Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo Mary,Bild
schön von Dir zu hören! Wie fühlst Du dich denn???
Megabusen-superschwanger???? Ich habe noch nicht mal ein kleines Brustspannen und das obwohl ich heute morgens Pregnesin gespritzt habe... *schnief*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Karen35 am 2002-05-02 22:09 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Und wie bekomme ich die smilies größer??
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Mary,

ob ich zu dem Treffen kommen kann, weiss ich leider noch nicht, da ich an dem Tag um 17h den nächsten Ultraschalltermin habe und auch einen im Schwangerenlabor um meinen Mutterpass zu vervollständigen etc. Die hatten leider in der nächsten Zeit keinen anderen Termin frei. Also, es könnte knapp werden... Sind Schwangere bei dem Treffen überhaupt zugelassen? Bei meinem letzten Köln-Treffen am Friesenplatz leider nicht. Da hatte eine was gegen. Verstehen kann ich das natürlich auch, aber mir, als damals noch Nichtschwangere hätte das bestimmt Mut gemacht. Was meint Ihr denn alle dazu?

Wo gehts eigentlich hin in Portugal, Mary? Wenn ich jetzt nicht schwanger geworden wäre, hätte ich meine Eltern an der Algarve in der Nähe von Olhao besucht. Die waren bis vorgestern dort. Das Wetter ist traumhaft, Du kannst Dich freuen!!! Einen wunderschönen Urlaub!!!

Schlaft gut, Ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bett *gähn*.

Liebe Grüsse
Jutta
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Karen !

Jetzt hat Dich also der Frust ereilt, den ich vor einigen Tagen hatte ! Zu Deiner Info:
1. Habe ich das Brustspannen in 2 von 3 Zyklen und bekanntlich hat sich bisher immer nix getan
2. In diesem Zyklus fing das Brustspannen schon VOR dem Tranfer an, also vermutlich durch die Pregnesinspritzen.

Zwei logische Gründe, die dafür sprechen, dass es NICHT heißt das ich schwanger bin und Du nicht. Wahrscheinlich kommt es gerade umgekehrt !
Oder vielleicht wir alle ??? Weiß mans ???? Nein, alles offen !!!
Ich habe hier in einem Ordner gelesen, indem sich vier Mädels zusammengeschlossen haben und drei wurden Schwanger !!!! Diesen Schnitt wünsche ich uns hier auch !!! Wie schon berichtet, hsb ich letzte nacht von der roten pest geträumt *brrrrr* ganz hautnah *nochmalbrrrr*, aber ich lasse mich jetzt erst mal nicht unterkriegen, et kütt wie et kütt. Wäre doch gelacht, wenn wir das hier nicht gemeinsam gebacken bekämen. Ich glaube, dass dieses Forum viel dazu beitragen kann, das ganze psychologisch zu unterstützen und das ist doch schon mal was, oder ???

Also, schön die Öhrchen steif halten
Liebe Grüße
Mary
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Jutta

KLAR KOMMST DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( wenn Du kannst, natürlich )

Karen,
die Smilies kann man nicht vergrößern, auf den einzelnen Seiten gibt es Hugh- Versionen, die sind von anfang an so groß !!!!!

Liebe Grüße
Mary :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zahlenmary am 2002-05-02 23:23 ]</font>
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Erster!!!!! Aber keine Kunst, wenn unsere Elke nicht da ist!!!

Mary, ich freue mich, dass Du schon mal der Meinung bist, dass ich kommen darf! :dance:

Liebe Grüsse
Jutta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jutta32 am 2002-05-03 07:50 ]</font>
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Einen schönen guten Morgen!
Hallo Mary! Wir kennen uns noch nicht persönlich, also kannst Du mein Gesicht natürlich auch niemanden zuordnen.Ich hoffe, dass kommt beim nächsten Mal!! Dieses Warten bis zum Test ist bestimmt ganz schön nervig! Ich habe das ja hoffentlich auch bald vor mir! Bis jetzt sieht man noch nicht so richtig viel, obwohl ich schon 8 Tage stimuliere. Ich hab' jetzt auf 4 Ampullen Gonal erhöht und muss am Montag zur nächsten Kontrolle. Am Mittwoch oder Freitag ist dann wahrscheinlich Punktion!
Hallo Jutta! Ich war beim letzten Treffen ja auch nicht dabei, aber falls ich diesmal schaffe, würde es mich auch überhaupt nicht stören, wenn du auch da wärst! Wir hoffen doch alle schwanger zu werden und du bist doch unser großes Vorbild!!!
Liebe Grüße Monika
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen!!!

Jutta, na klar kommst du, wir wollen doch alle was von deinen SS-Viren abhaben!!! Und unsere "Lightschwangeren" wissen bis dahin ja auch mehr, vielleicht bist du nicht die einzige Schwangere am Tisch...

Ich hab heute morgen beim Spritzen wieder nicht geschafft, alle Flüssigkeit zurück in die Spritze zu ziehen. Hab es erst mit einer Ampulle Lösungsmittel versucht, aber da ich fürchtete, dann bleibt gar nichts mehr übrig, hab ich noch ne zweite dazugenommen. Am Ende hatte ich von 2 Ampullen Lösungsmittel und 3 Ampullen Gonal doch nur 1,5ml Flüssigkeit in der Spritze, der Rest schwamm am Boden der Gonal-Ampullen und war nicht rauszubekommen. Irgendwie sind die Nadeln auch zu kurz, um damit auf den Boden der Ampulle zu kommen... was mach ich denn nur falsch?? Bin schon ganz verzweifelt. :sad:

So, jetzt ruft schon die Arbeit.. *seufz*

Bis später mal!
Astrid :smile:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Zusammen !

Astrid, Du brauchst zwei Sorten von Nadeln: 1 lange, dicke zum aufziehen und eine kurze, feine zum spritzen . Hat man dir dafür kein Rezept gegeben ??? Wenn Du mit der nadel nicht auf den Boden kommst, kann das ja nicht funktionieren !!!!

So Ihr Lieben, darf mich jetzt verabschieden in den Urlaub !!!! Vergesst mich bitte nicht und bitte weiter Däumchen drücken.... Die Tabelle muß nun ein bischen warten, aber soviele Dinge werden sich in einer Woche sicher nicht ändern.

Melde mich am 11.05. wieder. Machts gut
tschöööööö
Mary
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ich hab ja zwei verschiedene Nadeln - nur, ich hab meine von der Apotheke geschenkt bekommen. In der Pan sollte ich wohl auch welche bekommen (hat zumindest der Doc gesagt), aber die Sprechstundenhilfe hat wohl vergessen mir die zu geben, und da ich ja eh schon welche zuhause hatte, habe ich sie auch nicht mehr darauf angesprochen.

Die Nadeln, die ich habe sind:
- Zum Spritzen eine graue/weisse kurze
- Zum Aufziehen eine braune längere, die aber eben nicht lang genug ist, um auf den Boden der Ampulle zu kommen.

Am besten ich gehe heute nachmittag mal in die Apotheke und besorge mir noch längere Nadeln zum Aufziehen, oder? Au wei, hoffentlich ist das bis jetzt ok und ich hab nicht zuviel von dem Zeug verschwendet.. :sad:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“