Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@ruta - Du musst in Dein Profil gehen und da kannst Du ganz unten ein "Avatar" einfügen. Wenn Du also ein schönes Bildchen auf dem Compi hast, kannst Du es dort einfügen.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht so ganz daran, daß es klappen könnte. Hab so'n komisches Gefühl, so mutlos :-?
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Ruta
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruta »

Liebe Obelix,

Vielleicht "das komische Gefühl" ist genau richtig. Manchmal sagt der Körper gar nichts. als ich vor 6 Jahren SS war, hatte ich keine Ahnung davon, weil der Körper war "ganz ruhig". Warten wir alle zusammen bis zum 19.07 O.K. ?!
Ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Mädels ,
War heute zum US und Blutzapfen . Also , es sind 2 Follis da , sehen sehr schön und gut entwickelt aus , GS super aufgebaut . Morgen früh um 11 Uhr kommt das Ergebnis der Blutwerte . Entweder ich fahre dann gleich los (habe mit dem Zug ´ne Anfahrt von 2 Stunden nach Hamburg ) oder die IUI ist erst am Donnerstag , was mir lieber wäre . Ich halte Euch auf dem Laufenden .
Vielen Dank fürs Daumen drücken , hat schon geholfen , sieht ja alles supi aus . :lol:
Obelix : Danke für Deinen Gruss von heute morgen. Ich würde Dir jetzt gerne sagen , wie gross die Follis sind , hab´s aber vergessen :oops: War wohl etwas aufgeregt , mein Mann war nicht mit , muss ja ab und zu mal arbeiten...
Keki : ist alles klar bei Dir ?
Hallo Regy und Sara : seid Ihr gesund ?
Von Mona Lisa und Florine hab´ich nix gehört .
KEKI , OBELIX , TOBI , PUSTEBLUME , CHRISTINA : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (mir natürlich auch ) . Hab´ich noch wen vergessen ??? Mensch das sind so viele hier , ich komm´immer in Tüdel .
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Liebe Grüsse an alle
knurpsel

PS.: "Tüdeln " ist ein typischer norddeutsches Wort und heisst durcheinander .
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo,

wollte mich nur mal kurz bei Euch "reinschleichen" und Euch eventuell einwenig Mut machen :wink: .

Wir sind im Oktober letztes Jahr auch mit einer IUI gestartet und es hat spontan beim ersten Mal geklappt. Stimuliert wurde mit Puregon und ausgelöst mit Predalon. Unser Nachwuchs ist für den 23.07. ausgerechnet.

Ich drücke Euch allen hier ganz feste die Däumchen, daß Ihr die Behandlung erfolgreicht "hinter" Euch bekommt *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* . Verliert nicht den Mut!!!!

Ganz viele liebe Grüße (*und wieder rausschleich*)

Linchen
(heute bei SSW 38+4)
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:evil:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 24 Feb 2007 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Guten Morgen an alle! *knuddel* :knuddel: *knuddel*

Danke für die süßen *dd* und :knuddel:

Obelix: Laß Dich mal ganz fest Drücken :knuddel:

Knurpsel: Sieht doch super aus :dance: , das sind die richtigen Vorraussetzungen :dance:

Keki: Wie gesagt,die Schmerzen müssen nicht mens bedeuten. :knuddel: *dd*
Hattest Du nicht letzte Woche geschrieben, dass Du diese Wosche eine Blutentnahme hast? Also *dd* das alles gut geht und vielleich bekommst Du ja schon ein Ergebnis. Angeblich kann man die SS im Blut schon nach 11 Tagen nachweisen. Im urin erst nach 14 Tagen nach ES. Das Wäre ja jetzt so weit.

Ich habe vor meinem Test tierische Angst :oops:

Shantisa: Schöne Grüße nach Österreich!

