Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Thorsten,

danke für diese beruhigende Nachricht. Hab'heute ganz oft an euch gedacht und mit gemischten Gefühlen das Internet angewählt.

Um so schöner deine Nachricht. Alles wird gut und unsere Daumen, Gedanken und guten Wünsche sind euch gewiss!!! Drück' bitte Strolch ganz lieb von mir und macht euch ein schönes Wochenende.

Ich glaube, es liegt auch oft an der Mentalität des Arztes. Der eine versprüht sofort eine Freude und Sicherheit, die er eigentlich garnicht verantworten kann und der andere ist halt von vornhinein etwas vorsichtiger, was für uns sensiblen KiWu-Patienten nun mal weiteren Nerventerror bedeutet. Aber besser anfangs vorsichtig und dann mit Gewissheit freuen, als vom Freudentaumel in ein Loch zu stürzen.

Wünsche euch nur das beste und drücke weiter den Golddaumen!!

Liebe Grüsse
Kim
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Thorsten, hallo Strolch!

Endlich mal eine gute Nachricht die den ganzen Ordner wieder ein bischen aufbaut.
Wir drücken euch für Montag ganz fest die Daumen das ihr einen super Fototermin mit eurem Kleinen habt. Bild
Liebe Grüße Conny und Ralf Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: cora777 am 2002-05-02 21:16 ]</font>
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr alle!

Hoffentlich seid Ihr gut im Wochenende angekommen und könnt es auch genießen!
Eure lieben und aufmunternden Worte tun uns sehr wohl und ich möchte mich dafür noch einmal bei Euch bedanken! Ich bin im Moment ganz optimistisch und vertraue darauf, dass der Strolch nur etwas trödelig ist. (Oh man, fängt ja gut an. Wie soll man ihn nur später rechtzeitig zur Schule bekommen :wink: )

Ich hoffe Euch allen geht es gut und ich muss erst mal nachlesen, was Euer aktueller Stand ist. Man denkt ja plötzlich das ganze Universum kreist nur um einen selbst. Wird aber bald wieder besser. Versprochen!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Wünscht Strolch senior

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Strolch am 2002-05-04 08:27 ]</font>
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Ohhhhh, das sind ja schööööööne Nachrichten *freu* :wink: !

Liebe Strolch (senior *grins*) und lieber thorsten für Montag wünsche ich Euch auch alles alles gute und das sich Euer kleiner Trödeljunior nun endlich von seiner besten Seite zeigt.

Wie weit bist Du denn eigentlich...? Ich frag mich die ganze Zeit ob mann denn überhaupt shcon sooo viel sehen könnte...? Hast Du immer noch Schmierblutungen ???
Ich hoffe die nächste Woche sartet dann so richtig suuuuuuuuuuper durch... :smile: :grin: :grin: :wink:

Bis bald Anna Lara

Wunschelieeeeiiiiiinchen ............ ich bin neugierig, wie war Dein
US?

Sonnenwunder, bald geht es in die heisse Phase, die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüsse an alle Anna Lara :dance: mit Minnikrümel, der ungefähr jetzt sechs Zentimeter gross ist *freu*
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

HUHU!
Ohje, ich habe seit gestern wieder vestärkt Kopfschmerzen, tja PMS oder Nebenwirkung Utrogest ,das ist hier die Frage. Da Paracetamol geholfen haben, scheint es keine Migräne wie sonst zu sein, meine Migränedroge darf ich ja nicht nehmen, das ist nämlich das ärgerlichste, daß ich mihc dann tagelang quäle, weil ich ja schwanger sein könnte und dann kommt doch die Regel und ich hätte das Triptan einwerfen können.

Ihr könnt mich ausbuhen, wir hatten ja am 02.05 Hochzeitstag und ich habe aha Karten für Halle bekommen (im September), bin doch ein alter Teenie FAn und das comeback vor 2 Jahren ließ mein Herz überlaufen!!

Strolch, schön weiter den Bauch pflegen, ich finde es nicht schlimm, daß Du momentan nicht viel schreibst, ist doch wohl klar, wo Dir der Kopf steht!!!!Ich wünschte so, daß wir bald alle solche Schwangerschaftsgedanken haben.

