Endgültiger Abschied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. Ihr Lieben, jetzt ist es endgültig so weit. Ich bin seit Dienstag wieder ins Berufsleben eingetreten. Mit einer sehr lieben Freundin bauen wir zusammen ein Hotel auf. Wobei sie mehr für den Gastronomiebereich zuständig ist und ich für den kaufmännischen Teil sowie für das Personalwesen. Das Geld kommt natürlich von ihr und ich bin im Angestelltenverhältnis dort. Da gerade in der Aufbauphase, die sich sicherlich einige Zeit hinziehen, sehr viel zu tun sein wird, werde ich es gerade noch schaffen, in meinen beiden Ordnern weiterhin zu posten, habe aber für den Rest keine Zeit mehr.

Es heißt also Abschiednehmen für mich und zwar jetzt endgültig.

Sicher werde ich die privaten Kontakte, die sich innerhalb der letzten Monate aufgebaut haben, weiter pflegen - das ist für mich selbstverständlich, da ich sehr liebe Menschen - zum Teil auch persönlich - kennengelernt habe und wirkliche Freunde gewonnen habe. Aber für den Rest des Forums und auch für irgendwelche Aktionen, die hier noch laufen auch in bezug auf den aktuellen Stand bezüglich Kostensituation Kassen habe ich nun wirklich keine Zeit mehr, da ich die Freizeit, die mir noch bleibt, voll und ganz für mein Privatleben nutzen möchte.

Ich hoffe auf Euer Verständnis. Die vergangenen Monate haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich über jede gefreut, der ich helfen konnte.

Euch allen alles Liebe und vielleicht lesen wir uns ja noch einmal irgendwo - denn man trifft sich ja immer zweimal :wink:

Lieber Gruß
Iris
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Iris,
ich brauche dir wohl nicht zu sagen, dass es für das Forum ein herber Verlust ist, dass du nicht mehr hier bist. Aber ich kann dich gut verstehen, du hast abgeschlossen mit dem KiWu und dich weiter immer mit diesen Problemen hier auseinanderzusetzen erinnter dich daran, dass dein größter Wunsch nicht in Erfüllung gehen konnte.
Ich wünsche dir für deine Pläne viel Erfolg und noch mehr wünsche ich, dass du persönlich glücklich bist. Das schreibe ich jetzt mit Tränen in den Augen - ich hoffe, dass wir ab und zu voneinander hören und vielleicht auch mal in den AIM gehen, um zu plaudern.

Mit Dank für alle deinen Einsatz und deine Hilfe an manchmal verzweifelten Abenden im AIM

Claude
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Iris,

das hört sich ja super gut, interessant und abwechslungsreich an. Da kannste Dich richtig auslassen. Schön.

Vielen Dank für Deine super Arbeit, Deinen unübertrefflichen Einsatz hier im Forum und das Du immer für uns alle da warst.

VIIIEEEELLLLL GLLLÜÜCCKK, SPAß und Erfolg!

Bild

Viele Grüße auch an Micha und Keks

Anke und Koki (+ 2 große Krümmel in 23. SSW.)

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe liebe Iris,

ich wünsche Dir daß Du in diesem Weg, den Du jetzt einschlägst, Dein vollstes Glück finden wirst und viel Erfolg für Euer Hotel!
Halt die Ohren steif. Wir werden Dich hier vermissen! Aber es ist gut, daß Du nach vorne schaust und nicht resignierst! Die Kraft und Motivation sind bewundernswert und da kann man sich eine Scheibe abschneiden! Ich wünsch Dir viel Glück für die Zukunft!

Alles alles Gute
Simi
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Liebe Iris, ich drücke Dir für euer Projekt auch ganz feste die Daumen und bin überzeugt, dass es klappt, denn wenn Du etwas anpackst, dann richtig und mit allen Konsequenzen !!!! Du hast ein anderes Lebensziel gefunden und das wird Dich, neben Deiner Familie sicher voll und ganz beanspruchen. Viel, viel Glück und Durchhaltevermögen dabei wünscht Dir Sly (wir werden dich hier sicher ziemlich vermissen,.....schnüff)!!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke - Ihr Lieben - für Eure guten Wünsche zu meiner Zukunft bzw. natürlich die Zukunft von uns Dreien. Ich habe mich sehr über Eure Worte, die mich größtenteils auch per PN erreicht haben, mehr als gefreut. Klar werde ich immer mal reingucken. Bin heute auch nur kurz hier, da wir die Hoteleröffnung heute haben und es dort gerammelt voll ist.. Aber ich merke, wie viel Spaß mir diese Aufgabe macht..

Wie ich schon schrieb, wünsche ich Euch allen nur das Beste und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen - vor allem Euer sehnlichster..

Lieber Gruß auch von meinem Mann und meinem Keks :wink:
Iris
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo iris,
uns freut es sehr das du jetzt wieder ein neues lebensziel gefunden hast.schade das du dich hier rah machst.aber es ist klar...du wirst jetzt in nächster zeit wenig zeit haben und du wirst jetzt für andere sachen gebraucht.somit kannst du auch endgültig einen strich unter die kiwusache machen.wäre schön wenn wir erfahren würden wo das hotel ist und wie es heißt.wer weiß vielleicht steigen wir mal bei dir ab..das könnte schon sein...den den sommer wollen wir nutzen um in der weltgeschichte rumzureisen.

servus und alles liebe und gute dir und deiner familie chris und bernie
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Liebe Iris,
auch von mir ein warmes, herzliches Dankeschön an Dich.
Viele Worte brauchte ich dir noch nie zu senden, denn wir haben uns immer so verstanden. In dem Sinne:
Schön, dass ein Hotel als Lichtschein am Ende deines Tunnels stand und auf dich gewartet hat.
Mein Tunnel ist noch nicht zu Ende - aber ich werde bis zum Schluss weitergehen und auf "meinen Lichtschein" warten....
Alles Liebe
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Claudia,

gerade du warst es seinerzeit, die mir diesen Spruch so eingebläut hat: Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein daher.

Du glaubst gar nicht, wie oft mich dieser Spruch in meiner KiWu-Karriere aufrecht erhalten hat und wie oft er sich bewahrheitet hat.

Du hast Recht, wir haben uns nie viel geschrieben, aber mit den wenigen Worten haben wir uns immer sehr viel gesagt - sozusagen schnell auf den Punkt gekommen.

Ich wünsche dir so sehr, dass dieses Lichtlein am Ende des Tunnels auch für dich scheint. Sei gewiss, ich werde deine Geschichte weiter verfolgen und ich werde dir immer die Daumen drücken und meine Gedanken werden bei dir sein - bei allem was du tust...

Ich sende dir ein Lichtlein, auf dass es deinen Weg erhellt und du die richtige Richtung einschlägst.

Einen ganz besonders lieben Gruß sendet dir

Iris

P.S.
Wenn du magst, schreib mir doch einfach per PN deine Mail-Addy und wir können uns weiter austauschen....
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Liebe Iris,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen. Schade, daß du dich jetzt weniger blicken läßt, aber ich verstehe das natürlich.
Wie du schon schreibst, wenn du glaubst, es geht nicht mehr ... Ich glaube, dein Lichtlein hat einfach anderswo geleuchtet als wir in unserem begrenzten Vorstellungsvermögen gedacht haben. Umso mehr freue ich mich, daß du dich für diesen Weg entschieden hast.

Alles Liebe,
Neschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“