann es sich kaum erlauben, mal einen Tag nicht reinzuschauen...
MAcht´s gut!
Birgit