Ein gutes Gefühl ist immer gut.
Florine lass Dich

Ich würde (werde) wohl genauso reagieren.
LG
Tobi
 Aber lass Dich mal ab und zu bei uns blicken, sonst sind wir ganz traurig
 Aber lass Dich mal ab und zu bei uns blicken, sonst sind wir ganz traurig  

Dann kann ich gute Laune haben und sollte ich unrecht haben, hab ich am Montag nach dem Test noch genug Zeit zu heulen! Ist doch wahr, ich geh mir schon selber auf den Keks!!!! Seit 1 1/2 Wochen maule ich, heule ich, zicke ich und nerve ich.... Das kann's doch nicht sein oder?????
 Dann kann ich gute Laune haben und sollte ich unrecht haben, hab ich am Montag nach dem Test noch genug Zeit zu heulen! Ist doch wahr, ich geh mir schon selber auf den Keks!!!! Seit 1 1/2 Wochen maule ich, heule ich, zicke ich und nerve ich.... Das kann's doch nicht sein oder?????  
  Sollte es nicht so sein, können wir immer noch heulen!!!!
 Sollte es nicht so sein, können wir immer noch heulen!!!!

Du hast die WS ja bald rum, ich hab sie noch vor mir....
  Du hast die WS ja bald rum, ich hab sie noch vor mir....   

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase , du bist aber nicht allein. Wir alle haben denselben Wunsch und trösten uns einander, wenn es nicht klappt
, du bist aber nicht allein. Wir alle haben denselben Wunsch und trösten uns einander, wenn es nicht klappt   

und
  und   

Ruta - gaaaaaannnnnnzzz viele feste Knuddler! Hab Dich vorhin "vergessen", war keine Absicht, ehrlich
   Ruta - gaaaaaannnnnnzzz viele feste Knuddler! Hab Dich vorhin "vergessen", war keine Absicht, ehrlich  

Ja, mein Ei hüpft, jetzt bin ich ganz sicher. Das bedeutet, daß am Freiteg zu spät wird.
  Ja, mein Ei hüpft, jetzt bin ich ganz sicher. Das bedeutet, daß am Freiteg zu spät wird.   

Nach dem langen Zyklus habe ich gehofft, daß dieses Mal, sogar in dem anderen Klinikum, wird echt ernst. Warum habe ich nur Pech die letzte Zeit???
  Nach dem langen Zyklus habe ich gehofft, daß dieses Mal, sogar in dem anderen Klinikum, wird echt ernst. Warum habe ich nur Pech die letzte Zeit???  

. Ich heule und bin so deprimiert
 . Ich heule und bin so deprimiert  

, ich hab da wohl nicht mitbekommen was Du am Freitag haben sollst, IUI oder was. Wollte dir eingentlich vorschlagen, dass wenn Du spürst, dass es schon losgeht, Du Dir dein Männe schnappen sollst und rein in die Kiste, aber da ist mir wieder die blöde Karenz eingefallen. Also kann ich dir nur die
 , ich hab da wohl nicht mitbekommen was Du am Freitag haben sollst, IUI oder was. Wollte dir eingentlich vorschlagen, dass wenn Du spürst, dass es schon losgeht, Du Dir dein Männe schnappen sollst und rein in die Kiste, aber da ist mir wieder die blöde Karenz eingefallen. Also kann ich dir nur die   drücken, das dein Ei noch bis Freitag aushällt.
 drücken, das dein Ei noch bis Freitag aushällt.  

ich mach mit.....
 ich mach mit..... 

geträumt hat, wie er mit Ihm ins Kino geht und eine Kippe raucht.
 geträumt hat, wie er mit Ihm ins Kino geht und eine Kippe raucht.  
   finde ich
 finde ich  
  Ich glaube das nennt man Verzweiflung
 Ich glaube das nennt man Verzweiflung