Warteschleifen-Blues *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich kann das auch nicht. Bin ein bißchen compidumm!!
Nee, wir machen die SS doch alle gemeinsam, nicht wahr? Nennen ihn dann ihn warten auf den entbindungstermin um, gelle?
Claude, schick deinen Menne hier mal vorbei, wir bearbeiten ihn!!!
Ich kann allen übrigens das Buch: der Traum vom eigenen Kinde empfehlen!!
So Ihr Lieben, gutes Nächtle
Astrid
Werbeslider mit Buttons
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr,
wollte euch nur noch eine gute Nacht wünschen. Bin durch das Utrogest und Gravibinon zur Dauerschlafmütze mutiert. Bis dann
Illa
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen zusammen,

um 7.45 Uhr habe ich meiner Freundin noch gesagt: "alles im grünen Bereich" und jetzt habe ich das Gefühl "gleich kommt die Blutung".

Hatte heute morgen beim aufwachen schon Kopfschmerzen (habe ich immer, wenn die Mens kommt) und jetzt zwickt es links unten (habe ich auch immer, wenn die Mens kommt). Bin total verunsichert, da ich mir doch soo sicher war. Bin doch jetzt schon 5 Tage über meinem normalen Zyklus (sonst immer 25 Tage). Und gestern habe ich nochmal einen Test gemacht und der war wieder negativ. Gut, da will ich nicht so viel drauf geben, aber jetzt muß ich mich wohl damit anfreunden, daß ich mit meinem Gefühl auch daneben liegen könnte. Schei.....! Ich kann nur hoffen, daß ich - wenn heute eine Blutung kommt - trotzdem Glück habe. Ich ich kann erst am Sonntag zum Blutabnehmen und erst Montag kriege ich das Ergebnis. Das kann ja ein schönes Wochenende werden.

Tut mir leid, wenn ich hier jetzt so jammere, aber das mußte jetzt mal raus.

Petra
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

ich hatte gestern plötzlich ein volles Tief...hab nur noch geheult...mir kam alles nur noch so sonnlos vor. Hatte das Gefühl eh niemals schwanger zu werden und alles umsonst mitzumachen. Das hab ich dann meinem armen Mann voll hingeknallt daß ich eben die Nase gestrichen voll hab von 2 Wochen Hoffen und Bangen, die monatlichen Schmerzen bei der Mens, das folgende Tief wenn es - wie sollte es auch anders sein - mal wieder nicht geklappt hat. Ich dachte echt ich kann das nicht mehr aushalten und war drauf und dran mir heute früh die Pille zu holen und alles erst mal hinzuschmeissen. Und was macht mein geliebeter Schatz? Er hat mch erst mal sutoben lassen und dann gesagt:"Nö, ich geb nicht so schnell auf, und DU gefälligst auch nicht! Jetzt wo wir endlich soweit sind daß wirklich was gemacht wird und echt Chancen bestehen wills DU aufgeben? Vergiß es!"...ich war stinksauer erst mal...aber ich hab dann lange nachgedacht...und er hat recht! JETZT wird endlich aktiv was gemacht...mittels IUI stehen unsere Chancen größer als in den letzten 15 Monaten! Und jetzt aufgeben wäre einfach nur DOOF! Er ist doch echt ein Schatz! Bin so froh ihn zu haben!

@Astrid
Quatsch, Du bist doch nicht compidumm....also pass auf...Du klickst oben rechts auf "Chat", dann dauert es EWIG bis aus dem grauen Fesnter daß sich dan zeigt mal ein feld mit 2 Tabellenfeldern wird. In das obere schreibst Du einfach Deinen Namen und dann klickst Du rechts daneben auf den Pfeil und schwuppdiwupp biste schon im Chat und kannst ganz normal schreiben und mit der Returntaste abschicken!
*gggg* genau, dann nennen wir ihn Kugelbauchordner :smile:))))

@Petra13
5 Tage drüber klingt doch super! Und so lang die Mens noch nicht da ist ist auch noch nicht Hopfen und Malz verloren! Also Kopf hoch! Warum gehste nicht einfach zu Deinem Hasugyn und läßt nen Test machen??? Toi toi toi!!!!!!!!!!