Ich habe noch eine Frage an alle, im wievielten Versuch hat es geklappt bei Euch, wir haben ja nur 3 von unseren privaten und dieses mal nicht mal Kryos gehabt...Ob das wohl reicht?

MMMHHH, grübel...

Schönen Samstag noch Euch allen und den Untermietern!!!

Sonja
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Strolch,
so ist's Recht: Immer schön optimistisch nach vorne schauen! Ich bin mir sicher, unser lieber Doc wird euch Montag den trödeligen Strolch :wink: am US zeigen können. Ich werde fest an euch denken und Däumchen drücken!
Und jetzt am Wochenende lässt du es dir gewiss so richtig gutgehen, gell :wink:

Anna-Lara,
schön, dass es dir und deinem Krümel so gut geht! Wow, schon 6 cm! Das klingt doch schon klasse, nicht wahr :smile:
Hast du eigentlich gar keine SS-Beschwerden??

Kim,
wie schaut's bei euch aus??? Alles paletti?? :smile:

Wuschelinchen,
na, wer sagt's denn: Unser Doc V. hat ein goldenes Händchen! Gut, dass du bei ihm bist!!! Also meinen herzlichsten Glückwunsch! :smile:
Wie war denn nun dein US?? Wie viele sind es bei dir??

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende, haltet die Öhrchen steif, viele Grüße,
Gina :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu und einen schönen guten Abend!

Oh Stroch, schön, das du das mit deinem "Drömmel-Kind" auch so siehst. Lässt sich halt nur ein bisschen Zeit, ist doch okay. Auf der Welt wird es noch hektisch genug für dan kleine Kerlchen.
Geniess diese scheussliche Regenwochenende und gib' deiner kleinen Maus einfach noch etwas Zeit zum "schön machen". Will Montag sicher einen ganz tollen Eindruck machen, wenn Mama und Papa es zum ersten Mal sehen können :smile: :smile:

Hey Sonnenwunder, halt durch! Die Warteschleife ist ätzend, aber ich hoffe, auch du wirst für das tapfere Warten kräftig belohnt, indem die Warteschleife mal eben um 10 Monate verlängert wird :smile: :smile: Also tu dir Ruhe an, die Wartezeit wird so schnell nicht vorrüber gehen.

Hey Gina, alles klar bei dir/euch? Wie lange musst du eigentlich noch arbeiten und seit ihr schon kräftig in Namensdiskussionen? Ich fand das seinerzeit echt schwierig. Man sagt so leicht: "oh, den Namen find' ich toll, den könnte ich mir auch vorstellen.." tja und dann passt er nicht zum Nachnamen oder das Kind von nebenan heisst auch so oder man mag den Namen garnicht mehr, wenn man ihn sich längere Zeit vorspricht. Ist ja schliesslich auch eine Entscheidung, die euer Kind ein lebenlang begleiten wird :smile: Beruhigend ist aber, das, egal für was für einen Namen ihr euch entscheidet, ihr es 'eh nicht jedem Recht machen könnt und nach der Namensverkündung erstmal die grosse Diskussion beginnt. Aber so ist das Leben, eben :smile: Also, viel Erfolg!!

AnnaLara, schön, das euer Krümel schon so kräftig gewachsen ist. Schon irre, was an so einem Winzling schon alles dran ist, was? Wisst ihr schon, ob ihr noch spontan in Urlaub fahrt? Wäre doch sonst schön, wenn ihr bei Sanni auch dabei sein würdet.

Gina, was ist eigentich mit dir? Kommst du auch am 08.06. zu Sanni? Schau' doch mal im Treffen-Ordner vorbei.

Hobbit, du hattest ja schon zugesagt, richtig. Freu' mich schon, euchwieder zu sehen.

Tja Sanni - und auf dich freuen wir uns natürlich auch riesig. Ist immer spannend, neue Leute kennen zu lernen und Lämershagen ist ja wirklich 'ne schöne Ecke.

Cora, alles okay? Oder kommt der Schmerz über den negativen Versuch jetzt der durch? Nimm' dir die Zeit, die du brauchst und versuche, nícht allzu sehr darüber zu grübeln, was hätte anders, besser laufen können/sollen. Vertrau' den Ärzten und glaub' an ein positives Ergebnis.
Wir alle hier glauben schliesslich daran und als der Bielefelder Ordner erstmalig ins Leben gerufen wurde, waren wir alle guter Hoffnung. Und nun sind die nicht-schwangeren in der Minderheit. Also - wir schaffen das auch - ganz bald!!

