Wow, was habt Ihr heute alles geschrieben...jetzt hab ich bestimmt ne halbe/dreiviertel Stunde gebraucht nur um das heutige nachzulesen und hab mich über Eure Unterhaltung kringelig gelacht
Bin total neidisch auf Euch....wollt doch auch nen Heidrunschen Kuchen und die Kröten+ Katzen verknuddeln *heul* und BL, ich hätt gern auch ein Stück Grillfleisch mit Knofi
Habt doch mittleid mit einer ausgehungerten Frühschwangeren, die zu faul zum kochen und zum putzen ist

und ihr halbes Leben verpennt
Krimmi, die Post pennt wohl auch...bis jetzt ist noch nix angekommen, aber ich geb direkt Bescheid wenn's Päckle da ist...Vielen Dank schonmal
BL, hast Du schon Post bekommen?
Rosalie, hab noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin, und wegen der Größe hab ich das letzte mal nicht nachgefragt...
Uti, Delphi-Platte hört sich lecker an

auf das die Festwoche ganz arg toll wird und Dein Burzeltag erstrecht!!!
Moni,

für die Eilies und für die Untersuchung...und laß Dich am WE nicht so streßen;
Bini, bin auch gespannt auf Deinen Urlaubsbericht
Heidrun+ Tina, seit Ihr noch in LB oder schonwieder auf dem Weg nachhause?
Ich denke Ihr hattet bestimmt einen ganz tollen Nachmittag
Heidrun, bin neugierig auf die Prof-Berichte
Powermichi, wann fängst Du nochmal an...oder bist Du schon dabei? Ich weiß es gar nimmer

ich halt jedenfalls jetzt schonmal die da
So, ich werd meinen Ranzen jetzt endlich mal vor den Fernseher bewegen...nachher Frauentausch anglotzen (*schäm*) und nebenbei ne Runde bügeln...
wir fahren doch am Wochenende für ne Woche in den Bayrischen Wald und vorher muß ich doch mal einbissl dazutun, denn sonst darf ich hier nicht weg...
Bussi und einen schönen Abend Euch allen