ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Driksy
Rang0
Rang0

Beitrag von Driksy »

Keiner meiner drei Krümels hat die Blutung überstanden! Die Chance war ja auch ziemlich gering aber wie Ria sagt man soll die Hoffnung nicht aufgeben!!!

Nun heißt es wieder nach vorne schauen!

Sonni laß Dich bis zum 22.7. schön verwöhnen und ablenken *dd* !

Claudi & Pegasus Euch wünsch ich Kämpferblastos!

Warum meldet sich Happi nicht mit Ihren US-Befund nicht? Da macht man sich doch gleich Sorgen!!!

Ria Dir ein schönes :wink: ES-WE !
Das wäre für mich auch der größte Traum - eine Spontan SS!

Liebe Grüße
Driksy
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Drisky :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tut mir sooo leid für dich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe, dass du trotzdem den Mut und deine Kraft behälst und bald weiter machst.
Wir werden alle hier noch unsere 'richtigen' Krümelchen bekommen, sicher!
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Driksy
Rang0
Rang0

Beitrag von Driksy »

Bei wem kann ich mich dafür bedanken das es dieses Forum gibt?
Es sind Alle soooo lieb!
Alle die hier posten sollten auf der Stelle ss werden *rotfl* !!!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ja, da kann ich mich nur anschließen!
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallo,

hey driksy :knuddel:
Nie aufgeben!
du gerade nach so einer ICSI Behandlung, wenn der Körper noch voll auf Hormonies getrimmt ist, passieren oft solche unerwarteten spontan SSten!

Ich schließe mich deinem Wunsch auch an,
mögen alle hier Glück haben und ss werden.

:dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse
Ria
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO MÄDELS,

nein ich bin nicht VERSCHOLLEN und ich hab auch nicht in einen anderen Ordner gewechselt, ABER was soll ich Euch den schreiben??? :roll: Es gibt eben nichts zu berichten ich denke das wird auch noch eine ganze weile so bleiben. :oops:
Da ich Euch nicht immer nur mit "belang losem zu müllen will" bin ich eben still.
Ich lese aber immer Brav mit zittere :o , bibbere :wink: , bange :knuddel: und drück Daumen *dd* und geb abundzu mal meinen Senf dazu.

Es gibt eben nur in sofern was neues das die Versicherung (Ihr erinnert Euch?) heute Ihren Scheck geschickt hat, stolze 870 Euro (ca.) aber da bleibt immer noch ein stolzer Rest den es zu ersparen gilt, Sorry ich glaub ich bin heut ein bischen schlecht drauf.

Hatte gestern das "erfreuliche" Erlebnis von einer Bekannten ca. 2 Stunden über Entbindung, Dammschnitt, Stillen und alles was dazu gehört "Aufgeklärt" zu werden (bin die einzige bei uns ohne Kind), und irgend wie hat mich das wieder runter gezogen. Nicht das Ihr denkt ich gönn Ihr das nicht ABER es ist Ihr Drittes Kind (um keines kümmert Sie sich richtig, sind bei Oma das Madam schlafen kann) die Geburt war vor ca. 2 Monaten und seit dem "Geniesst Madam" mit immer Abendteuerlichen Geschichten (die werden nämlich von mal zu mal "besser" weil ja beim Dritten Kind keiner mehr so Recht Interesse hat) im Mittelpunkt zu sein. Gestern meinte Sie dann auch noch ach ein VIERTES könnte Sie schon noch "Kurz" basteln das Sie noch in den "Genuss" einer Wassergeburt kommen würde da ja keiner da "MITHALTEN" könnte. :evil: *mecker* :evil: Ich glaub ich steh im Wald, ist den Kinderkriegen ein Wettbewerb, so nach dem Motto wer hat die spektakulärste Geburt, versteht Ihr was ich meine??? *mecker* :evil: *mecker*

So, jetzt ist es wieder passiert das ich Euch die Ohren voll gejammert habe.
Bitte TAUSENDMAL um Entschuldigung :oops: :oops: :oops: .

Allen anderen drück ich immer noch oder aber auch wieder oder auch Neu die Daumen die es gebrauchen können. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Übrigens, Happi lass Dich mal gaaaanz arg drücken und knuddeln!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Driksy :cry: :knuddel: sagt glaub mehr als Worte.

An alle anderen + die schon erwähnten seid gaaaaaaaaanz lieb gegrüßt.

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
pegasus
Rang0
Rang0

Beitrag von pegasus »

Hallo aus Bregenz,

wir waren gerade beim Zech zum Spritzen und haben erfahren, dass der Transfer morgen um 10:00 ist. Mehr weiss ich leider nicht :-? .

Also ihr könnt uns (Caludi und mir) weiterhin *dd* *dd* . Vielen Dank dafür!!!