Ich häng' heute irgendwie in den Seilen. Gestern waren wir auf einer Hochzeit und es war eigentlich recht schön, obwohl ich am liebsten schon im 22:00 Uhr im Bett gelegen hätte. Heute gammel ich dann so durch den Tag, friere wie ein Schlosshund und futtere gerade mit Schokolade meinen Frust weg, der dadurch morgen nur noch schlimmer wird :sad:
Dabei hab' ich momentan nicht mal Frust. Gestern kam schon der Behandlungsplan und ich werde ca. Mitte Mai mit dem Kryo starten und Progynova nehmen. Wow, Anfang Juni könnte ich vielleicht sogar schon wieder in der Wartschleife stecken. Freu' mich schon total. Irgendwie doof, oder?

So, wünsch euch allen ein scheusslich-schönes Regenwochenende und macht das Beste aus diesem Mistwetter :smile:
Bis bald
Kim
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Einen schönen guten Abend an alle aus dem Ordner!

Heute schreiben wir wieder einmal ausführlicher; nun haben wir uns auch zum Treffen unter Vorbehalt angemeldet und wir hoffen doch das es dieses Mal klappt.

Ja Kim, so wie Du Mitte Mai neu durchstartest so geht es bei uns auch am 21/22.5 wieder neu los. Das wird dann unser 2. Versuch und wir hoffen das es dann bei Dir und auch bei uns positiv ausgeht; wir haben zwar die mdl. Zusage der KK für ICSI aber wenn es bis dann noch nicht schriftlich da ist machen wir nochmal IVF mit Hatching.

Strolch und Thorsten, na was macht klein Strolchi? Wir hoffen dann am 8.6. auf wunderschöne Fotos von Kleinen und natürlich auf strahlende zukünftige Eltern!!! :smile:

Sonja dein WS geht noch bis Mittwoch, richtig? Ist ja schon fast geschafft; wir drücken dir alle verfügbaren Daumen. :smile:

Wuschel was ist bei Dir los? Solltest du nicht Freitag zum US?

Anna-Lara, Gina und Hobbit wir können uns gut vorstellen wie stolz ihr eure Bäuche durch die Gegend schiebt. Wir schauen uns dann alles ab und machen es euch bestimmt bald nach. Grins.

So nun werden wir uns noch ein bischen vor den Fernseher legen und mal sehen was es noch so gibt.

Allen eine schöne neue Woche; man merkt Sonja kommt aus der WS; das Wetter soll endlich mal besser werden. Grins

Liebe Grüße Conny und Ralf :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cora777 am 2002-05-05 13:01 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: cora777 am 2002-05-05 13:11 ]</font>
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

HAllo Ihr Lieben!!!!!

Wir hatten am Freitag unseren ersten US und so wie es bis jetzt aussieht hat das Glück bei uns doppelt eingeschlagen!!! Es waren Zwei Fruchblasen zu sehen. Nun müssen wir nochmal am Freitag zum US da wird man dann wohl noch etwas mehr sehen. Ja Gina er scheint wirklich ein Gold Händchen zu haben!! :grin: :grin: :grin:

Wir können es noch gar nicht richtig fassen. Dachten dann wir trauen unseren Augen nicht!!! :eek:

Ich wünsche Euch Anderen Alles Gute und ein Schönes Restwochenende!!!

Viele liebe Grüße
Wuschelinchen :grin:

Strolch, ich drück Euch für morgen die Daumen, das Ihr Euren Krümmel auch sehen könnt!!!
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Sonja,

ups wir haben eben gesehen das du uns eine Nachricht geschickt hast. Dachten erst es kommt per e-mail; aber naja wer lesen kann ist klar im Vorteil und wahrscheinlich gab es bei uns zu wenig Möhren. Grins
Also ich gehe nicht arbeiten und bin ab neun eigentlich immer zu erreichen. Heute sind wir auch zu Hause.

Wuschel das ist ja eine klasse Neuigkeit. Also hast du gleich voll zugeschlagen; grins. Eine schöne Schwangerschaft und lass dich doppelt verwöhnen. :smile:

Liebe Grüße Conny und Ralf
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“