hier bin ich doch!!!!
Ich wünsch Euch ein paar schöne freie Tage und viiieell Sonnenschein und Spaß!!!

Wo fahr Ihr denn überhaupt hin? Da habe ich bestimmt was verpasst!

LG Tweety

. So ich muß jetzt, muß noch in die Wanne und Haare machen damit wir früh los können, wenn ich dann erst wieder vorm Spiegel steh früh kriegt mein Mann bestimmt die kriese.
 . So ich muß jetzt, muß noch in die Wanne und Haare machen damit wir früh los können, wenn ich dann erst wieder vorm Spiegel steh früh kriegt mein Mann bestimmt die kriese. . Mein Chef ist gerade unterwegs, deshalb in ich nochmal hier. Will heute eher gehen und morgen bin ich nicht da, schon bricht  wieder das absolute Chaos los hier
. Mein Chef ist gerade unterwegs, deshalb in ich nochmal hier. Will heute eher gehen und morgen bin ich nicht da, schon bricht  wieder das absolute Chaos los hier  

. Es ist wirklich komisch, wenn sich den ganzen Tag sich keiner meldet. Unsere Jungmamas werden wenig Zeit haben. Gestern war ja wirklich tolles Wetter. Heute ist es schon wieder so grau. Am WE sollen bis 30 Grad werden
. Es ist wirklich komisch, wenn sich den ganzen Tag sich keiner meldet. Unsere Jungmamas werden wenig Zeit haben. Gestern war ja wirklich tolles Wetter. Heute ist es schon wieder so grau. Am WE sollen bis 30 Grad werden  . Weiß gar nicht, was ich anziehen soll.
 . Weiß gar nicht, was ich anziehen soll. Macht mal piep!
 Macht mal piep! . Freue mich schon.
. Freue mich schon.  . Es könnte das letzte Sonnen-WE in diesem Sommer sein.
. Es könnte das letzte Sonnen-WE in diesem Sommer sein.

Das mit dem SG und dem Gendefekt klingt verdammt nach dem gleichen wie bei uns. Daher rühren ja meine Fehlgeburten.... Sind denn alle defekt oder auch ein paar ok?
 Das mit dem SG und dem Gendefekt klingt verdammt nach dem gleichen wie bei uns. Daher rühren ja meine Fehlgeburten.... Sind denn alle defekt oder auch ein paar ok? 

Ich hoffe Du kommst wieder schnell zu Dir und ihr könnt nach vorne schauen und euch über Alternativen austauschen.
 Ich hoffe Du kommst wieder schnell zu Dir und ihr könnt nach vorne schauen und euch über Alternativen austauschen.