Insemination, die 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

tania, herzlichen Glückwunsch und dass es jetzt alles schön weiterläuft.

Vio, Dir ganz dolles Daumendrücken

alle anderen, Euch natürlich auch liebe Grüßies

Mir gehts gut, tut gut dem KiWu-Stress nur bedingt ausgesetzt zu sein. Man hofft halt doch jeden Monat ....

Grüße
Carolien
Werbeslider mit Buttons
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr Lieben,

nicht böse sein, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir ging es während der Downregulierung und der Stimmulation nicht so gut!!

Tania, wahnsinn!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!

Ich hatte gestern Punktion und sie haben 16 Eizellen gefunden. Mein Mann musste morgens spenden und erst sagte das Labor, dass alles gut sei und dann, als ich schon fertig war, musste mein Mann noch einmal spenden, weil das erste wohl der totale Reinfall war, Kein IVF-Befund. Die 2. Probe war dann wohl besser. Das war irgendwie ein Schock. Nun hatte ich schon 16 Eizellen und bei meinem Mann war es so schlecht.
Gut, wir wollten heute mittag anrufen und fragen, wie viele sich haben befruchten lassen. dann klingelte heute früh das Telefon und die Kinderwunschklinik war dran. Mir blieb das Herz fast stehen, ich dachte, dass sie uns sagen wollten, dass wir morgen nicht zum Transfer kommen brauchen, da sich nichts befruchtet hat. Mein Mann war am Telefon und irgendwann schrie er "WAAAASSSS?!!" Und ich habe aus dem Bett geschrien "Wie viele??????" Tja, er sagte dann 14!!!!!!!!!!
14 Embryonen, ich glaube, das ist Klinikrekord: 14 von 16!!!! Wahnsinn! Wir sind super glücklich und lassen uns morgen 3 zurückgeben und 3 Packete (4,4,3) einfrieren!!

Mehr kann icn nicht schreiben, da ich noch nciht gut sitzen kann, habe noch ziemliche Bauchschmerzen.
Ich melde mich aber bald wieder, versprochen!!

Liebe Grüße an alle!
Nessie
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallöchen!

Carolien, das kenn' ich nur zu gut mit dem allmonatlichen Warten. Das hatten wir schon 6 1/2 Jahre!

Nessie, Mensch, ich freue mich total von Dir zu hören. Du warst ja so lange weg, hatte mir schon Sorten gemacht.
Wahnsinn, 14 Embryonen, da ist echt unglaublich. Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, als mir nur drei EZ punktiert wurden. Ich dachte noch, dafür der ganze Aufwand. Und du hast 14! Da muß doch Euer Baby dabei sein. Alles gute für morgen! Ich drück' dir ganz fest die Daumen.

Vio, wie geht's Dir?

Ich fühle mich noch gar nicht schwanger, hab' irgendwie Schiß vor Dienstag. Hoffentlich wird alles gut.

Viele liebe Grüße an alle
Eure Tania
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuuu ihr Lieben Bild

Nessie schön das du dich wieder meldest! Man oh man das ist ja eine Wahnsinn's Ausbeute!!! Da ist doch wirklich DER RICHTIGE dabei!!! Ich hoffe du bleibst diesmal von der ÜS verschont! Bild

Tania, schön das es dir so gut geht. Tja das mit den SS-Anzeichen ist ja immer so'ne Sache ... die muß man nicht unbedingt haben. Ich bin übrigens 35 J. und wohne direkt in Essen, hab also keinen weiten Weg zur Praxis. Heute hatte ich Transfer und hab 2 Embryos (einen 4 und einen 6-Zeller/ dritter Tag nach Punktion) zurück bekommen. Weißt Du noch wie die Zellteilung bei deinen Embryos war??
Ich drücke dir für Dienstag supermegaturbo feste die Daumen!!!! Bild
Wie ahst du denn die Warteschleife überstanden? Konntest du dich gut ablenken?

Liebe Grüße und viel Glück auch an alle anderen!
Bis bald ... Vio Bild
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Vio,
super jetzt hast Du auch Deine zwei zurück!!!!! Ich drück' Dir ganz fest die Daumen.
Ich hatte 2 8Zeller nach 3 Tagen. Wie ich die Warteschleife überstanden habe? Gar nicht. Man kann sich wirklich nicht davon frei machen. Ständig denkt man daran! Bin zwar arbeiten gewesen. Aber zwischendurch waren immer die Gedanken woanders. Nach Feierabend habe ich es mir dann zu Hause auf dem Sofa bequem gemacht, und mein Schatz hat mich verwöhnt, macht er immer noch. Irgendwann ist die Zeit dann doch vorbeigegangen. Aber jetzt fieber ich schon dem nächsten T. entgegen.

Hallo Nessie,
wie geht's Dir heute. Wie war der ET? Wie hoch hast Du eigentlich stimuliert, daß du so viele Eizellen hattest?

