Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gut's Nächtle Mädels, bis morgen, gehe jetzt in die Heia ein Ründchen schlafen
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Sonja, mit deinem Wonneproppen hast du aber wirklich Glück gehabt. So ein fröhlicher kleiner Mann
Obelix wenn das Gefühl stimmt ist doch super *festdiedaumendrück
Tanja 28 und Noki, Herzlich willkommen hier
Schlafmütze, beim Griechen.... und hast mich ned mitgenommen ? Pöööh
Also Mädels, ich werde alles versuchen das ich morgen nachkomme. aber hat ned irgendwer erbarmen mit mir und ein Bild von sich inPetto? Denke mal wird schwierig sein euch sonst im Alex zu finden.
Ich wünsche euch total viel Spaß morgen im Alex. Schade, dass ich diesmal (noch nicht) kann. Aber wir sind gerade dabei, "ES" unseren engsten Freunden und der Family zu erzählen, gehen also langsam offener mit dem Thema um, das lässt ja hoffen
Danke für den Knuddler, Obelix, den kann im immer gut gebrauchen *lach*
Es wäre echt total schön, wenn es bei Dir geklappt hätte, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und werde wohl deshalb auf Fuerte absaufen *was tut man nicht alles* gibbel
Ob wir weitermachen überlegen wir noch. Nach dem Urlaub machen wir einen Gesprächstermin in der Praxis aus. Aber ich denke, einen Versuch machen wir noch - das wäre sonst doch zu schnell aufgegeben. Aber vielleicht gönnen wir uns jetzt erstmal noch ne längere Pause.
... noch was vergessen. Da ich ja sonst immer eher eine alte Meckereule bin muss ich der Praxis dann doch aber auch mal ein Lob aussprechen:
Da man ja in der Telefonsprechstunde schlecht durchkommt und das vom Büro her natürlich auch nicht gerade toll ist habe ich schon so insgesamt 4 x eine Mail an Dr. Neuer geschickt und ihn jeweils was kurzes gefragt. Und er hat wirklich jedes Mal zurückgerufen, so auch diesmal. Dauert zwar jedes Mal einige Tage, aber das ist ja auch klar. Also, mal ein dickes Lob
Ich schon wieder )
Hab grad bei D&N angerufen........ heute meine mens bekommen Man lese und staune, von ganz alleine und das sogar pünktlich *freuuu
Heute abend zwischen 17 und 18.30 nochmal anrufen und denne weiß ich wann und wie es bei miir weitergeht.
Hach ist das ein schöner morgen heut
obelix hat geschrieben:Haste schon mein neues Outfit gesehen??? Der Hinkelstein steht mir doch gut, gelle???
Oh mann, ich bin soooo albern heute als hätt ich was getrunken *hihihi*
hihi werweiß
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok