@Katha
hi, habe mich riesig über deine Nachricht gefreut...finde ich toll, das wir nur drei Tage Unterschied haben, was es der Behandlung angeht...
Also mein Stichttag ist der 26.7. und am Montag der 12.7. war der Transfer.
Mein Doc hat mich über meine Schleimhaut nicht informier, nun habe ich dort angerufen und um Mitteilung gebeten..die rufen mich später an...dann berichte ich dir wie dich meine war....
schön jetzt können wir zusammenzittern...
habe aber immernoch so ein Ziehen im Bauch, ich weiß nicht, ob das gut ist.
Wurde bei dir auch assited hatching gamacht und nimmst du noch was an homoöpathie für die Unterstützung??
Wo in Behandlung bist du und wo kommst du her, wenn ich fragen darf?
Ich bin in Göttingen in Behandlung und komme aus Kassel.
Wie alt bist du? Ich bin gestern 27 geworden und hoffe das sich mein Wunsch erfüllen wird, kannst dir ja denken was ich mir gewünscht habe
Ja ja ich kenne das versteinerte Gefühl zu sehr, wenn eine von den Freundinen schwanger wird. Das zerreißt einem das Herz oder??? Nicht weil wir eifersüchtig sind, sondern weil es uns immer an unser Kinderwunsch erinnert....
wieso bei uns nicht??? wann wird es endlich bei uns klappen....hoffentlich kann ich nächsten Monat auch berichten, das ich schwanger bin usw....
Ich habe da auch eine Freundin zu der ich auch momentan den Kontakt bißchen meide...die hat schon ein Kind und wollen jetzt zweites...ich kriege fast jeden Tag eine e-mail von ihr...."und wollen wir jetzt zusammen schwanger werden"?
ich kann diese Frage nicht mehr hören, die ist einfach zu blöd...die ahnen alle das wir keine Kinder bekommen können und stellen dann trotzdem immer die selbe Frage, komisch du bist ja immernoch nciht schwanger!
So nach dem Motto, ich muß nur meinen Mann angucken und schon bin ich schwanger. (kotz)
Naja aber wir alle sollen trotzdem nie die Hoffnung aufgeben!
Freue mich auf deine Antwort
LG Marija
@Mareike35
Danke für deine Nachricht, hat mich ganz schön beruhigt wo ich das gelesen habe, das du die Zeichen auch hattest.
Hast du dein erstes Kind auch durch einen ICSI Versuch oder Kryo bekommen???
Würde mich über die Antwort freuen.
Drücke dir fest die Daumen für die zweite Schwangerschaft.
LG
Marija
@Irene
Ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe für eine reibungslose Schwangerschaft.
Muß bestimmt ein tolles Gefühl geweses sein, wo du das Herst schlagen gehört hast.
toi toi toi
marija
an alle anderen ebenfalls viel glück und viele liebe grüße
marija
LG Marija