Bis bald und viele Grüße an alle
Tania
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Tania Bild hast du dich inzwischen schon so richtig an den Gedanken "SCHWANGER" gewöhnt? Ist bestimmt ein irres Gefühl, stimmts?! Ach, hoffendlich klappt es bei mir auch bald. Hatte vor etwas über 1 Jahr eine Fehlgeburt, seitdem klappt es nicht mehr.
Da sind wir ja dann fast gleich alt: wir sind 35 und 39.
Nach dem Transfer hab ich übrigens noch ne dicke fette Erkältung bekommen. Hab das ganze Wochenende flach gelegen. Jetzt hoffe ich nur, das ich nicht schon deshalb den Versuch knicken kann. Hoffendlich können sich die Kleinen trotzdem festsetzen. Naja, aber leider beträgt die Chance ja nur immer um die 25% und das ist soooo wenig. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!! Die Warteschleife ist echt ätzend, boa das dauert ja noch soo ewig lange bis zum Test, mal sehn wie ich die Zeit rumkriege.
Wie hoch hattest du denn stimuliert? Bestimmt auch nicht so hoch bei 3 Eizellen, oder? Ich hab 150 IE Puregon gespritzt.
Jedenfalls wünsche ich dir für die nächste Zeit alles alles Gute und drücke für den US kräftig die Daumen! Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles ok sein!!!

Nessie, wie war der Transfer? Ist ja super das ihr noch soviele Embryos eingefroren habt! Aber vielleicht braucht ihr die ja garnicht mehr .... höchstens für's Geschwisterchen! Tja und nun stecken wir also beide in der Warteschleife und können uns gegenseitig die Däumchen drücken Bild Tania drückt auch fleißig für uns mit, dann muß das doch klappen, gell?!

Allen anderen auch viele liebe Grüße und viel Glück!!!
Bis bald ... Vio Bild

tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Vio, nee, so richtig habe ich mich noch nicht an den Gedanken gewöhnt. Richtig glauben, können wir es bestimmt erst morgen. Um 8.15 haben wir unseren T. Seit einem Tag vor dem SST kann ich nicht mehr richtig durschlafen. Ständig geht mir nachts alles mögliche durch den Kopf, wo ich doch sonst voll die Schlafmütze bin.
Übrigens 2 Tage nach Transfer hatte ich mir irgendwie den Magen/Darm verdorben. Hatte voll die Schmerzen und Durchfall ohne Ende. Da habe ich auch gedacht, mensch muß das denn jetzt sein. Also gib wegen Deiner Erkältung die Hoffnung nicht auf.

Ich hatte mit Gonal 600 225 i.E. stimuliert. Hatte gedacht das wäre viel. Nachdem dann nur 3 EZ dabei rumkamen, habe ich Fr. Dr. Wohlers angesprochen, wie das sein kann, bei einer so hohen Stimulation so wenig EZ. Aber die sagte dann, bei meiner Größe und Gewicht (1,78 / 73) wäre das wohl angemessen dosiert und nicht außergewöhnlich hoch.

Ich drück weiterhin die Daumen!

Viele liebe Grüße
Tania
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

mensch,Nessie, super..... soviel Ausbeute. Da muss es doch echt klappen.... Meine Daumen sind gedrückt.

Und Euch allenanderen auch.

Liebe Grüße
Carolien
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Ihr alle!
Wir hatten heute unseren 1. US. Unsere Ärztin sagte uns schon vorher, heute können wir nur die Fruchthülle sehen, noch kein Embryo. Dazu ist es zu früh. Und dann war es auch tatsächlich so, eine 6,6 mm große Fruchthülle mit einem 3,5 mm großen Dottersack innendrin, ein winzig kleiner Punkt. Und sie hat nur eine Fruchthülle gefunden. Ich bin wirklich etwas beruhigter. Und langsam kann man anfangen, es zu glauben, ganz vorsichtig. Nach 6 Jahren Warten!!!!!!!!
Mensch, Ihr Lieben, ich wünsch' Euch von Herzen auch so viel Glück wie wir es gehabt haben.
Viele liebe Grüße an alle
Eure Tania
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich offiziell aus diesem Ordner abmelden (habe eh nicht viel mitgeschrieben), da ich keine Zeit habe, auf Euch einzeln einzugehen und nur passiv mitlesen möchte ich auch nicht.

Meine erste IUI ist leider negativ, wie ich heute erfahren durfte. Aber das hat nichts mit meinem Rückzug aus diesem Ordner zu tun.
Es sind allein zeitlich, organisatorische Gründe. Meine Kinder und mein Beruf fordern mich und ich schreibe auch im Frankfurt-Ordner und in einem anderen Forum, da ich drei Sternenkinder habe.

So Ihr Lieben, für Euch alles, alles Gute, viele Schwangerschaften und viel Glück auch sonst.

Tania, Dir drücke ich die Daumen für eine schöne Schwangerschaft.

Fühlt Euch lieb gegrüßt

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“