Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Flip,
ach ist das schön, dass du so schnell deinen Geburtsbericht geschrieben hast!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Boah, ging das aber schnell!!! :o Da brauchtest du ja gar keine PDA mehr. Und dann noch ein soooo großes Mädchen!!! :o
Und jetzt zu Hause ist sie ganz lieb?? Und was sagt Luca als großer Bruder über sie??
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Luca daran zu knabbern hat, wenn du Leni stillst. Ist schon nicht so einfach für so kleine Buben... :roll:
Ach, bin schon sehr gespannt auf ein schönes Foto... :D oder auch zwei oder drei Fotos... :roll:
Und genieß diese erste Zeit mit deiner Süßen! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Mensch, das finde ich übrigens toll, dass jetzt doch so einige hier aus ihrer Versenkung :wink: wieder aufgetaucht sind!!! :P Hoffentlich bleibt das so und ihr schreibt mal wieder ein wenig mehr dazu, was ihr so treibt und so. 8)

Liebe Neschi,
das ist ja schön, dass du aus dem Urlaub wieder da bist! :knuddel: Naja, für dich wohl weniger, wenn das Wetter da so toll war... :oops:
Ach, soooo braun bin bzw. war ich gar nicht. Wir sind ja in der Mittagszeit (also so von 12 bis 16 Uhr ) immer komplett aus der Sonne bzw. dem Schatten raus und auf's Zimmer. Tja, und bis wir morgens unsere Klotten soweit hatten... :roll: und dann abends so ab 18 Uhr wieder rein ins Zimmer und für's Abendessen fertigmachen... :roll:
Alles in allem sind die Tage im Urlaub tatsächlich nur so verflogen...
Sag mal, wann schaust du eigentlich wieder in Bielefeld herein?? :D :D :D

So, Robin ruft nach Abendessen :P !
Liebe Grüße und bis ganz bald,
eure Gina :P mit hungrigem Robin :P
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ja, da kann ich nur Gina zustimmen, schön dass so viele aus der Versenkung aufgetaucht sind und vielelicht wird es ja auch wiedr etwas lebendiger hier.
Und PHOTOS möchte cih natürlich auch gerne sehen von der süssen Leni.

Ist bei euch auch der Sommer zurück gekehrt? Heute endlich mal kein regen udn die Sonne scheint wieder nur leider bin ich heute besonders lange in der Firma, aber jetzt geht es nach hause :dance: :dance: :dance: :dance:
Schönen Abend euch noch
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bevor Ihr alle meckert, dass jetzt ich mal wieder in der Versenkung verschwunden bin - :oops: schnell noch eine Nachricht von mir vorm Wochenende....

Mööönsch Flip :o :o :o jetzt weiss ich auch, warum Du keine Zeit mehr hattest, auf meine SMSe zu antworten... :wink: Schön, dass Du Dich nicht lange quälen musstest und am Ende alles gut gegangen ist! Aber das hatte ich ja eh gewusst... 8) wie die Tatsache, dass es ein Mädchen wird :lol: .
Das glaub ich gerne, dass Luca da schon ein bissel zu knabbern hat. Ist halt immer nicht so einfach, wenn man auf einmal der Grosse sein soll.

Meine Kollegin hat jetzt die Tage ihr 3. bekommen - einen Jungen nach 2 Mädchen (3 und 5 Jahre). Die beiden geben ihrem Bruder immer ihre Barbie-Puppen, aber Mama muss doll aufpassen - dass aber ja nicht die Schwester die abbekommt :lol: ... eine etwas andere Art von "Futterneid". Aber find ich irgendwie auch süüüüüüsss.

hobbit berichte doch mal, wenn der tolle Preis endlich bei Dir eingegangen ist *g* - ich bin doch etwas froh, dass der Kelch an mir vorüber ging. Gerade wo es doch jetzt wärmer wird und Päckchen ja bekanntlich immer sooooo laaaaaange unterwegs sind *rotfl* .... - Die Idee mit der gemeinsamen Behandlung ist gut. Das mit den 3 Std. 7 Min. Fahrt ist echt kein Problem - wenn auf der A5 mal wieder ein Bierlaster umfällt, brauch ich nämlich auch so lang... - oder magst Du nicht lieber zu mir kommen???? In Frankfurt wurden auch alle der Reihe nach Schwanger. Naja ausser mir halt. :help: Aber dafür bin ich sicherlich die Schönste und Schlauste, wa :wink: 8) :lol:

Na Rost-Neschi alles klaro? Frierst Du nicht jetzt hier, wo es doch (zumind. bis gestern) so sackkalt war????
Ja ich würd Dir ja den Wunsch mit dem nächsten Geb.-termin gerne erfüllen - nur wovon soll kommen? Windbestäubung??? Neee - glaub nicht mehr an den Weihnachtsmann :lol: . Also lass ich mal hobbit den Vortritt. Zumal diese bestimmt auch durch ihren tollen Hauptgewinn jetzt ganz verrückt nach eigenproduzierten Windeln ist.... :lol: :) :lol:

Selina - hurraaaah sie lebt. Aber nur kurz :cry: :cry: :cry: .... WAS MACHEN WIR DA????

Und Petelchen schreibt wieder fleissig - wohingegen ZH gar nicht :?: Er will uns nicht mehr....

