"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT......................Bild

@tina
angenehmen Mittagsschlaf.Bild Schlaf ein bißle für mich mit,biiiiiiiiiiitte :knuddel:

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Auch ein paar Piepser von mir heute. :wink:
Hatte gestern schon die Genehmigung der KK im Briefkasten! Hab sie gleich voller Freude abgeknutscht (ich meine das Kuvert). :dance: :dance: :dance:
Außerdem haben wir gestern die Ergebnisse des Spermiograms und der Blutentnahme vom Donnerstag bekommen:

Spermiwerte sind normal, lt. Doc (wobei ich mir nicht sicher bin, ob 25 Mio. normal sind :-?), die Beweglichkeit und die Form ist leicht eingeschränkt. Aber durchaus so, dass man auf dem normalen Wege Kinder zeugen könnte. :o

Blutwerte sei okay. Mein Prolaktin-Wert :help: (Stresshormon, hab aber zur Zeit kein Stress!) ist leicht ehöht (war beim letzten Mal im Februar auch der Fall). Sei aber auch kein Grund zur Beunruhigung. :o
Na toll, dann ist ja alles bestens und nächste Woche bin ich SS! Hahaha! :roll:

Auf jeden Fall muss ich bei der nächsen Zyklusmitte in die Praxis um mir die "Vorspritze" geben zu lassen. Um im Zyklus drauf die IVF machen zu können.

Krimmi
Du Arme! :knuddel: Mensch, das ist bestimmt ganz schön heftig mit 2 Babys allein daheim. Komm her: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Morgen bekommst du ja glaub Hilfe von Heidrun, Tina und ? (wer noch?)

Kruschl ist es im Moment nicht so nach Forum, hat sie mir gestern geschrieben. Hab sie dann angerufen, war aber nur der AB dran. Warte auf RR, oder ruf heut nomol an.

Bluesi
Woooo bist du??? :o

MAHLZEIT
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo und kurzer Apogruß *knuddel* :dance: !!!

@BL: ach weiß auch nicht................ :help: :cry: , warum ich dieses Mal so rum schwächel.... Sonst war ich immer recht tapfer. Wahscheinlich die Kombi mit dem Geburtstag :roll: ... Die Arbeit ist auch grad so nervig :evil: Gestern hab ich mit Anja mit Moritz telefoniert, sie wird wohl nicht zu meinem Geburtstag kommen können, weil sie immer brechen muß(sie ist ja neu schwanger :D ) , da bin ich danach gleich in Tränen ausgebrochen :oops:

Wie gehts denn Dir? Schon wieder Land in Sicht??

@Bini: Starkes Avatar!! :) Bitte grüß Kruschl von mir, ich kann so wohl grad leider nur zu gut verstehen *knuddel* :knuddel: ....

Ich gehe jetzt schnell mit ner Kollegin Eis essen, da tanke ich positive Energien!! 8) :D

Sorry fürs Rumjammern, nächste Woche ist wieder gut :dance: :dance:

Schönen Tag Euch allen!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
komm lass Dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kopf hoch auch bei uns klappt es, glaub mir :knuddel:
Also ich werde im August wieder anfangen. Medis hab ich schon fast alle :dance: Und dann sehn wi weiter. :wink:

@bini
ja ein echt cooles Bild. Wo findest Du sowas????????????

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Uti
Hey, Süße :knuddel:
Lass dir das Eis schmecken, das tut bestimmt gut. :knuddel:
Ich werd ihr den Gruß ausrichten. Aber vielleicht, schreibt sie ja doch bald wieder mit *büdde, büdde liebe Silke*

BL
Mhm, ich weiß nicht mehr genau, wo ich den Avater her habe, hab ihn mir schon länger mal weg gespeichert, aber könnte auf dieser Seite gewesen sein. Oh, ja stimmt sogar, hab´s grad noch mal probiert. :lol:

http://www.gif-galerie.de/
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Danke Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Eis war super lecker und Uti schon wieder etwas froh 8)

BL *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schon mal 1000000000 Oma-Daumen :knuddel: :D :help:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaagenau, wir kommen jetzt dran :dance:

Muß jetzt wieder arbeiten :argh: *krise*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
jaaaaaaaaa genau so ist die Einstellung richtig. Auch wenns manchmal schwer fällt. :knuddel:

BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Danke, Heidrun
Fotos sind angekommen. Sieht nach super Wetter und super Stimmung aus. :lol: Echt tolle Fotos, hab fast -aber leider nur fast- alle erkannt. Na ja, auf dem nächsten Treffen.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallo, nun doch noch ein kurzer Gruß von mir :wink:

Bini, habe gestern leider erst ganz spät gesehen daß du angerufen hast und halb zwölf wär dir sicher zu spät gewesen um zurückzurufen, oder?? :wink:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Ohhh, jetzt hab ich versehentlich schon abgeschickt ich blödi...

Also kurz zur Erklärung:
Ich will mich nicht zurückziehen aber ich wußte die letzten Tage irgendwie nicht so recht was ich schreiben sollte. Ich hab grad überhaupt keinen Kopf für irgendwas....ich krieg grad auch daheim nix auf die Reihe hier stapelt sich die Bügelwäsche aber ich krieg grad meinen A.... mal wieder nicht hoch.
Ich weiss auch im moment nicht wirklich wie wir das mit der HZ alles auf die Reihe kriegen sollen. Wir haben noch gar keine Zeit gehabt darüber ausführlich zu reden weil wir ständig unterwegs sind....zum K...... ist das echt!!
Heute abend sind wir auch schon wieder bei Bekannten zum Grillen eingeladen und ich hab gar keine Lust. Würd echt mal wieer gerne einen Abend daheim sein.

Bini, wenn du das noch liest. Ab wann bist du denn zuhause?? Ich bin nämlich ab ca. 18.30 au scho wieder weg. Ich will dich aber nicht gleich anrufen wenn du grad vom Geschäft kommsch. Da willst du sicher auch erst mal deine Ruhe, oder?!

So ich schau nacher nochmal rein
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“