Hallo Elke!
Oh je, du Arme!

wie weit bist du denn schon? Laut Aki`s Liste Seite 1 müßtest du ja schon 10. Woche seit, oder? Bei mir wurde auch etwa 10. Woche festgestellt, daß kein Herzton mehr da war, und die Größe zwei Wochen zuvor gewesen wäre. Hatte also auch Missed Abortion um diese Zeit. Ich kann dein Leid so richtig nachempfinden, obwohl ich dir gern ein Wunder wünschen würde, da ja noch nicht wirklich das letzte Wort gesprochen ist. Der wievielte Versuch war das denn? Hattest du schon mal eine SS? Ich weiß, ich bin ja soooo neugierig
@Marija: Hallo! Schön daß du hier mitschreibst! Ich selbst habe mich auch erst kürzlich hier angemeldet und bin total froh darüber! Es tut wirklich total gut, mit den Menschen hier zu reden, sie verstehen einen, weil sie alle dasselbe durchmachen.
Ansonsten hatte ich gestern wieder einen totalen Durchhänger: Ich war auf einem Fest mit Zelt usw. und es war Familiennachmittag. Ich habe soviele frühere Bekannte gesehen, die Kinderwägen rumschoben oder gerade stolz ihren schwangeren Bauch zur schau stellten. Das tat wieder mal soooooooooo weh, ich glaube, ich werde nie darüber hin wegkommen. Warum haben die alle so viel Glück im Leben, und meistens sind sie sich deswegen nicht einmal bewußt, sie nehmen das für selbstverständlich.
Martina