Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo ihr lieben :smile:

nun melde ich mich auch mal wieder nachdem ich hier den boden soweit fertig habe...nur im flur liegen noch einige kabel aber die verschwinden erst wenn ich nun genau weiss was mit unserem dsl - anschluß wird...leider funktioniert der nicht immer sondern nur ab und an :sad: aber wenn er mal hinhaut dann geht das surfen und laden rasend schnell...kann jedem "vielsurfer" nur so etwas empfehlen !!!!

bin ja im moment nicht hganz so auf dem laufendem was hier im ordner abgeht...hab ja die letzten tage genug zu tun gehabt...aber auf jeden fall drücke ich denen die im moment in behandlung sind die daumen ganz dolle und den schwangeren auch das alles weiterhin gut verläuft...besonders dem kranken entchen :knuddel: hoffe das es dir bald wieder besser geht und alles gut wird !!!

nächste wochen kommen ja pumpis zu uns...da freu ich mich schon tierisch drauf :smile: hoffe nur das wir dann besseres wetter haben als es jetzt der fall ist...hier ist immer wieder regen angesagt...hoffentlich hört das bald auf... denn ich will wieder inlinern !!!!
so..dat war erstmal wieder ein lebenszeichen von mir...nich böse sein wenn ich nich auf jeden eingegangen bin aber das posten hab ich so nebenbei gemacht...stelle gerade unsere homepage wieder ins netz...mal sehen wie ich damit zurechtkomme...letztesmal hatte iris das gemacht...vielleicht kann sie das ja besser als ich...schaun mer mal...

seid alle ganz lieb gegrüsst und :knuddel:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach neee, der verlorene Hahn. Hallo Micha, wie geht es Dir denn so? Deinen Ausführungen nach ja sehr gut. Das freut mich. Und mach das mit dem Laminat bloß ordentlich. Wir kommen ja nächste Woche zur Abnahme (denk dran, ich habe im Fach gelernt) *grins*

Hey und ihr anderen, liegt ihr jetzt alle im Schockzustand auf dem Boden oder was ist los?

Pumpi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin noch ein bisschen platt von der Sache im Bäärlin-Ordner. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Wir lesen uns morgen wieder.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - noch nicht ganz Feierabend - aber eine kleinen Pause zwischendurch *seimirmalgegönnt*.. Jetzt, wo alles offiziell ist, kann ich Euch ja auch endlich mitteilen, womit ich mich die letzten Tage beschäftigt habe...

Also - Conny - Inge vom Kartoffelhaus kennst du ja - und Ihr anderen wisst ja, dass wir damals bei den beiden unsere Hochzeit gefeiert haben und auch immer gern mal dort essen gehen. Die Pumpis werden das nächste Woche dann auch kennenlernen und vor allem halt Inge und Vince.. Tja.. und nun kommt es. Am Samstag waren wir da und Inge hat uns von ihrer geplanten Hoteleröffnung erzählt. Das Ganze hab ich einen Tag sacken lassen und mir dann vorgestellt, wie schön es wäre recht flexibel mit Inge zu arbeiten. Tja.. gesagt getan und seit Dienstag helfe ich halt, das Hotel auf Vordermann zu bringen, morgen ist Eröffnung und ich bin erste Angestellte für den kaufmännischen Teil, Werbung, Personal etc. alles das, was mir Spaß macht. Ich wollte erst, dass es fest ist, bevor ich hier allen berichte. Entsprechend werde ich mich halt in den nächsten Tagen und Wochen auch rarer machen, da wir gerade in der Aufbauphase wohl einiges zu tun haben werden. Den Großteil des Bürokrams mache ich zu Hause - aber halt nicht selbstständig, sondern als Angestellte. ICH FREU MICH - war mal wieder alles ein Wink des Schicksals... und ich denke auch, dass mir das alles sehr viel Spaß machen wird. Einen Vertrag hab ich zwar noch nicht - aber das machen wir alles in der nächsten Woche..

