@ kruschl, och menno, süsse, fühl dich mal geknuddelt von mir und meinen kröten!!!
@ bini....wo bleibt mein urlaubsbericht????

ich brauch doch wieder was zum mich drauf freuen...auch wenn es noch ewig dauert bis es soweit sein wird.
@ tina u. heidrun: ich freu mich auf morgen! hoffentlich findet ihr her! hab ja kein gartenhäusle in knallfarben oder so
und nochmal @ tina: PN folgt!
@ uti: oh weia, du hörst dich aber auch grad net sonderlich fröööhlich an.

auf dass das eis noch lange wirkt (oder ist das nicht gleichzusetzen mit den glückshormonen aus der schokolade???) und es dir bald wieder besser geht.
@ bl, naaaa, wieder in der mucki-bude? stemm mal bissl was für mich mit (so pauch-peine-po-üpungen oder so

) ich ess immer weniger und werd immer schwerer....echt mysteriöööös.
@ all: fühlt euch mal gedrückt von mir!
ich ess jetzt gleich ne TK-pizza mit extra mais drauf, der rest vom mais ist für die miezen, die lieben das total, dann guck ich verb. liebe u. marienhof und dann geh ich mit den kröten in die badewanne. und dann krieg ich ne rückenmassage, weil ich seit wochen echt täglich kopfweh hab und ganz arg verspannt bin (und meine doofe hausärztin findet es nicht notwendig, mir endlich mal massagen zu verordnen

), und dann guck ich wieder fernseh und dann geh ich schlafen. und was macht ihr heut noch schönes ?
....robin geht es wieder bissl besser, ich glaub inzwischen, daß er nur nen "wachstumsschub" oder "entwicklungsschub" durchmacht und deshalb so extrem anhänglich ist. jetzt schläft er grad, juhuuuu. war ganz schön anstrengend der heutige tag...boah!