An alle die es brauchen so wie ich *dd* *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* *dd*
LG Tobi
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammenBild

ich hoffe es geht euch allen gut.

knurspel,
danke, mir geht es gut, aber sara hustet immer noch sehr stark. schon am freitag, und gestren waren wir beim kia, jetzt hat sie hustentropfen bekommen, aber die sind so widerlich, heute morgen hat sie ihre komplette flasche Bild :o :cry: , meine arme maus. ansonsten ist sie aber gut drauf :D .

mensch das sieht ja super aus, drück dir ganz fest die daumen *dd* *dd* .
wo bist du den in hamburg, ich war vor 4 jahren auch in HH in behandlung.

shantisa,
viel spass in österreich :knuddel:

für die die in der ws sind *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*
und für alle die es bald sein werden *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *knuddel*

mona,
alles klar bei dir??? :knuddel:

ich denke ganz doll an euch, und hoffe so sehr das ich euch bald tip's bei der babypflege gegen kann *dd* :knuddel:

mit euren namen hab ich noch so meine probleme, schreib auch nur ganz schnell wenn sara am schlafen ist, also verzeiht wenn ich jemanden vergesse, ist nicht böse gemeint.

hier scheint die Bild, wenn sara wach ist dann Bild sie, und dann gehen wir Bild.

schönen tag euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Ihr ,
meine 3. IUI ist morgen nachmittag , am 11. Zyklustag . Irgendwie hab´ich diesmal das Gefühl , das es schnackelt . Bin schon mal Mitte Juli schwanger geworden , was wohl mein gutes Gefühl erklärt , also wir werden seh´n.
Regy : Ich bin in der Altonaerstr. bei Bispinck , Seeler , Horn . Wo warst Du ? und wieso HH und nicht HB ?
Im übrigen kriegen meine Kinder immer den Hustensaft von Weleda . Der ist super lecker und total natürlich . Muss ich selbst bezahlen , aber der ist es mir wert .
Muss schnell in den Kindergarten , Anton abholen .
Bis bald
Knurpsel
ach ja , und : *dd* *dd* *dd*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin zur Zeit total im Stress! Ich bin Lehrerin und das Schuljahresende hat's nochmal so richtig in sich mit Korrekturen, Zeugnisschreiben, etc.!!!

Der andere Grund, warum ich mich nicht so oft melde, ist, dass ich ein bisschen Abstand brauche. Natürlich nicht von euch, auf gar keinen Fall, sondern vom Thema Kinderwunsch ganz allgemein. Ich hab mich da nämlich seit meinem negativen SST extrem hineingesteigert und bin irgendwie richtig depressiv, lustlos, antriebslos, die ganze Zeit total traurig, muss ständig heulen und so. Ich muss versuchen, da wieder herauszukommen und etwas entspannter zu werden. Deswegen schreibe ich nicht mehr so oft. Ich denke, ihr versteht das, oder?

Ich bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher, ob ich bereits im kommenden Zyklus weitermache. Einerseits denke ich mir "Worauf warten?", aber andererseits hab ich da so ein Gefühl, von ganz tief innen, das mir sagt, dass das alles zu schnell geht. Und mittlerweile denke ich, dass ich auf meine innere Stimme hören sollte. Was meint ihr?

Das soll hier aber jetzt kein Abschied werden oder sowas, ich werde mich auch weiterhin regelmäßig melden, nur halt nicht mehr so oft.

Allen in der Warteschleife drücke ich GANZ GANZ GANZ fest alle verfügbaren Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

Seid alle ganz lieb gedrückt
von eurer
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

florine,
lass dich mal :knuddel:
klar, ist verständlich, aber lass und nicht zu lange alleine :cry: , und höre auf deine innere stimme
Bild

knurspel,
ich war in der lornsenstr., damals hat mich mein gyn. dahin überwiesen, und ich wusste nicht das in bremen auch schon eine kiwu-praxis war :oops: , tja, deshlab bin ich hin- und her gefahren :roll: . jetzt denke ich das es damals unmöglich war schwanger zu werden, ich bin oft vor dem spätdienst hin, oder nach dem frühdienst, stand im stau (elbtunnel), stress pur :x . als ich dann pause machte, hab ich mich informiert ob in bremen was ist, zum glück, den diese fahrerei ist echt ätzend gewesen.

holen jetzt sara's kiwa ab, war kaputt, nach 7 monaten Bild, war auch nicht gerade billig, echt ne sauerrei Bild

bis später............Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“