So.. nun ist mein kleines Päusgen auch beendet und ich werde hier noch einiges an Büroarbeit erledigen. Ich werde mich hier immer melden, wenn ich Zeit habe - aber halt entsprechend sehr viel weniger...

Euch allen einen ganz lieben Gruß und eine Runde Feierabendsekt. Ich stecke auch den Löffel in die Flasche, damit die Büromäuse morgen noch Sekt haben, der sprudelt....
Lieber Gruß
Iris

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
dann meld ich mich auch mal wieder. Ich find es schwierig in diesem Ordner zu posten, wenn sich in meinen Gedanken alles um ´Behandlung und co dreht. Iris, ich hab noch drei Eskimos auf Eis, werde also erst noch eine Kryo durchziehen. Aber da ich eh Privatpatientin bin, sieht es für uns wahrscheinlich eh so aus, daß wir auf einen großen Teil der Kosten sitzen bleiben. Meine Erfahrungen mit dem Gesundheitswesen sind auch eher so, daß noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. KK`s halt. Wichtig ist es jetzt aber, besonnen zu reagieren, die Kiwuproblematik ist ein ganz sensibles Thema, die Normalos haben eh die Meinung, daß IVF und ICSI eh nicht von der Solidaritätsgemeinschaft zu zahlen sind. Wir haben nicht so eine große Lobby wie die Raucher oder Skifahrer!!
So.
Sagt mal, ist es eigentlich normal, daß man in der Mens nach einer Kryo fast verblutet?? Hab fast den eindruck.
so, wenn ich morgen nicht reinschau wünsch ich euch jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende!!
Iris, genießt Eurer neues Laminat!!
Wir haben gestern die Umlufthaube endgültig zur Ablufthaube gemacht, ohnde daß der Klaus nochmal bohren mußte!! Er war ganz glücklich!!
Viele Grüße an Euch alle!!!
Viele Grüße
Astrid
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Iris,

mensch das klingt ja echt super und ich hoffe das das alles so Läuft wie du es dir vorstellst und wünschst. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dafür.

Liebe Pumpi,
da bin ich ja mal gespannt was die Praxis schreibt wegen der ISCI?? Hey ich will auch mit zu Iris & Micha und den Keks kennenlernen. *Shalajetztmaltraurigis* Schade aber auch !!!!

Liebes Kätzchen,
muß ja gleich mal lesen was war denn im Bääärlin Ordner los???

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Liebe Iris,

mensch da hast du es aber wirklich ausgehalten und nichts aber auch gar nichts von deinen neuen Plänen erzählt. Ich freu mich richtig für dich, dass du nun einen Arbeitsplatz gefunden hast, in dem du anscheinend deine Vorstellungen auch mit einbringen kannst. Dann bist du auch nicht so an die Leine gelegt, denn ich denke, dass man das bei dir gar nicht könnte. Und dass du sicherlich jetzt erst einmal die Zeit brauchst, um dort alles so einzustellen, wie ihr euch es vorstellt, ich denke das versteht jeder. Ich hoffe und wünsche es mir, dass du uns nicht ganz verloren gehst, da ich mir im Moemtn nicht vorstellen kann, wie es ohne dich wird. Du warst mir und ich denke dan anderen auch immer eine Hilfe und hattest auch mal am Telefon ein offenen Ohr für einen. Bleib so wie du bist und vor allem auch uns ein wenig erhalten.

