Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben
ich bin auch wieder im Dienst.
Iirs, das hört sich klasse an, ich hoffe du hast so viel Spass wie du es dir wünscht bei deinem neuen Job. Wegen heute abend, wir können nicht genau sagen wann wir hier loskommen (Micha hat um 17h noch einen Beratungstermin) aber ich rufe dich dann an. Bis zu dir brauchen wir so ungefähr zwei Stunden. Mailst du mir noch deine Anfahrtskizze (und hast du heute abend überhaupt Zeit?). Melde dich doch einfach nochmal kurz per PN oder so.
Dann siehst du auch unser neues Auto, wir haben jetzt einen Golf I Cabrio.
Bei uns sind heute von 12 Mann nur 4 im Dienst, aber ich muss leider in eine Besprechung, da habe ich nicht ganz so viel Zeit für euch.
Ich melde mich später wieder
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nur noch 8,5 Std. dann ist Wochenende. Jipppiiiiiiiiiiih.

Iris, wir haben ja gestern abend schon telefoniert und ich freue mich echt einen Keks für Dich (Euch). Das ist denke ich mal alles Schicksalsfügung. Das Leben dreht sich immer weiter und wenn man eine positive Einstellung hat, dann wird es sich auch positiv weiterdrehen. So wie jetzt. Einfach schön. Und ich freue mich schon auf Euch. Auch endlich mal den Keks und die Viecher's kennenzulernen.

Shala, habe gestern abend mit der Praxis telefoniert. Sie sehen es dort noch nicht ganz so dramatisch. Meinen auch, daß dazu noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde und das sie bestimmt nicht von heute auf morgen ihre Zulassung abgeben. Auch würden sie ihre Patienten nicht von heute auf morgen in Stich lassen. Es wird sicher eine Lösung gefunden. Sie haben kommende Woche einen Kongreß mit den Repormedizinern aus dem Kreis o. Land und das wird dann sicherlich auch das Thema dort sein. Sie war jedoch froh, auch mal von Patientenseite aus zu hören, daß die Schuld nicht bei den Medizinern gesucht wird, sondern bei den KK. Und es schön wäre, daß auch von Patientenseite etwas unternommen wird. Für mich konkret heißt das, daß ich erst mit der Kryo weitermache und sollte die negativ sein (wovon wir einfach mal nicht ausgehen), direkt mit der ICSI starten würden und der STart wäre dann ja ncoh vor dem 01.07. und das müßten die KK dann zahlen. Ich habe sonst den Vorschlag gemacht, die Rechnungen alle vor dem 01.07. zu datieren und dann die Behandlung zu machen. Also es wird sich hier auch noch ein Weg finden.

Claudia & Doro, Euch wünsche ich ein wunderschönes Treffen in Berlin und treibt es nicht zu bunt dort. Laßt die Hauptstadt leben. Die hat am Mittwoch schon genug gelitten.

Rebecca, kann es sein, daß Deine Mobi-Nr. in der Liste falsch ist? Das viel mir heute morgen so auf. Ich habe die eigentlich eingespeichert, aber als Du angerufen hast, wurde Dein Name nicht angezeigt, sondern nur die Nr. Tja, jetzt können wir doch nicht um die Wette darten. Das wäre bestimmt lustig geworden.

Kätzchen, was machen Deine Rosen? Sind die auch so verlaust? Ich habe meine vor ca. 4 Woche schon mit Gift eingesprüht und jetzt sind sie schon wieder voll

Bis später, habe gerade meinen Dad in der Leitung.

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Nein, Pumpi, meine Rosen haben überhaupt keine Läuse bis jetzt. Aber in das Rosenbeet habe ich Lavendel mit reingepflanzt, das soll helfen und im Vorgarten steht genau zwischen den Rosen eine schönen Kaiserkrone (die hilft glaube ich gegen alle Formen von Ungeziefer, und gegen aufdringliche Besucher, sie stinkt!!)
Bis später
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. Nun auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen - obwohl - bei dem Wetter draußen *grmpf*

Danke erstmal für Eure Glückwünsche. Tami - ich beneide mich selbst ein bisgen. Zwar wird die Bezahlung nicht so hoch sein, wie ich es zuletzt hatte - ist ja der Gastronomie-Bereich und die haben ja andere Tarife - aber das Wichtigste ist ja auch, dass der Job Spaß macht und irgendwie denke ich, der ist maßgeschneidert für mich. Ach ja - natürlich posten wir hier bis ins hohe Rentenalter. Ich werde später mir im Altersheim einen Laptop zulegen und dann meine Pflegeschwester für mich schreiben lassen in den Einfach-Nur-So den 1.307.695ten *ggg* - oder denkst du, nur weil du schwanger bist und irgendwann am Nikolaus dein Kind bekommst, kommst du von uns los - nenene *energischdenKopfschüttelt* so einfach geht dat nicht :lol:

Marita - *grins* - ich hätte fast vergessen, dass heute der Brotbäcker vom Entchen ja auf seine letztendliche Reise gehen soll. Das kommt wohl von der Aufregung die letzten Tage. Hab dir per PN alles aufgeschrieben. Wir sind echt ganz einfach zu finden.. Und wie gesagt - einer ist bestimmt da.. Aber ich denke um die Zeit, werden auch Micha und ich eingeflogen sein.. Wird ja sicherlich nicht vor halb acht, oder?

Doro und Claudia - auch von mir Euch vieren viel Spaß in Berlin.. Wir werden definitiv morgen ins Blockhouse gehen. Bei dem Wetter macht Feuerwerk wohl nicht wirklich Spaß und Blockhouse wollte ich ja schon immer.. Und dann werden wir hier zu Hause noch nen netten Wein schlürfen und mal gucken, was wir dann noch so anstellen
<-- vorsichtshalber mal Ohrpropfen für den Keks holt *sfg*

Pumpi - nächste Woche Freitag könnte es sein, dass ich arbeiten muss. Kann ja leider nicht gleich frei machen im neuen Job - mal schauen. Wenn, dann geht Ihr halt mit Micha allein in die Autostadt. Und spätetsens nachmittags bin ich ja auch wieder im Hause.. Ich freue mich wirklich schon auf Euch. Wegen der Laminat-Abnahme werde ich dir einfach am Eingang die Brille klauen.. Und wenn du dolle schimpfst, weil Micha dat vielleicht nicht so fachmännisch gemacht hat, bekommst du Glasreiniger in die Hand und darfst meine Vitrine putzen *ggg*

Rebecca - das Angebot steht - aber das weißt du ja selbst, gelle???

Elke - nicht Pipi in die Augen kriegen. Uns allen geht es doch so, dass wir uns lieb gewonnen haben. Und geholfen - auch telefonisch - hab ich immer schon gerne und wir alle hier werden den Kontakt nicht verlieren. Was uns mal geeint hat - der Kinderwunsch - gehört ja immer noch dazu - aber uns verbindet ja mittlerweile 'ne ganze Menge mehr - gelle???

So.. Nun werde ich meinen Cappu genießen und in knapp einer Stunde fange ich dann auch an mit der Arbeit ....

Lieber Gruß auch an die Nichterwähnten. Ich hoffe - dir Nicole - geht es besser??? Melde dich doch vielleicht kurz mal und erzähl, wie es dir geht..

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

lach, ich stelle mir das gerade vor mit dem altersheim. das wärs doch.

also dann wünsche ich dir mal einen guten start heute. bin ja mal gespannt, was du uns zu berichten hast, wenn du dann den ersten tag gut überstanden hast. das mit der bezahlung ist ja wurscht, das wichtigste ist, daß es spaß macht. und solange man nicht verhungern muss gehts doch. schau mich mal an. ich verdiene echt viel weniger als z.b. eine aldi-verkäuferin. da fällt es dann auch nicht soooooo sehr auf, wenn ich mal nicht arbeiten gehe (tuts zwar doch, aber is auch wurscht).

ach ja, klar melde ich mich um nikolaus rum trotzdem noch.

tami
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

habe mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid.
Beim Überfliegen des Ordners (ich habe ihn noch garnicht fertig durchgelesen) habe ich von Astrids negativem Ergebnis erfahren.
Liebe Astrid, das tut mir so sehr leid, gerade Dir hätte ich es jetzt gewünscht !! Ich drück Dich mal ganz doll und wünsch Dir alles alles Liebe und viel Mut für den nächsten Versuch !

