6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuu
Nur ganz kurz da ich Göga ablösen muss *g*

Habe 1 Vielzeller und 1 morula bekommen. (Bei Marie damals waren es ja 2 Vielzeller)

Ich lasse mich jetzt überraschen und gehe das alles seeeeeehr entspannt an :dance:

Manuelchen. Wann hattest du denn TF? Vielleicht haben wir uns ja noch getroffen? Mein TF war erst um kurz vor 12.00. Warst du die , die um 12.15 Uhr drankam.
Du bist rein und durftest aber dann auch gleich zum TF....................
Wie wars?

Angelika. Wow. Habe ja auch auf Zwillis getippt *g* Bin ja schon auf den Us am Freitag gespannt . Weiterhin *dd*

Chrissy. Das ist ja ärgerlich :evil:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo,

Gissi: Ich drück dir die Daumen!!!!!

Lina: Wieso viel trinken??????????"ichmalwiedernixweiß"

Liebe Grüße
Angelika[/i]
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Vielen Dank ihr lieben für das Daumendrücken. Ich würde sagen es hat geholfen. Ebenso wie Gisi *malkurzrüberwink* habe ich einen Vielzeller und eine Morula zurückbekommen. Allerdings meinte der Doc Bollmann, obwohl mir ja Zeit fehlt (eins hat sich erst später als nach 24 Stunden befruchtet, beide mussten ja Freitags eingefroren werden, obwohl Samstag Transfer gewesen wäre, heute morgen aufgetaut und gleich transferiert, hatten also auch keine Zeit mehr zum weiterentwickeln), sieht es sehr gut aus. War doch zufrieden! Was kann ich mir denn besseres wünschen?? :D

Ja Gisi, das war ich. Schade das wir uns nicht angesprochen haben. Naja vielleicht können wir uns ja zum Blutabnehmen sehen? Wäre das eine Möglichkeit?

Dr. Bollmann war sichtlich geschockt von meiner Überstimulation. Wie er sich so verhalten hat, würde ich meinen, das es so schlimm bei noch nicht vielen Patienten war. Au jeden Fall meinte er, das er mir alle Daumen drückt das es klappt. Die Schwestern meinten das auch alle zu mir (vor allem die eine die mit im OP war). Bei so vielen Daumendrückern hoffe ich doch, das es klappt. Mein Mann ist ganz zuversichtlich. Er ist der vollen überzeugung das ich Schwanger werde und wir Zwillinge bekommen. Mal schauen was dabei herauskommt.

Sagt mal, gibt es etwas was man gar nicht machen sollte in dieser Zeit????
Bin zur Zeit erkältet und muss teilweise husten, blödsinnige Frage, aber kann ich mir die Eizellen "raushusten"?

@Bettina
Nur nicht den Mut verlieren, vielleicht merkst Du nur nichts! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das es geklappt hat *dd* *dd* *dd* *dd*

So, dann werde ich jetzt auch noch ein wenig grübeln gehen, ob es geklappt oder nicht :wink: :wink:

Liebe Grüße Manu
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Angelika, das hilft gegen Wassereinlagerungen und schadet sowieso nie.

Manuelchen, nein, rausfallen kann nichts.
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Mauz
Rang0
Rang0

Beitrag von Mauz »

Ein hallo einer fast verschollenen.

NAch Krankheit und Urlaub bin ich jetzt wieder da.

Als erstes ganz dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.

@penti danke für deine pn. Ab jeztzt kann ich wieder mitschreiben, wenn schwangere noch erwünscht sind.

Mir geht es mittlerwile richtig gut und den beiden Zwergen auch. Doc Bollmann und mein Fa sind richtig zufrieden.
Ich werde jetzt erstmal versuchen soviel wie möglich nachzulesen, was alles so in der letzten Zeit im neuen Ordner so passiert ist. Ihr ward ganz schön fleißig

Liebe Grüße an alle
Mauz
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Manuelchen. Supi :dance: Angesprochen habe ich dich ja noch kurz wenn du das warst. Aber du musstest ja gleich wieder raus.
Zum Bluttest können wir gerne kurz treffen auf einen kaffe :-)

Hallo Mauz :-) Wie weit bist du denn mittlerweile?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Mauz
Rang0
Rang0

Beitrag von Mauz »

Hi Gisi,

ich mit mit meinen beiden in der 16. Woche. Und bin sehr glücklich darüber.
Und die beste Entscheidung die wir damals getroffen haben, war zu BBN zu
wechseln

Wie ich gelesen habe hattest du TF ich sende dir ein paar extra *dd* *dd* *dd*
und ganz viele Schwangerschaftviren.