Bei mir soweit sonst nix Neues zu berichten. Ausser dass eine Bekannte im Ort gaaanz junge Kätzchen (z.Zt. 3 Wo.) hat und eine noch frei wäre... was mich in einen elenden Gewissenskonflikt wirft.... :help: ...
So - nu aber mal schnell die Tabelle aktualisiert und dann nix wie ab ins Wochenende. Ich hoffe, Ihr drückt "meinem" Texaner auch schön die Daumen - heut und morgen wird er es sicher brauchen!!!!

Liebe Grüsse an alle - speziell die Nicht-genannten...
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe zilli
kann dem Texaner nicht die Daumen drücken, will dass der ewig Zweite endlich mal erster wird :lol: :lol: :lol: :lol: aber ehrlich gesagt galube ich nicht richtig dran.

Ist das nicht toll pünktlich zum Wochenende schönes wetter :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:wink: Tja Petel,

leider hat man es ja wieder gesehen - der ewige Zweite (ein Riesentalent!!!) ist leider doch zu trainingsfaul und frisst sich im Winter zu viel Speck an. Den muss er dann wieder mühsam runterhungern - und das kann ja keine dicken Muskeln geben. Sehr schade für ihn - hat Samstag noch toll gekämft. Biste denn wenigstens vom kleinen "Vöcke" (dem "Gelben") begeistert????

Ich sag nur: "Sch.... :help: .... Montag" und frage mich, wo ZH steckt :roll: ???
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe zIlli
verfol die Tour nur so am Rande mit, ehrlich gesagt hab ich nicht dran geglaubt, dass Jan es diese mal schafft, gewünscht hätte ich es ihm aber schon, wird langsam langweilig, wenn immer der gleiche gewinnt, genauso wie in der Formel 1. ne Leistung ist es aber schon, und dann sieht er noch nicht einmal abgekämft aus, das ist schon ganz schön schwer für seine Gegener zu verdauen. Aber wer weiss was die Tour noch an Überraschungen bietet....... :wink:
Gruss und schöne Woche an alle
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Heute nur ganz kurz, damit ihr mich nicht vergesst! :D 8) :D

Bin zur Zeit nämlich ziemlich rastlos und auch nicht so besonders gut drauf. Habe nämlich nun endlich mit dem Rauchen aufgehört... :dance: und hoffe, dass es wirklich für immer ist... :roll:

Drückt mir mal die Däumchen, ja? :roll:

Bis dann,
eure Gina :roll: mit Robin :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
da drücke ich dir mega feste die Daumen, viel Erfolg ohne Qualm *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe grüsse Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o Ohhh wau Gina suuuuuper!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Auf, dass wenigstens Du ( :oops: im Gegensatz zu mir :oops: :oops: :oops: ) es schaffst, diese doofe Angewohnheit hier: *rauchen* zu lassen !!! *hepp-hepp-hepp-Gina!!!*

Ach Petel - ich bin ja Fan von der Tour! Okay - ich fahr halt auch selber gern Rad.... nur eben lieber flach wie in die Berge. Aber IRGENDWANN fahr ich auch mal so EINEN Pass hoch.... :roll:
Ja mag sein, dass es langsam langweilig wird - bei Formel 1 empfinde ich das auch so - hier allerdings überhaupt nicht 8) :lol: . Und dass Lance nicht abgekämpft aussieht - das hat mit seiner enormen schauspielerischen Leistung zu tun. Der TRAINIERT ja sogar besondere Gesichter... - ich find das genial, wenn man mit so kleinen psychologischen Tricks vermutlich seine Gegner komplett verwirrt - das würd ich auch gern können.... *seufz*

Sagt mal ist bei Euch auch so doofes Wetter???? Hier ist zwar noch relativ warm - aber es regnet und regnet und regnet *mecker* ... ich glaub, ich muss mir doch mal eine Fahrradrolle kaufen, damit ich (wie im Winter :cry: ) drinnen fahren kann - denn meine ganze tolle Urlaubsfitness geht so langsam den Bach runter.....

Flip wie gehts Dir??? Alles okay?

S - E - L - I - N - A .... *heul* erst versprechen und dann nicht auftauchen....

hobbit ist auch wieder untergetaucht. Und Neschi auch. Und ZH hat uns gleich für immer vergessen *kreisch* :argh: :?: :cry: ....
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ja genau Zilli
wo stecken denn alle nur *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker*
Also ab und an schaue ich schon die Tour meist aber nur die Zusammenfassung. Ja so einen Pass zu fahren ist sicher klasse, aber da bin ich meilenweit davon entfernt, bei mir wäre es wohl eher Fahrrad den Pass hochschieben Disziplin :roll: und sportlich bin ich schon lange nicht mehr, das war einmal. Früher bin ich total viel Fahrad gefahren jetzt vielleicht mal kurz zum Bahnhof, eigentlich schade, dass man so bequem wird.
Liebe Flip
wie geht es mit Leni, ist sie immer noch ein so braves Mädchen?? ich hoffe Lucas hat sich inzwischen an sie gewöhnt und ist nicht zu sehr traurig, wenn du sie stillst, ein dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: an ihn.
Liebe Grüse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“