Sorry, Iris, als ich dich eben anrief, hatte ich noch nichts von Deinen Aktivitäten in Sachen Hotel gehört. Ich wünsche dir ganz viel Freude in Deinem neuen Job !

So, zu mir nur soviel: ENDE in jeder Beziehung !
Aber, ausser enormem Gewichtsverlust geht es mir wirklich langsam immer besser !
Ich schreibe Euch eine Mail !

Liebe Grüße an alle meine Lieben hier und sorry, dass ich Euch so vernachlässigt habe.....

Constance :smile:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

bin heute spät dran, da ich beim US war. Die 3. Runde beginnt.

Iris, ich freue mich für Euch und vorallem Dich, daß du den Traumjob bekommen hast. Besser einen guten Job und weniger Geld, als umgekehrt. Ich hoffe, wenn der Anfangsstreß sich etwas gelegt hat, daß du uns mal tagsüber besuchst und nach uns schaust. Das würde mir sonst fehlen. Ich freue mcih wirklich sehr für Dich, daß das Schicksal es im Moment so gut mit Euch meint. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und bin froh, daß wir diesen Weg als Einfachnursoler mitbegleiten dürfen.

Ich habe gerade im internen Personalservice gelesen, daß meine leibe Kollegin am 31.07.02 in den Vorruhestand geht. Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch. Sie hat es mir noch nciht gesagt. Ich werde sie einfach mal darauf ansprechen, mal sehen welche Ausreden sie auf Lager hat. Ist ja auch Wurscht, die Hauptsache ist, daß sie wech ist. *ggg*

Ich freue mich und gebe hier eine Runde Champagner aus. Also Prost Leute!!!!

Muß noch was tun, da ich ja erst gegen 10.00 Uhr im Büro war. Bis später.

Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Rebecca,danke für den Champus. Schmeckt zwar seltsam zu meinem Mittagessen (Reis mit Puszta-Salat) aber was solls. Hauptsache es dröhnt *grins*

Kätzchen, da haste aber Schwein mit Deinen Rosen. Ich denke bei uns hängt das aber auch damit zusammen, daß wir mitten auf dem Land wohnen. Das ist halt natur pur

Pumpi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo nochmal,

pumpi, ich stelle mir gerade reis mit puztasalat vor. ist das so ein salat wie aus dem glas im laden oder wie? das klingt auf jeden fall interessant.

constance, fühl dich nochmal geknuddelt und wenn es soweit ist, trink ein glas sekt für mich mit okay?

rebecca, kaum biste da, biste auch schon wieder wech.

ansonsten kann ich zu rosen nicht viel sagen. besitze keine mehr und früher habe ich die rosen immer nur gestutzt. (aua)

falls ich mich heute auch nicht mehr melde, wünsche ich euch allen ein schönes wochenende.

liebe grüße
tami +

an meinem "profil" muss ich noch arbeiten. *gg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-05-03 12:59 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hall Ihr lieben,
Iris, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!! Das ging dann ja ruckzuck!!

Pumpi, so hab ich die Praxis auch eingeschätzt!!
Doro, dann check ich gleich mal meine mails!
An alle anderen: Viel Spaß in Berlin!!
schönes Wochenende!!
Ich hatte vor kurzem Mehltau an einer Rose. Daraufhin hab ich ersteinmal radikal beschnitten und noch ein bißchenGift draufgespritzt.
Von irgendwas auf meinen Rosen halt ich genauso wenig wie von Schnecken in meinem Garten!! da haben diese fiesen nachktschnecken doch einfach meiene Sonnenblumen aufgefressen!!! So schnell konnte man gar nciht gucken!!
Viele grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“