Hallo Einhorn,
alles gute nachträglich zum Geburtstag
und
türlich
sorry hab die rechtzeitige Gratulation verschwitzt, weil ich selber nit oft hier reinschau.
Liste stimmt wohl hinten und vorn nich mehr, schreibst du hier noch mit Hörnli? dann mach piep
Was ist mit Reeni und Mohnblume, hmm.... die Mädels aus Bienchen Ordner?
Leute wenn ihr schon auf die Listen guckt, könntet ihr eigentlich auch schon mal zum Geburtstag den Leuten gratulieren
(Bienchen hat auch nur zwei Gratulationen erhalten *schimpf* )
Ansonsten denk ich mal haben wir alles geklärt. Wie ihr unschwer erkenn könnt, hab mir selber auch rausgenommen, aus rein therapeutischen Zwecken.
Der Abstand fällt mir schwer genug, macht aber unbedingt Sinn, der Kiwu hat mich die letzten Jahre oft verrückt gemacht und ich merke, dass ich erst mal umdenken muss.
Loslassen auch jetzt schon ein Stück, begreifen, dass nichts wirklich nur durch den Willen beeinflusst werden kann oder leider sogar in die falsche Richtung.
Ich warte auf das Kind, so lange es eben dauert, aber ich will mich von diesen Gedanken nicht mehr beherrschen lassen. Der Abstand fiel mir schwer zwischendurch ging es mir gesundheitlich auch leider nicht sehr gut.
Doch wie's mit allen Downphasen so ist, gibts genau da die neuen Horizonte, so ist sogar wieder meine Diagnose in Frage gestellt, bzw. ob es wirklich MS ist, möglich, dass die Schlüsse der Uni8 zu voreilig waren.
Na ja man wird sehen.
Zur zeit trainiere ich den gesunden Abstand zum Kiwu, geht nich anders, ob den von Klara oben genannten Gründen.
@Klara: viele Glück für den SST, sorry hab leider nich im Kopf wann er is
@Tina: du hörst dich verdammt positiv an, weiter so
@Frosch: ihr macht schon das Richtige da bin ich sicher und die vielen Aufenthalte in der frischen Luft, tun sicher ihr Übriges, auch wenn man noch nich auf seine Störwellen verzichten mag zeitweise
Im Übrigens kenn dann leider auch eine ganze Schar von Mehrfachpapis, die sich von selbigem auch nich so gern trennen tun. Bleibt wohl alles eine relative Frage, und letzten Endes wirklich nur das Auswandern in den Dschungel, wie Frosch das sehr richtig feststellt
bis demnächst
liebe Grüße von Babs