*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ...

piep ...was der Doc sagte ...*das lag nur am Synarela*....ich hab ihm gesagt ...*das Letztemal lag es am Orgalutran*...da hat er nur mit den Schultern gezuckt ..... :-?

heute war ich endlich bei der Freundin meiner Mutter ...sie hat ja vor 14 Tg die Brust abgenommen bekommen ...scheixx Krebs... :cry: .....

ich weiß auch nicht so genau , warum ich nichts gesagt hab ...es ging einfach alles so schnell ..nachdem ich die Medis zusamen hatte hab ich mit der Praxis telefoniert ...und konnte am gleichen Tag anfangen ....
aber ohne Daumen bringts halt nichts .... 8)
aber in den Versuchen davor ..hats auch mit Daumen nicht geklappt... :wink:

ich wünsch Euch allen eine gute Nacht ...ich bin jetzt müde und geh in die Heia... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

liebe susi,

praktisch bringen die daumen vermutlich wenig, aber ich fand es immer ganz angenehm so einen rückhalt hier im forum zu haben, wenn mich die hormone wieder in ein gefühlschaos gestürzt haben. ich bewundere wie gelassen du das hinnimmst, mich hat der versuch oh befruchtung dh ohne transfer damals total umgehauen, so als hätte ich versagt. Aber deinem doc würde ich schon gerne mal auf den zahn fühlen, schulterzucken ist doch keine antwort :evil:

ich habe mal vor der pu in meiner praxis nachgerfragt, ob sie schonmal jemanden narkotisiert und punktiert haben, und dann war es schon zu spät - antowort: das ist bis jetzt nur ein einziges mal vorgekommen, anlass meiner frage war, dass vorher kein us mehr gemacht wird sondern gleich narkose.

ich hätte dir so gerne eine ladung ss-viren geschickt.

dass du jetzt erst einmal sagst du willst nicht mehr kann ich sehr gut verstehen, ich hätte nach diesem versuch auch gestreikt und bin auch jetzt noch der meineung - sollte etwas schief gehen, oder sollten wir dann ein geschwisterchen versuchen - nur mit den kyos - eine stimu mag ich nicht mehr. auch deshalb weil m.e. irgendwann mal wieder eine lebensplanung her muss, die länger als die nächsten zwei monate reicht.

kopf hoch und erhalte dir deinen humor :knuddel: :knuddel:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgäääähn *gähn*

Isabell hat mich gerade geweckt "Mama.... Maamaaaa... Maaaaamaaaaaaaa autehn!" Bin noch wie besoffen, kein Wunder, wenn ich sofort nach dem Weckruf aufspringen und *bereit* sein soll :-?

Unser Spielplatzbesuch fand gestern gar nicht statt :oops: Ich hatte mir extra den 14.7. notiert, damit ich Schussel das auch wirklich nicht vergesse. Nachdem meine Freundin dann aber doch nicht kam, schwante mir böses. Abends rief sie an, ob es bei morgen (also heute) bleibt. Öhm, ja, also gehen wir heute auf den Spielplatz. *pfeif*

Susi, man, das ist ja einfach unglaublich :knuddel::knuddel: Und die Antwort vom Doc... Ich kanns nicht verstehen. :evil: Solltest du in ein paar Monaten doch nochmal einen Versuch starten wollen, würde ich einen Praxiswechsel in Erwägung ziehen bzw. sollte wohl die PU ein paar Stunden früher stattfinden.

piep, wie gehts dir jetzt eigentlich? Irgendwelche Beschwerden? Das erste Drittel müsstest du ja bald geschafft haben. :knuddel:

Ich muss, Isabell verlangt ihr Frühstück: "keeßa" und "hürßen", weiß jemand, was sie damit meint ;)

:knuddel: an alle
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

heute haben wir im Geschäft Grillfest. Gibs lecker was zu Essen.BildBild

@susi
nein das darf doch nicht wahr sein :evil: Ich kann das leider auch nicht verstehen wie sowas mit vorzeitigen ES passieren kann. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: Wir sind jetzt für Dich da.

@piep
also ich könnte dann im August eine dicke SS Ladung gebrauchen. :knuddel:

@susanne
Tja so was kommt vor. Und dann gehts heute auf den Spielplatz?

@cuba
und alles wieder klar Schiff??????

@alle
so jetzt muß ich mal was schaffa :evil: Drück euch alle :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hoch geschubst..................... :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Mahlzeit ... :lol:

also ..jetzt ist aber Schluss mit Lustig ...das Wetter geht mir gewaltig af den Hauptnerv....
das Erstemal bin ich nass geworden , als wir ausgeräumt haben ....dann war der Pulli wieder trocken ...konnten wir die Bus ausräumen ..neue Lieferung.... *mecker* *mecker* ......

ich hab mich auch gewundert , warum vor einer PU kein US mehr gemacht wird ...doch erstrecht , wenn es schon einmal passierte ..mit dem vorz. ES... :o :o ...ich fand auch 35,5 Std nach auslösen SEHR KNAPP!!!!!!!!... :-?

ich werde jetzt mal die Praxis anrufen ..und denen sagen ...sie sollen mit der Rechnung auch meine Unterlagen schicken... 8) ...

Susanne ...viel Spaß auf dem Spielplatz ...hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir ... *dd* *dd* *dd* .......

ich muss jetzt futtern ..und dann meinen Dad im KH besuchen ...danach meinen Bruder ..er liegt auch im KH ...also jede Menge Ablenkung... :-?

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis später ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ja das würde ich auch machen. Weil wenn es doch schon mal passiert ist dann sollten die einfach zur Sicherheit einen US machen. Vielleicht ist ein Praxiswechsel besser :knuddel: :knuddel:
Bei uns ist das Wetter auch nicht berauschend und das wo wir heute Grillfest vom Geschäft haben :evil:

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

käse ???
würstchen???

würde mir jedenfalls in dem alter zum frühstück schmecken
piep

Gast

Beitrag von Gast »

naja, klar Schiff kann man das nicht grad nennen *g* *g* *g*

Piep
es müssen wohl die Heinzelmännchen gewesen sein, wobei, die räumen doch auf, oder nicht? *diemüssenwasverwechselthaben* *gggg*

Susi
och menno. :( So ein Mist aber auch. :knuddel: :knuddel: Bei meiner PU vorletztes Jahr sind auch schon ein paar EZ irgendwie vorher gesprungen. Auf dem US 1 oder 2 Tage vor PU waren 10 zu sehen, und bei der PU waren nur noch 5 da. :o Keine Ahnung woran das lag. :-? :-? Ich knuddel dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne
*LOL* das hätte mir auch passieren können mit dem Spielplatz. :wink: :lol: Kaaßa, hm, vielleicht Kaba?? Aber Hürßen??? Keine Ahnung. :o :lol: :lol:

BL
hoffentlich hat das Wetter noch Einsehen mit euch und ihr könnt schön grillen!!!

Heike
na, gehste noch fleißig schwimmen???? Wie gehts dem Kugelbauch?

So, ich muß noch was tun.............winkewinke
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

susi, das ist ja wohl das mindeste, dass du alle unterlagen nach hause bekommst

bl fröhliches grillen - habt ihr wenigstens ein regendach?
schieb mir doch mal so ne leckere bratwurst rüber - würde mir jetzt bestimmt sehr gut schmecken
aber hier ist reste verbrauchen angesagt - was ja auch ganz gut schmeckt...

bis später

ach so - nebenwirkungen, kreislaufprobleme (in maßen) müüüüüüüüüüüüüde ohne pause, ab und zu mal leichte übelkeit und hungerattacken
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“