Also wenn man so aus dem Fenster schaut dann hat man wirklich nicht das Gefühl das Sommer ist- wahnsinn

LG
MAuz[/b]
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

das sind ja wieder gute Nachrichten hier.

Angelika: Gratuliere zu den 2 Fruchthöhlen!!!! Hab ich mir ja auch fast gedacht. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manuelchen, Gissi: Ist doch toll gelaufen bei Euch - und jetzt schön brüten, gell!!!
Für die WS gutes Durchhalten und starke Nerven.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Britta: Wie geht es Dir???

Tina: Wie sieht es denn bei Dir aus? Immer noch so im Streß?

Mauz: Schön, mal wieder von Dir zu hören. Schon 16. SSW ist ja super!!!

Ja, wir haben heute nochmal viel geschafft. Waren bei Ikea und haben noch so Einiges gekauft. Und nun sind wir mir montieren und anbringen beschäftigt. Aber für heute ist erst mal Schluß und morgen geht´s dann wieder weiter.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

LG

Tini
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Bettina,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe gar keine Anzeichen gehabt und doch hat es das letzte mal geklappt.

@Britta,

na wie gehts? Hast du denn zweiten Test gemacht???

@Gissi + Manuelchen,

na das hört sich ja gut an ein paar fette Daumendrücker von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schön brüten Ihr zwei.

@Mauz,

ach das freut mich wieder was von dir zu hören. Habe mir schon sorgen gemacht .
Aber natürlich freuen wir uns über jede die schwanger geworden ist. Das gibt zumindest mir Hoffnung das es klappen kann.

@Tini,

wie gehts dir denn? Wieder einigermaßen gesund?

@Chrissy

ja da ist die Polizei schnell, aber wenn es eine Feuerwehreinfahrt war, dann ist es aber echt billig. Als ich mal in 1 Meter mit dem Auto in der Feuerwehreinfahrt geparkt habe, wurde mein Auto abgeschleppt.

@Angelika,

na, pass jetzt ein bischen mehr auf dich auf, du hast jetzt 2 an Bord.

@Lalelu,

na blut abgegeben???

@all,

gestern bei meinen Homö war, ganz nett. Mußte wieder lachen, weil ich wieder nicht eindeutig bin. Jetzt muß er sich es noch überlegen was er mir gibt, weil ich auf zwei mittel tentieren würde. Er hatt mir gesagt wenns mich berühigt soll ich halt den Bluttest machen. Jetzt laß ich mal wieder einen Rundumcheck machen beim Hausarzt und beim Gyn.
Heute war noch ein Sommerfest :wink: in der Firma, war ganz nett aber sehr kalt und regnerisch da es drausen stattgefunden hat.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

selle gerade fest das ich gestern abend wohl zu bloed zum posten war. :roll:
Also dann ebend heute: Gissi und Manuelchen *dd* *dd* *dd* damit alles gut wird und Ihr SS.

Penti, das ist es ja, es ist KEINE Feuerwehrzufahrt, Einfahrt oder so. Aber egal, die die vor Feuerwehrzufahrten geparkt hatten wurden abgeschleppt und ich finde das auch gut, denn viele Hauser hier im Wohngebiet sind nur ueber die Feuerwehrzufahrten erreichbar und nicht ueber die Strasse.
Aber sag mal, kannst Du Dich denn nicht entscheiden? :wink: Aber Du machst das bestimmt schon alles.

Britta, wie geht es Dir?

Lalelu, wo steckst Du denn? Hoffe es geht Dir gut soweit.

Tini schoen mal wieder von Dir zu hoeren. Du bist ja ganz schoen am schaffen. Aber denk auch ans stricken. :wink:

Mauz, hallo super, das alles bei dir so gut zu laufen scheint.

Liebe Gruesse,
Chrissy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“