@all
Ich knuddel Euch! Köpfe hoch!

Simi

Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

mein Hausgyn ist zur Zeit in Urlaub. Bis jetzt ist noch keine Blutung da.

Melde mich später nochmal.

Petra
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,

Simi, dein Mann ist klasse! Und Recht hat er! Wir machen doch wohl noch nicht beim ersten oder zweiten Mal schlapp???!!!!!! (Jetzt spucke ich noch größe Töne, bin wahrscheinlich bei Negativergebnis am Montag auch so drauf. Ich hoffe ja, dass ihr mich dann kräftig zusammenstaucht...). Vielleicht muss man das so sehen, dass man sich jetzt erst einmal so richtig eingewöhnt hat, weiß, wie der Hase läuft und ganz relaxt an den nächsten Versuch gehen kann.

Liebe Grüße
Illa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Illa am 2002-05-03 11:37 ]</font>
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
wir schaffen das schon aus dem negativ wird nach der nächsten WS ein positiv !! :wink:
Bin aus meinem Loch wieder raus und habe bereits mein Rezept für Clomifen abgeholt. Habe sogar Clearplan verschrieben bekommen und mein 1. US-Kontrolltermin ist am 13.5 für die IUI. Er wurde ein paar Tage vorverlegt um nicht wie bei den letzten 2 IUI-Versuchen den ES zu verpassen. Bin ganz froh - jetzt kann ich zwischen den US-Terminen selbst auf meine Follikel aufpassen. Ich hoffe so, daß es diesmal mit der IUI klappt.

@Simi
Danke für Deine aufmundernden Worte.

Schönes Wochendene
wünscht Euch Sabine :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: SabineH am 2002-05-03 12:07 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Genau!!! Nächstes Mal sind wir alle positiv!! aber shcön, daß unsere frustabstürze so versetzt kommen. da ist doch immer jemand zum Aufbauen da!!
Petra, du Arme, hast Du Dein Wochenende gut organisiert? da hilft doch nur Ablenkung!!!
Simi und wer war da noch? w'ir alle lassen den Kopf nicht hängen, unsere Zeit kommt auch noch!! dein Mann ist klasse, simi!
Ich werd erst ende Mai weiter mahcne, jetzt erwd ich mich ersteinmal erholen, versuchen gar nicht an Utro, estrifam, eskimos,... zu denken!! Es einfach mal wegschießen!! Und endlich mal wieder richtig schön laufen gehen!!!
So, leieb Grüße
Astrid
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Ach Ihr Lieben ..

seid nicht so gedrückt, bitte bitte .. ich trau mich schon garnicht mehr, WS-Fragen zu stellen :wink:

Simi, ich finde die Reaktion Deines Mannes toll, ganz ehrlich - er sieht das vollkommen richtig. Ich kann sehr sehr gut verstehen, dass Du erstmal in ein Loch gefallen bist, aber gut, dass Du Dir die Pille nicht geholt hast - nächste Woche sieht es bestimmt schon wieder viel sonniger und hoffnungsvoller aus ..

@all ..
Mennoooo, ich will "Positivs" sehen... lohooos, macht mal :wink:

und jetzt nochmal meine Frage, FALLS sie übersehen wurde :smile:

Wie lange kann Utrogest die Regel hinauszögern, wenn man es immer weiter nimmt???

Liebe Knuddelgrüßle an alle,
ineli
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ineli,

also bei mir hat Utrogest bei meinen beiden negativen Versuchen die Mens nicht herausgezögert. Kam leider beide Male planmäßig. Ich glaube auch nicht, daß Utrogest diese Wirkung hat. Aber 100% bin ich mir da nicht sicher.

Vielleicht kann jemand anders noch etwas dazu sagen.....

Petra

P.S. 14.55 Uhr und es ist noch keine Mens in Sicht!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“