Driksy: Oh Mensch, das tut mir echt leid für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Gib nicht auf, wirst schon sehen - bald wirst wieder die Kraft haben, einen neuen Versuch zu starten!!!

Sonnie: weiterhin *dd* *dd* *dd* , ich weiss, die WS ist fürchterlich...

An alle viele Grüße und einen schönen Tag!
pegasus
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Ich muss euch was erzählen, bin vor lauter Schreck noch gar nicht dazu gekommen :oops:

Ich war am Montag beim FA. Diagnose wie befürchtet. MA. Mann konnte außer der kleinen FH, die ja nur 10 mm bei 8+4 groß war, und bei der anderen, die 22mm groß war, aber kein Kind und ganz geschweige denn Herztöne sehen bzw. hören konnte, nichts sehen. Also gleich am Dienstag zur AS. Mein FA meinte, bei 8+4 MUSS wann wass sehen. Er ist sich gaaanz sicher, das wird nichts mehr!

Also gut. Ich bin dann am Dienstag ins KH. Alle Ärzte, Narkose, Stationsarzt, ect. waren schon da und haben mich für die AS aufgeklärt.
Ich musste dann noch auf den Prof. warten, der mich auch operieren sollte.
Er motzte erstmal rum, wegen meiner paar Kilos zuviel. Dann wollte er die die Geschichte wissen wegen IVF ect, wieso warum ect, und worin der Unterschied lag, zwischen D und Ö. Man hat ihm aber angemerkt, dass er ganz genau bescheid weiß, er wollte nur noch wissen, ob ich überhaupt weiß, was der Unterschied ist, oder ob ich es mir eben von einer Bekannten oder so einreden ließ. Nachdem ich ihn dann mit einer kompetenten Aussage überrascht hatte, gingen wir runter zum US. Die Stationsärztin hat auch nichts sehen können. Dann sagte der Prof. geben Sie mal mir. Dann hat er weitergebort :lol: , ich hab nicht mehr auf den US geschaut, und sagte dann zur OÄ, sehen Sie das auch?
Da war MEIN Baby zu sehen!!!!!!1 :D :D :D :D

Es hat gaaaaaanz fest das Herzchen bummern lassen und sich auch bewegt. Es ist alles zeitgerecht, und auch schon 2 cm groß! Dann meinte ich, ob er die Bilder vom US nebeneinandergestellt hätte, dann sagte er doch, nein, das andere ist der Zwilling und dem geht es auch bestens. Auch 2cm groß und hat sicch sogar bewegt!! :cry: :cry: :cry: So geheult habe ich da auf der Liege!!

Mein FA wollte mich auschaben lassen, nur, weil ich eine retroflektierte GM habe, also nach hinten abgeknickt, und er mit seinem alten US meine Babys nicht sehen konnte. Und es geht beiden Krümels bestens!! Binn nun schon in der 10 SSW.!!
So bin ich dann gestern abend von der AS mit einer intakten Zwilli- SS entlassen worden! :D
Ich habe jetzt nächste Woche noch einen Termin beim FA, ich muss einfach wissen, was er dazu sagt. Wenn man dann wieder nichts im US erkennen kann, werde ich aus sicherheitsgründen wechseln. Ich mochte ihn immer sehr, da er mich immer so lieb bei IVF ect. unterstützt hat. Doch das mit dem alten Gerät ist mir nun einfach zu heiß *mecker*
Mal sehen, was er dazu meint!!!!!

Gebt die Hoffnung niemals auf! Das musste ich nun schon ein 2. MAl erfahren.

GGGGGGGGLG eure Suni, die die ganze Zeit :D herumläuft!!
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

HAPPI, das ist eine WUNDERBARE NACHRICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich mit Dir, hab mir Sorgen gemacht. Oh Mann, ich glaub, ich könnte den alten Arzt §@!?{&!!!!!!! vor Wut an Deiner Stelle. Grrrr. Aber Hauptsache, den beiden gehts gut!

So, hab die Tabelle aktualisiert. Alle, die es dieses Jahr geschafft haben, haben ein grünes Feld, kann man besser erkennen, wie die Quote ist (wenn Ihr mich fragt, immer noch iel zu wenige!). Eine Idee von meiner besten Freundin...

Ich häng noch im Loch und würde am liebsten weitermachen, weiß aber auch, daß ich eine Pause brauche.

Allen, die jetzt Transfer und WS haben (Claudi, Antepo, Pegasus, Sonnie, habichjemanden vergessen?) halte ich die Daumen.

Liebe Grüße,
Athene
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Haaaaappppppiiiiiiiiiiiii,

super, ich freu mich sooooooo!!!!!!

Viel viel Glück mit deinen Zwillis!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Ria