Liebe Grüsse mit einem lachenden und einem weinenden Auge (vor Freude für dich)

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch - Elke - du Doofe :wink: - klar bleib ich hier - halt nur nicht mehr so oft und nur noch in den beiden Ordnern, in denen ich mich auch so wohl fühle. Menno - wie könnten wir - wie Micha gerade so richtig bemerkte - ohne die Geschichten der monegassischen Zwillies leben?? Ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter - Menno - Dafür seid Ihr mir hier im Ordner viel zu lieb geworden. Und ich denke, wenn sich die Anfangszeit eingependelt hat, werde ich auch tagsüber öfter mal vorbei schauen. Es halt mit dem Kinderwunsch abgeschlossen (ohne wirklich - Leute - ohne Schmerzen - es geht, man muss nur die Grenze rechtzeitig erkennen) - und wir realisieren unsere anderen Pläne (Passat verkaufen, zwei neue Autos kaufen - eines für mich vielleicht den Mini ??? - eins für Micha, Micha dann ggf. noch den dieses Jahr den Motorradführerschein, ich wieder in der Arbeitswelt - und was für einer) - also - es geht uns wirklich gut und wir freuen uns richtig auf diesen neuen Lebensabschnitt, den wir nun gemeinsam beschreiten werden.. Und bei diesem Lebensabschnitt werden uns die Freunde aus dem Einfach-Nur-So-Ordner auch weiter wichtig und teuer sein. Was hier gewachsen ist, ist unbezahlbar und um nichts in der Welt würde ich das hergeben...

Also - keine Sorge - IHR WERDET MICH NICHT LOS UND DEN HAHN AUCH NICHT!!! - Es wird halt nur auch von meiner Seite aus Zeitgrünen in den nächsten Wochen etwas weniger werden. Diät muss ich momentan auch hinten anstellen und dann haben wir ja demnächst auch unser Treffen, auf das wir uns beide schon riesig freuen.. Naja - und mitfiebern - das wollen wir natürlich auch noch mit Euch.. Also - Elke - nicht weinen, höchstens über weniger Postings von mir *ggg* - WIR BLEIBEN HIER IN DIESEM ORDNER AUF ALLE FÄLLE - alle drei....

Tja.. und was sollte ich eher schreiben. Ich wollte doch erst wissen, ob es wirklich 100%ig klappt. Vorher wäre es nur ein Windei gewesen.. und über Windeier schreib ich nicht, sondern - immer nur von Tatsachen..

So.. Jetzt aber ein lieber Gruß an Euch.. Morgen ist Eröffnung des Hotels und Pressetermin - da gibbet dann vielleicht auch wieder ein aktuelles Bild, was ich dann einscanne und Euch mal rüberschicke samt Artikel (Iris im bessern Outfit :???: - ist ja jetzt Arbeitskleidung und setze ich von der Steuer ab *ggg*)...

Euch allen einen lieben Knuddler
Iris
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Liebe Iris, mir kommen gerade wirklich die Tränen, ich kann wirklich nicht sagen, wie lieb ich dich gewonnen habe in den letzten Tagen und Wochen, in denen wir uns kennen.
Und die Geschichten von denZwillingen, die kommen auch immer mal wieder glaub mir. Nur im Moment bin ich immer noch durch den Wind wegen der ICSI-Kosten. Hab da gerade was zu geschrieben und werde wohl jetzt in dem entsprechenden Ordner in der Luft zerrissen. Na ja mal sehen.

Für dich für morgen ein gutes Gelingen und dass es ein guter Start wird.

Liebe Grüsse von einer sich mitfreuenden Elke.

P.S. Ich hab übrigens den Mini jetzt in Echt mal gefahren ist ein klasse Auto und wenn das keine Aussicht ist.

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

uff, was les ich hier? mensch iris, das ist ja der hammer! gratuliere!!!! das hört sich super an, da würde ich auch wieder richtig lust aufs arbeiten kriegen. ich beneide dich ein bissl um deinen neuen job! echt spitze! und du bist ja nicht aus der welt. früher oder später werden wir uns doch alle mehr oder weniger zurückziehen. damit will ich sagen,d aß wir nicht bis ins rentenalter posten oder? *lach*

allen anderen einen lieben gruß. ich sitze hier im moment alleine mit zwei chefs im büro. einerseits prima, wenn die trulla mir kein ohr abkaut, andererseits viel zu tun (ist eigentlich auch prima).

bis evtl. später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“